Jump to content

AO / bzw. Besamen lassen von meiner Partnerin


PaarAugsburgEx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich nur von Männer anspritzen lassen die man kennt wäre doch ne option für euch?
Geschrieben
Verstehe das Problem nicht, ich mein davon aus genommen das ich das wohl nicht so gerne bei einer festen Partnerin sehen würde. Kann man sich testen lassen auf HIV oder andere Gelechtskrankheiten, also heißt es doch eigentlich nur für euch jemanden zu finden der eich einen aktuellen Ärztlichen Nachweis erbringen kann. Und schon könnt ihr eure Fantasie ausleben.
Geschrieben
Wie man mit Angst umgeht? Renn um dein Leben! Für die Begriffstutzigen: Man lässt es sein.
Geschrieben
Es gibt HIV Test schnell Tests , kann man bei jeden Artz machen normale weiße, den test kann man sich aushändigen lassen und mitbringen zum Treffen zu eine Paar . Und schon ist alles im grünen bereich. 100% Garantie gibt es nie , Da ich schon eine Pärchen besuchen dürfe sowie (Sie) Besamen ;) ist das der Sicherste weg .. Nur wohne ich in Berlin nicht in München
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier bitte ich darum, wer das Thema für "doof" oder "bescheuert" hält, kann gerne weiterziehen ohne zu kommentieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Hi wenn ich sowas vor hab kann man doch vorab testen in meinen Fall bin geb. Wär schön hier Sie zu finden

PaarAugsburgEx
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ein bisschen kurzsichtig? Er kann sich gerade angesteckt haben und das ist noch nicht nachweisbar.

Genau, HIV kann frühestens nach 6-8 Wochen nachgewiesen werden.. und HIV Schnelltest sind sehr unsicher. Wir vermuten auch, dass die Angst schlicht ignoriert wird... und man doch sehr leichtsinnig, "no risk no fun" lebt.

Für uns ist das auf jeden Fall kein Thema und es wird wohl nur eine geile Fantasie bleiben.

bearbeitet von PaarAugsburgEx
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ein bisschen kurzsichtig? Er kann sich gerade angesteckt haben und das ist noch nicht nachweisbar.

Ja klar man kann auch wie du schreibst um sein Leben rennen wenn man Angst hat. Oder sich komplett verschließen und gar keinen Sex mehr haben ausser mit sich selbst.

Wenn man in der heutigen welt zu 100% sicher sein möchte. Oder wie möchtest du je zu 100% sicher sein ? Sich für den Rest des Lebens in Keller einschließen ?  😅

Geschrieben
Die meisten setzen auf die Statistik. Das Risiko ist gering, aber es ist da. Ich habe sowas auch schon gemacht und hinterher ist es schon eine ganze Weile unangenehm, aber der Kick ist auch heftig. Am Ende muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das möchte.
Geschrieben
Man muss nicht alles im Leben ausprobieren 😉 ihr habt doch Eure Entscheidung schon getroffen
Geschrieben
Na dann geht zum Arzt und lässt Euch eine HIV Prep verschreiben. Dann hat man eine Sorge weniger.
Geschrieben
Keine Regel der Welt sagt, dass wirklich JEDE Phantasie verwirklicht werden muss. Schnelltests gibt es, ja. Die Nachweisbarkeit des HI-Virus bedarf aber ca. 12 Wochen nach Infizierung, Zeitraum, in dem ein Träger allerdings bereits ansteckend ist. AO nur mit viel positiver Vertrautheit. Mit Vertrauen. Alles andere kann euch keine Sicherheit geben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarAugsburgEx:

ich und meine Partnerin haben schon seit längerem die Fantasie fremdes Sperma auf Ihrer Vagina zu sehen (ohne GV).

Wieso, sieht das dann anders aus als deins? Der Esel nennt sich übrigens immer zuerst.

PaarAugsburgEx
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wieso, sieht das dann anders aus als deins?

Der Kick?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JustMe525:

Ja klar man kann auch wie du schreibst um sein Leben rennen wenn man Angst hat. Oder sich komplett verschließen und gar keinen Sex mehr haben ausser mit sich selbst.

Wenn man in der heutigen welt zu 100% sicher sein möchte. Oder wie möchtest du je zu 100% sicher sein ? Sich für den Rest des Lebens in Keller einschließen ?  😅

Oder ganz simpel Kondome benutzen.

Geschrieben

Hmm schwierig, also diese Angst wird wohl mit dem flüchtigen Bekannten zusammenhängen, ist das denn ein Muss? Muss es eine fremde Person sein, also die Praktik alleine stellt ja so weniger das Problem dar, eher nur der Faktor "Fremd" und ohne wäre wohl weniger Reiz dar...

Klingt vielleicht überzogen, aber wenn nur HIV die Hauptsorge ist, dann wäre doch durch eine "prep" Therapie dem vorgebeugt... Allerdings nur um mal was auszuprobieren oder zu erleben, seinem Körper das zu zumuten ist nicht mal mehr grenzwertig😞...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Oder ganz simpel Kondome benutzen.

Ohne sowieso nie. Aber auch da hast keine 100%ige Gewissheit ...

Geschrieben
Ob da ein Ratschlag erfahrener Paare hilft ? Eher nicht. Ihr habt ja Angst, weil es eine reelle Gefahr ist, sich bei solchen Spielchen anzustecken. U.U. mit Krankheiten die lebenslange Nachwirkungen haben..
×
×
  • Neu erstellen...