Jump to content

Bitte euch um Hilfe suche einen Swingerclub oder einen ein FKK Campingplatz bei Gotha


Prydz88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe Gemeinde 

Ich fahre mit meiner 20 Jährigen Freundin mit Wohnmobile in den Urlaub sind so vom 30-31.08 in der nähe von Gotha und die nächste Nacht bei Nürnberg und dann in der Sächsischen Schweiz und dann noch zwei Nächte im Spreewald .

Nun zu euch könnt ihr einen Stellplatz sagen wo Fkk ist oder ähnliches 

bearbeitet von Prydz88
Geschrieben
Spreewald jetzt explizit nur FKK weiß ich nix aber kann die abgelegenen Seen empfehlen, meist auch mit Platz für Autos...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Prydz88:

und dann noch zwei Nächte im Spreewald .

Nun zu euch könnt ihr einen Stellplatz sagen wo Fkk ist oder ähnliches 

Der nächstbeste Swingerclub wäre wohl das Schloss Milkersdorf bei Vetschau, es gibt hier im Forum auch bereits mindestens einen Thread dazu.

Offiziell FKK im Spreewald? Gibt es nicht wirklich, sondern weiter außerhalb davon.

Geschrieben

Genau im Sreewald kenne ich mich nicht aus aber ich kann dir einen schönen FKK Campingplatz direkt am Halbendorfer See empfehlen.Die Entfernung von Halbendorf in den Spreewald sind ca.60km.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prydz88:

Nun zu euch könnt ihr einen Stellplatz sagen wo Fkk ist oder ähnliches 

Die Tour ist doch so genau geplant, da müsste doch die offizielle FKK Liste bei den Ortschaften über Google zu finden sein?. Und Sorry, aber du schreibst in deinem Single Profil unter "was du gerade machs"t wo du dich mit deiner Partnerin (auch da mit 20 angegeben, warum auch immer das wichtig ist) im August befindest...Im FKK Traumland...

 

Geschrieben
Nach in Ortruf ist doch ein Club im Gewerbegebiet
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal durchgewischt und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Also vorsichtig, es könnte noch nass sein ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe hier mal durchgewischt und eineige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Also vorsichtig, es könnte noch nass sein ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Hast den Besen gegen einen Wischmop getauscht? *lieb guck*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bausparer:

Nach in Ortruf ist doch ein Club im Gewerbegebiet

*uhi... als THÜRINGER muss ich den TE unbedingt darauf hinweisen, dass es diesen ORT weder in THÜ noch in GER gibt... ;-) ...

OT aber eventuell hilfreich... *lächel... :-)

 

Geschrieben
Bei Stotternheim/Erfurt gibt es einen See. Da kann man FKK machen
Geschrieben
Volkkersdorf in der Nähe von Dresden ist ein guter FKK-Campingplatz
×
×
  • Neu erstellen...