Jump to content

Strapon und Machtgefühle


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Am Samstag konnten wir uns beide mal wieder so richtig Zeit nehmen für Sex. 2 Wochen musste wir verzichten, teils Urlaubs, teils Arbeitsreise.

Frisch nach dem Sport duschten wir und schmissen uns direkt nackt aufs Bett. Wir wussten beide, wo das heute endet. Die Frage ist nur, wie weit wir heute gehen wollen. Zunächst leckte und küsste sie mich von oben bis unten ab. Ich küsste sie wild, knetete ihre Brüste. Doch auf Vorspiel hatten wir eigentlich keine so große Lust, weshalb wir direkt anfingen. Sie schnallte sich unseren kleinsten Umschnalldildo um. Das Teil sieht aus wie ein kleiner, lila Penis. Vielleicht 2cm dick und 12cm lang. Ich kniete vor ihr und wichste zunächst mein Teil. Sie kniete sich vor mich und berührte mich immer wieder mit ihrer Penisspitze. Sie legte sich vor mich.
"Auf gehts, jetzt darfst du etwas reiten ;) "
Ich setzte mich auf sie. Langsam führte ich mir den Strapon ein. Ich hielt still. Unter mir bewegte sie ihr Becken auf uns ab. Mein Schwanz war nun so prall, dass er knallrot angelaufen war.

Da das Teil doch etwas klein war und für andere Stellungen ungeeignet, gingen wir zum nächsten Doppeldildo über. Ein lila Strapon mit einem kleineren Aufsatz für sie. Sie drückte meinen Kopf runter und drückte mir den Strapon in den Mund. "Blas du Sau. Leck an meinem geilen Schwanz" 
Das Teil war ca. 3,5cm dick und 21cm lang. Ich bekam es fast ganz in den Rachen und röchelte. Sie kniete sich auf die Bettkante, ich musste von ausserhalb des Bettes weiter blasen. Sie drückte dabei meinen Kopf immer schön nach unten. Dann stellte sie sich hin. Ich kniete davor und blies weiter. Es machte Sie tierisch an, denn bei jeder Berührung wurde auch sie mitstimuliert.
Ich kniete mich nun auf die Bettkante. Sie stand hinter mir am Bettrand. Langsam drückte sie die Eichel in meine Rosette. Sie nahm mich an den Hüften und schob das ganze, lange Teil in mich hinein. Sie fickte mich so richtig doggy durch, zog mich an den Hüften immer wieder nach hinten und stieß zu.

Nun kam es zu einer Premiere... Ich setzte sie in Doggy-Stellung vor mich. küsste von hinten ihre glatte, rasierte Dose. ich leckte aufwärts... meine Zunge berührte den Rand ihres Po-loches. Sie schrie kurz auf, einerseits vor Erregung und Geilheit, andererseits vor Überraschung. Sie traute mir nicht ganz und hatte noch etwas Scham, sich anal lecken zu lassen. Ich drückte jedoch ihren Po wieder etwas runter und küsste heiß und innig ihr Arschloch. Sie genoß es, versuchte jedoch immer wieder abzuhauen. Ich fingerte Sie mit der linken Hand, rieb ihren Kitzler. Ich leckte ihre ganze Rosette immer wieder geil ab. Meine Zungenspitze drang leicht in sie ein.
Sie kam laut und heftig. Ihr ganzer Körper zitterte.

Nun waren wir jedoch noch lange nicht fertig. Sie setzte sich einen dickeren Strapon ein. Ohne Geschirr, das Teil wird nur in Ihrer Muschi festgehalten. Sie drückte mir das 25x5cm große, blaue Teil tief in den Anus. Ich stöhnte. Sie begann ein- und auszugleiten. Sie legte mich auf die Bettkante, die Beine breit gespreizt. Mein ganzer Körper lag offen vor ihr. Dann bumste sie mich weiter. Mit jedem Stoß musste ich laut stöhnen. Mit der rechten Hand fasste sie um mich und rieb meinen total harten Schwanz.

Sie zog den Dildo aus mir und machte mit den Fingern weiter. Sie drückte mir 4 Finger rein und suchte nach meiner Prostata. Ich kam lange und ausgiebig... Der Orgasmus dauerte sicherlich 20 Sekunden. Der ganze Saft lief an mir runter... wir lagen uns noch eine Weile in den Armen. Meine Hoden schmerzten etwas, so lange hatten wir es getrieben. Es war richtig geiler, versauter Sex, wie wir ihn lieben.

Geschrieben
soll ich mehr davon schreiben? war das eine gute Erzählung? Freue mich, wenn ich Meinungen dazu höre ;)
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...