Jump to content

Wer mag Dreadlocks?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Dreadlocks (aufm Kopf) bei Frauen find ich ja absolut geil!
Da darf sie auch etwas dünner sein...

Wie steht ihr dazu?
Mir persönlich gehts da rein um die Optik und Haptik.

Als ich selber noch Dreads hatte kamen schon öfter Sprüche wie "verlaust", "ungepflegt", "asozial" usw.
Dabei hat das nix mit mangelnder Hygiene zu tun...
Und außer Glatze gibts keine Frisur, die pflegeleichter wäre (wenn die Dreads endlich fertig sind...).

Grüße
Der Sonnendieb (der an Ostern wieder zuschlägt:boese118


Geschrieben

finde ich nicht so schön, wogegen ich rastalocken mag. Seht aber auch nicht jeder/jedem

cheers
der Picknicker


Geschrieben

Touppieren bei Oma lernen, Kartoffelsack drüber, den Rest macht die Natur.


Geschrieben

ich hatte die bestimmt 8 jahre. auf arbeit schön zu nem schicken dutt zusammen

das reichte aber auch


Geschrieben

Schade. Wollte ja Fragen, ob zwischen den Beinen, aber es war ja der Kopf gefragt. Darum keine Antwort von mich


Geschrieben

jetzt bini verwirrt

rastalocken = geflochten
dreadlocks = filz



*fragendguck*


Geschrieben (bearbeitet)

Schade. Wollte ja Fragen, ob zwischen den Beinen, aber es war ja der Kopf gefragt. Darum keine Antwort von mich


genau darum hab ichs noch schnell eingebaut...


jetzt bini verwirrt

rastalocken = geflochten
dreadlocks = filz



*fragendguck*


Sowas wir "Rastalocken" gibts gar net...
Entweder echte Dreads oder normale Haare!

Diese geflochtenen Dinger sind oft genug eh net echt, und das machts nicht besser...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar. Und wo haste die Sonne eingebaut Hier scheint sie nimmer mehr. Hinter den Locken


Geschrieben

Also,mein Kumpel war Gitarrist von einer Punkband und hatte Dreads^^ Unter einem Konzert ist ihm mal beim bangen so nen Dread vom Kopf,direkt ins Publikum geflogen^^ Das haben wir dann seziert Mehr sag i ned *lach*


Geschrieben

Klar. Und wo haste die Sonne eingebaut Hier scheint sie nimmer mehr. Hinter den Locken


Was erwartest du?
Sonne um dreiviertel 10 abends?
Im April?
In Mitteleuropa?

Ich laß sie schon wieder raus, keine Angst.


Geschrieben

OK: Nehmen wir dann mal so hin ! Aber wenn es morgen am Tage nich scheint, die Sonne, vom blaune Himmel.....ja dann.....



haben wir mal wieder sch... Wetter


p.s.: Diese Locken find ich öde


Geschrieben

Unter einem Konzert ist ihm mal beim bangen so nen Dread vom Kopf,direkt ins Publikum geflogen^^ Das haben wir dann seziert Mehr sag i ned *lach*


Das kenn ich!
Hab auch einige verloren, bis es irgendwann blöd aussah.

Sezieren sollte man die natürlich nicht (habs auch getan...), sondern ehrenvoll bestatten.
Aus meinen hab ich mir ne große Spinne gebastelt...


Geschrieben (bearbeitet)


Aus meinen hab ich mir ne große Spinne gebastelt...



Ja,waren halt neugierig
Er hat die restlichen aber auch begraben^^ Jetzt hat er fast keine Haare mehr^^ Stimmt fei wirklich *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag sie nicht. Mich friert's schon, wenn ich jemanden angucke, der welche hat :-)

Allein wenn ich mir vorstelle, da drüberstreiche(l)n zu müssen.

Uuuuuuuuaaaaah.


Geschrieben

... hab Frauen kennengelernt die auch n bissl ich nenns mal "öko" drauf wahren und die waren spitze!...
... aber auch welche da war das eher wegen dem style und naja das waren so ebm-goth mädels, die waren einfach nur "durch"...
... aber die Haare waren und sind einfach schön, wenn das nicht nur so dicke würste sind, ok mag geschmackssache sein, ich für meinen teil mags dann eher, ich sag mal vom frisöer, als naturfilz...


Geschrieben

Klar, des Innenleben hats schon in sich!
Aber ich kann euch versichern: da lebt nix mehr!

Mein Vater hat in meinem Alter schlimmer ausgesehen.
Deswegen hab ich da auch immer gebangt (also Angst gehabt, net geb"ä"ngt...), aber ich hab immer noch genug Haare übrig, daß es wieder fürn Iro reicht.
Wenn ich soweit bin, wir der Iro invertiert...


Geschrieben (bearbeitet)

Dann bin ich also "durch" Danke für die Aufklärung,duuu Erklärbär


spitze!...
... aber auch welche da war das eher wegen dem style und naja das waren so ebm-goth mädels, die waren einfach nur "durch"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... das waren mädels in der zeche und nicht DU, ich kenn dich doch garnicht, warum sind hier einige so wichtig das sie sich immer angesprochen fühlen, da würde ich wenn dann auch so schreiben!...
... ich hab dich nicht gemeint, sonst hätt ichs geschrieben ...


Geschrieben

Ich mag sie nicht. Mich friert's schon, wenn ich jemanden angucke, der welche hat :-)

Allein wenn ich mir vorstelle, da drüberstreiche(l)n zu müssen.

Uuuuuuuuaaaaah.


Wieso frieren?
Die wärmen doch schön!
Biste denn schon mal von Dreads gestreichelt worden?
Auf nackter Haut fühlen sie sich soooo schön an!

@Evilwit
Wie bei allem anderen gilt, daß Äußerlichkeiten nur sehr bedingt auf den Charakter schließen lassen.
Aber das ist ein anderes Thema....


Geschrieben (bearbeitet)

Ne Du. Echt, kein Bedarf :-)

Ich gehöre zu den Menschen, die der Meinung sind, dass man nicht alles probiert haben muss im Leben, wenn es einen abstößt. Egal um was es geht.

Ich würde auch keine Vogelspinne streicheln, auch wenn man mir zig mal erzählt, dass die weich ist :-)

NO GO


bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

Wat nen Schleimer...uw



... ich glaub ich nehms zurück ...

lustig wie zickig sie reagiert


  • 1 Monat später...
Geschrieben

zu wenig frauen mit dreads - gibt nichts heißeres


Geschrieben

eine gibt es bei uns in ROW...wo ich Dreadlocks mag


×
  • Neu erstellen...