Jump to content

Was sie schon immer über Sex wissen wollten,aber bisher nicht zu fragen wagten...!


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe heut nacht nach langer Zeit mal wieder den Woody-Allen-Film gesehen,und möchte hier eine Diskussion eröffen,wo hier jeder jeden alles fragen kann,ohne Scham oder moralischen Zeigefinger etc...!Und lustige Beiträge sind auch erwünscht...also,Jungs und Mädels,Haut in die Tasten und fragt einander aus!
-Ich fang dann mal ganz harmlos an...
Was ist mit asiatisch gemeint?
Ist für euch Frauen die Penisgröße tatsächlich soo entscheidend?
Was ist so denn so toll an einen Gangbang?


Geschrieben

Asiatisch = Mit Stäbchen? Nee, ist wohl nur Sex mit Frauen aus Asien-meist Thailand. Da soll Kamasutra stark verbreitet sein.


Geschrieben

Wer hat denn schonmal die blauen Knallbonbons (Viagra) probiert-bringts das?


Geschrieben (bearbeitet)

wie ist das eigentlich, Sex ????




wenn du's richtig machst: schmutzig !!!

sagt woody jedenfalls


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin ,möcht ich garnicht alles will.

Manchmal macht das Kopfkino dann das falsche Programm.


Geschrieben

Wenn sich jemand im Wald selbst befriedigt, und kein Lebewesen ist in der Nähe um das Gestöhne zu hören, brauche ich dann noch Sahne für eine Pfifferlings-Creme-Sauce?


Geschrieben

Was geschieht bei der Ejakulation?



Frau verschluckt sich....


Geschrieben

Was geschieht bei der Ejakulation?


Frau verspürt einen warmen Einlauf!;D


Geschrieben

und wo bleiben die restlichen antworten?

.........ich dachte, ich lern´ hier was....


Geschrieben

Ist für euch Frauen die Penisgröße tatsächlich soo entscheidend?


Nicht bei dem Kerl, bei dem ich mein Brot kaufe/der die S-Bahn fährt in der ich sitze/meinem Friseur/dem Herrn am Fahrkartenschalter.
Aber für guten, erfüllenden Sex schon


Geschrieben

Wie funktioniert eigentlich unbefleckte Empfängnis und kann das überhaupt Spaß machen? .


Geschrieben

Durch Flugsperma, und die einen sagen so, die anderen so.


×
×
  • Neu erstellen...