Jump to content

Suchen AO Kino in oder um Hamburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, vielleicht kann jemand helfen. Ich möchte meine Freundin in einem Kino, wo vorzugsweise AO gepoppt wird, in oder um Hamburg vorzuführen. Es kann gerne etwas schmuddeliger sein, das stört uns nicht. Gloryholes wären auch super aber am wichtigsten ist uns das ohne Gummi gepoppt wird Dank Euch im voraus, gruß Lemny und Eileen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links zu Treffpunkten eingefügt
Geschrieben
Ist heute schon der erste April?
Geschrieben
da kommt man ins Träumen
Geschrieben
Single... Freundin?? 🤔 🤣Okay... Kann zwar für die Umgebung kein Tipp geben wird es aber sicherlich geben, aber würde eher nach guten Ärzten suchen in der Nähe... Russisch Roulette spielen geht anders...
Geschrieben
Welche Freundin denn, so als Single? Und man trifft dich doch bereits in einschlägigen Schuppen auf dem Kiez....
Geschrieben
in hamburg gibt es das erotixx.. das ist ne richtig schöne spilunke, den typen die da rum rennen ist alles egal sogar ihre gesundheit. da werdet ihr bestimmt pfündig.. und das beste ist die aids hilfe ist auch in unmittelbare nähe
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Angel555616:

Ist heute schon der erste 

Es sind immer die Profillosen die am lautesten schreien....sehr mutig 😂

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Welche Freundin denn, so als Single? Und man trifft dich doch bereits in einschlägigen Schuppen auf dem Kiez....

Freundin, keine Partnerin. Vielleicht gefällt Dir der Terminus Bekannte besser. 

Geschrieben
AO geht doch in jedem Kino ..........männlein sind doch sogar zu blöde und unwillig ,.....sich etwas überzuziehen...............
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Northborn:

Hey, vielleicht kann jemand helfen. Ich möchte meine Freundin in einem Kino, wo vorzugsweise AO gepoppt wird, in oder um Hamburg vorzuführen. Es kann gerne etwas schmuddeliger sein, das stört uns nicht. Gloryholes wären auch super aber am wichtigsten ist uns das ohne Gummi gepoppt wird Dank Euch im voraus, gruß Lemny und Eileen.

also irgendwo ... völlig egal ...

dreckig sind alle Kinos, da musst du dir keine Sorgen machen

und wenn es kostenlos ist findest du immer Schwänze

wenn ihr ein paar mehr Herren wünscht, dann musst du nur eine Anzeige starten ... "Gratis blank ficken im Kino"

 

Geschrieben
Armselig, die Moralapostel und Freizeitdetektivinnen hier
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Russisch Roulette spielen geht anders...

richtig ... das wird üblicherweise mit nur einer Kugel in der Trommel gespielt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MILF-Naturblond:

also irgendwo ... völlig egal ...

dreckig sind alle Kinos, da musst du dir keine Sorgen machen

und wenn es kostenlos ist findest du immer Schwänze

wenn ihr ein paar mehr Herren wünscht, dann musst du nur eine Anzeige starten ... "Gratis blank ficken im Kino"

 

Danke das Du zumindest zum Thema antwortest.

vor 3 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

also irgendwo ... völlig egal ...

dreckig sind alle Kinos, da musst du dir keine Sorgen machen

und wenn es kostenlos ist findest du immer Schwänze

wenn ihr ein paar mehr Herren wünscht, dann musst du nur eine Anzeige starten ... "Gratis blank ficken im Kino"

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Armselig, die Moralapostel und Freizeitdetektivinnen hier

Danke für die wahren Worte !

Geschrieben
hier wurde nach keinem Arzt und auch nicht nach der Aidshilfe gefragt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Northborn:

vorzugsweise AO gepoppt wird, in oder um Hamburg vorzuführen. Es kann gerne etwas schmuddeliger sein, das stört uns nicht

Irgendwas wollte ich dazu eigentlich schreiben.

