Jump to content

Dessous voll Wichsen und wieder anziehen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein und noch Mal Nein erstens finde ich das Gefühl wenn daß Sperma nach dem Sex raus läuft nicht sehr prickelnd und mal im Ernst jeder weiß wie Sperma nach einer Nacht riecht...also nein.
Geschrieben
Riecht doch irgendwann unangenehm?!
Geschrieben

Leute...denkt an das Unterforum wo ihr seid... ;) 

 

Nein, ist wie sich in den Schlüpper wichsen und dann die ganze Nacht darin zu schlafen. Die Pubertät ist vorbei. ;) 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hans-Jürgen007:

Ich hatte mal eine Freundin, die ging so gern nachmittags zur Arbeit, wenn ich sie in der Mittagspause ohne Gummi gefickt habe.

Da würde micht echt mal interessieren, was die gearbeitet hat...

Geschrieben
Wäre nichts für mich, besonders wenn es nass ist da unten. Ich finde das mega unangenehm und dann der Geruch irgendwann...
Geschrieben (bearbeitet)

nein und nein! ***********

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt, da Off-Topic
Geschrieben
Wenn ich meine Frau mit Sperma vollgepumpt habe, dann hat sie sich die Hand davorgehalten und ist schön zum Waschbecken gelaufen, fand ich ok und sauber...war allerdings in der Ehe, heute bin ich da wohl etwas versauter...
Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Informationen man hier so bekommt, die man gar nicht wissen will :-))))

vor einer Stunde, schrieb Hans-Jürgen007:

 Ich hatte mal eine Freundin, die ging so gern nachmittags zur Arbeit, wenn ich sie in der Mittagspause ohne Gummi gefickt habe.

Den Gummi behältst du dir dann für abends vor  ??

Geschrieben
Ich verstehe nicht, wieso hier so viele diese Vorliebe derart primitiv kritisieren ??!! Wie seit ihr denn drauf ??!!!! Es ist zwar nicht so, das ich das überaus extrem geil finde und jeden Tag ausleben würde, wobei ich davon aber auch nicht ganz abgeneigt wäre. Aber dennoch ist das lange kein Grund, diesen User bloß zu stellen, da gibts sicher tausend mal „schlimmere“ Fetische !!!
Geschrieben (bearbeitet)

**************

Ich gehöre nicht zu den Mega-Empfindlichen und renne nach dem Sex sicher nicht unter die Dusche, das hat Zeit bis morgens.

Allerdings habe ich keine Dessous und den Fetisch habe ich ebenfalls nicht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat und Antwort entfernt wegen Bezug zu gelöschten Inhalt
Geschrieben
Bei der ganzen heutigen modernen "Digitalisierungskacke" ist doch daneben natürlicher nackter versauter Sex mit allem Drum und Dran eigentlich eine tolle Sache oder? ...und jeder nach seinen Vorstellungen!
  • Moderator
Geschrieben

So Ihr Lieben, ich habe mal so eben den Besen gescvhwungen, und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wenn Ihr dieses Thema "doof"oder "bescheuert" findet, dann zieht doch bitte zum nächsten Thread weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

……. öhm...….muss man nach dem Sex sofort eine Vaginal Spülung machen? ich bin verwirrt......es wird jeder, auch wenn er mit dem Waschlappen sich säubert, Reste in sich behalten

na gut, das mit dem Schlüppa muss nicht sein 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Da würde micht echt mal interessieren, was die gearbeitet hat...

Sie hatte einen seriösen Beruf. Akademekerin,

Geschrieben

Mir ist dann doch lieber, wenn es auf natürlichem Weg ins Höschen läuft. Bleibt manchmal nicht aus, wenn es einen im Freien überkommt.

Wegen der Nässe habe ich mal gefragt, ob ihr das nicht unangenehm wäre. Da es sie daran erinnert, was wir vorher gemacht haben, hat es sie nicht gestört ;)

Geschrieben
Belesen sind Sie allesamt doch promoviert haben Sie am Standesamt, Zitat Fendrich ;-)
×
×
  • Neu erstellen...