Jump to content

Junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich langsam, ob man denn in meinem Alter überhaupt eine Chance hat, hier jemanden kennenzulernen.
Gibt es so junge Männer hier, die schon Erfolg bei ihrer Suche hatten, oder Frauen/Paare die junge Männer suchen?
Legt los...


Geschrieben

Habe hier zwar erst mit 24 angefangen zu suchen , kann dir aber sagen das ich scbon einige tolle Dates hatte
Nicht aufgeben , wird schon noch passieren wenn du dich nicht allzu tollpatschig anstellst


Geschrieben

Wird schon, ich bin noch nicht lang hier und hab auch schon ein paar tolle Leute kennengelernt.


Geschrieben

na dann versuch ich es einfach weiter...


Geschrieben

ist das jetzt hier nen jammerfred, oder geht der eher in die richtung "junge männer - reife frauen"?

ich kann mich da noch nicht entscheiden... was meint ihr?? oder wollen wir die entscheidung einem mod überlassen?


Geschrieben

Hatte ein mal Erfolg 18 Jahre älter als wie ich ... ES WAR TOLL GERNE WIEDER


Geschrieben

Ist aber hier wirklich so da hat Cougarboy001 recht. Die jungen Mädels hier haben meist nen Filter oder suchen ältere...Bin zwar auch nit lange hier aber die Bekanntschaft hab ich auch gemacht


Geschrieben

also ich hatte hier auch noch kein date.
bin aber gespannt was hier noch so auf mich zu kommt^^
(wäre natürlich auch mal schön, wenn die mädels hier auch mal den ersten schritt tun würden und mir schreiben ...)
oder ist das hier so das ihr euch nur "bedienen" last?


Geschrieben

Die lassen sich alle bedienen hahaha


Geschrieben

Wenn ihr 200 Mails täglich hättet würdet ihr auch nicht zusätzlich anschreiben, oder?


Geschrieben

nein...wenn ich 200 mails täglich hätte, wär ich begeistert


Geschrieben

Wenn ihr 200 Mails täglich hättet würdet ihr auch nicht zusätzlich anschreiben, oder?



vieleicht weniger sicher. Aber ich such mir ja selber was nach meinen geschmack und wenn keiner dem entspricht, guck ich halt selber nach und warte nich auf "den richtigen"
oder wie seht ihr das?


Geschrieben

Na das mit jungen Männern ist nicht so das Problem , nur meist wollen die was von soviel älteren Frauen, die haben jedoch meist Söhne in dem Alter und da ist klar das die dann das dann nicht reizt.


Geschrieben

Ich hatte einmal 160 Mails an einem Tag, wenn man die alle beantwortet bleibt kaum Zeit für was anderes übrig.
Ich denke, Die meisten Damen würden eher schauen, wenn sie weniger Post bekämen.


Geschrieben

Für jeden Mann in jedem Alter gibt es hier sicher die richtige zu finden.
Kommt dabei besitmmt auch darauf an wie das Alter zu einander steht, aber das ist nicht immer alles.
Habe sowohl Kontakte zu jüngeren, älteren und Frauen in meinem Alter gehabt.
Muß zum Schluß immer passen was aber sicher nicht am Alter an sich liegt.
Ist halt für Männer generell nicht so einfach hier.
Da hilft nur am Ball bleiben und vor allem immer nett und fair...


Geschrieben

gut ding braucht weile, und auch junge männer haben sicher ihre chance, vielleicht nicht immer bei reiferen frauen oder paaren,
die meist gleichaltrig suchen, zumindest für private treffen.
aber in einem swingerclub mit herrenüberschuß gibts immer frauen und paare, die auch lust an und mit jüngeren männern haben, da gehören wir dann auch zu.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte einmal 160 Mails an einem Tag, wenn man die alle beantwortet bleibt kaum Zeit für was anderes übrig.



Allerdings meint jeder, dass AUSGERECHNET seine Mail gelesen werden müßte...


Geschrieben

nicht beschweren.. Du hast 25 Jahre mehr Zeit als ich kein Date zu kriegen

aber nur am Rande.. in meinem PLZ Bereich gibt es einige reife Damen die explizit Jungfleisch suchen.


Geschrieben

achja-klarer fall,du musst deine Penismaße etwas frisieren auch wenn du dich hinterher blamierst-egal aber das date hattest du schonmal im sack.


Geschrieben

Ich hab mal in den Betreff "Mein Schwanz ist so B============D" geschrieben, weil die Dame meine erste Nachricht erst gar nicht gelesen hatte. DIE Mail wurde gelesen ^^ Hat mir aber auch nichts gebracht, weil sie wohl tatsächlich auf solche Monster steht -.-

Na ja, hab jetzt hier ein paar nette Frauen schon kennengelernt, ob sich dann auch wirklich was demnächst mal ergibt, werde ich ja sehen.


Geschrieben

Es gibt ne Menge nette Frauen hier.. nur ist es etwas von Sisiphus die zu finden unter all den brammigen Schnitten (geklaut aus dem Text einer Userin)


Geschrieben

Für mich is eh alles nur Zeitvertreib,Hoffnung hatte ich noch nie,wie auch bei den Zicken und dem Herrenüberschuß


Geschrieben

sei doch froh schleckey


×
×
  • Neu erstellen...