Aber ich habe das Gefühl, das macht keinen Sinn.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

also irgendwo ... völlig egal ...

dreckig sind alle Kinos, da musst du dir keine Sorgen machen

und wenn es kostenlos ist findest du immer Schwänze

wenn ihr ein paar mehr Herren wünscht, dann musst du nur eine Anzeige starten ... "Gratis blank ficken im Kino"

 

Ok 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Armselig, die Moralapostel und Freizeitdetektivinnen hier

mal wieder ganz erbärmlich

Geschrieben
Du kannst das bei den Dates Posten! Kinos gibt es das Sexy Angels in Hamburg und das Erotixx! Erotixx ist etwas netter und sauberer! Beide recht dunkel mit reichlich Glory Holes und Liegeflächen! Du solltest etwas über Deine Freundin dann bei den Dates Posten, was Ihr gerne sexuell möchtet und wie ihr euch das im PK vorstellt! Und ich sehe es so, dass jeder das Recht hat, selbst zu bestimmen, was er möchte oder nicht! Hoffe, die Infos helfen Euch etwas weiter? LG
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funsize:

Du kannst das bei den Dates Posten! Kinos gibt es das Sexy Angels in Hamburg und das Erotixx! Erotixx ist etwas netter und sauberer! Beide recht dunkel mit reichlich Glory Holes und Liegeflächen! Du solltest etwas über Deine Freundin dann bei den Dates Posten, was Ihr gerne sexuell möchtet und wie ihr euch das im PK vorstellt! Und ich sehe es so, dass jeder das Recht hat, selbst zu bestimmen, was er möchte oder nicht! Hoffe, die Infos helfen Euch etwas weiter? LG

Danke für den Kommentar !

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb truckerbl:

hier wurde nach keinem Arzt und auch nicht nach der Aidshilfe gefragt.

Standard hier, er hätte in den EP auch nur "AO HH" schreiben brauchen. Die Kommis wären die gleichen gewesen. :D 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Standard hier, er hätte in den EP auch nur "AO HH" schreiben brauchen. Die Kommis wären die gleichen gewesen. :D 

Wohl wahr. Dabei ist es ziemlich vermessen die eigenen moralischen Werte auf andere zu projektieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Northborn:

Wohl wahr. Dabei ist es ziemlich vermessen die eigenen moralischen Werte auf andere zu projektieren. 

Nicht nur das. Ab dem vollendeten 18. Lebensjahr darf jeder Mensch selbständig (solange er Geistig dazu in der Lage ist) über sein Leben bestimmen. Und was wer daraus macht, ohne das ihn andere Menschen das Vorschreiben. Reicht das der Staat einen schon genug bevormundet. Und man schreibt den Leuten ja auch nicht vor, wie sie ihre Gesundheit durch Rauchen, Saufen, Zucker, Fett, Chemie und was sonst noch Tagtäglich aufs´s Spiel setzen. Jeder so wie er es gerne hat, frei nach seinen Wünschen. Ich schnalle mich auch nicht immer beim Autofahren an, wenn ich mit dem Lenkrad in der Brust sterben möchte, ist das meine Sache und nicht die von Dritten. Begreifen die Menschen nur nie.

bearbeitet von futuresoundofegypt
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb funsize:

Du kannst das bei den Dates Posten! Kinos gibt es das Sexy Angels in Hamburg und das Erotixx! Erotixx ist etwas netter und sauberer! Beide recht dunkel mit reichlich Glory Holes und Liegeflächen! Du solltest etwas über Deine Freundin dann bei den Dates Posten, was Ihr gerne sexuell möchtet und wie ihr euch das im PK vorstellt! Und ich sehe es so, dass jeder das Recht hat, selbst zu bestimmen, was er möchte oder nicht! Hoffe, die Infos helfen Euch etwas weiter? LG

viel zu unverständlich ... "Gratis Blank ficken"  reicht vollkommen und die Bude ist mit den richtige Typen voll ... und die Votze dann auch

Geschrieben
Bei manchen frisst Geilheit Verstand...das ist nicht witzig... Aber gut...jeder lebt, wie er will...
Geschrieben
es ist nichts daran vermessen diese sexpraktiv uncool zu finden.. den wir dürfen dann alle mit unseren steuergeldern eure hiv medikamente und behandlungen zahlen. davon ab das es einfach immer wieder lustig ist, wie es hier immer wieder heisst, ach das bekommen doch nur schwule ich bin doch hetero und imun dagegen. wenns dann soweit ist und ihr habt euch was eingefangen dann bitte kommt auch mit den konsequenzen klar..
×
×
  • Neu erstellen...