Jump to content

Wenn ihr eine Frau seht, die euch gefällt...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welcher Gedanke schießt euch unwillkürlich in den Kopf, wenn ihr bspw. auf der Straße eine Frau seht, die euch gefällt?

Da mir fast immer als erstes ihre Brüste oder ihr Hintern ins Auge fallen, ist es meist der Gedanke "Ich würde sie zu gern mal anfassen, um zu wissen, ob sie sich so toll anfühlen wie sie aussehen".


Geschrieben

Das kann man Therapieren.
Ich denke immer: Die Arme, tut mir leid das sie kein Mann sein durfte.


Geschrieben

da ich sehr schnell gehe schaue ich meist zu boden..
dh ich sehe zunächst die schuhe..

und was denkt man da schon?

deichmann deichmann zalando..


Geschrieben

hm... lächeln? *dummguck*
evtl eins zurück erhalten, usw.?


Geschrieben (bearbeitet)

meistens denke ich dann einfach "wow"...und sage es immer öfter auch so vor mich hin...


bearbeitet von 69pepper69
Geschrieben

dann habe ich dich schon mal gesehen.. son typ der plapperte ständig wow vor sich hin ^^


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Geila Aasch!

Das ist es, was man bei diesem nasskalten Wetter noch am besten erkennen kann. Die meisten Frauen tragen recht knackige Hosen, oder auch mal dicke Strümpfe.


Geschrieben

da ich sehr schnell gehe schaue ich meist zu boden..
dh ich sehe zunächst die schuhe..

und was denkt man da schon?

deichmann deichmann zalando..




...genau wie bei mir und meistens kleben noch die Preisschilder drunter.


Geschrieben

Beim Blick ins Schaufenster: Was für ein geiles Stück...










...und dann stell' ich fest, dass ich das bin...




Geschrieben

pah...!
arrogante schnepfe...
***
ich guck den damen immer erstmal in die augen und gesicht, wenn sich's lohnt...
andere körperteile nehm ich primär nicht aufs korn, es sei denn, sie werden mir förmlich auf selbiges gedrückt...
aber das ich da sofort "boah ey, figgn" denk, nee...


Geschrieben

... auf gar keinen Fall ansprechen - denn damit beginnt das Elend


Geschrieben

... auf gar keinen Fall ansprechen - denn damit beginnt das Elend



was fürn Elend


Geschrieben

pah...!
arrogante schnepfe...


Ich kann's mir leisten...


Geschrieben

das mit den Frauen...



Ich dachte dann beginnt der Spass, in diesem Fall


Geschrieben

tja - irren ist weiblich...


Geschrieben

dann sehe ich eine frau die mir gefällt.


Geschrieben

Werde ich neugierig^^

...und kommt es dann zu näheren Kontakten, wie Pms oder Telefongesprächen ist ein netter und ehrlicher Anfang gemacht^^

Aber wenn Ihre Antworten in Pms, plötzlich nur noch aus 2 - 3 Worten bestehen, oder Sie durch bestimmt Handlungen an negative Erlebnisse erinnert,
trete ich freiwillig den Rückzug an....

Eigentlich schade, weil es sehr selten ist, einen interessanten Menschen zu finden....

- Denn poppen, kann jede(r)!!!



Geschrieben

... denke ich schade, dass es nicht auf Gegenseitgkeit beruht


Geschrieben


ich guck den damen immer erstmal in die augen und gesicht, wenn sich's lohnt...


Um herauszufinden, ob sichs lohnt, mußte ja erstmal schauen...


Geschrieben

...beobachte ich wie sie reagiert.
Wenn sie es angenehm findet angeschaut zu werden, dann kommt es immer dazu, dass sie mit der Hand durch die Haare geht. Wenn sie lange Haare hat, dann werden sie zur Seite geschoben, der Hals wird freigegeben.
Ich finde dieses Spiel lustig. Dabei habe ich niemals das Bedürfnis die Frau anzusprechen.


×
×
  • Neu erstellen...