Jump to content

Was hält Frau von Pegging?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo mich würde Mal Interessieren was Frauen davon halten einen Mann zu ficken oder ob das nur Fantasien von Männern sind oder ob es wirklich Frauen mögen?

 

Geschrieben
Ich habe das schon gemacht, war eine Fantasie von mir ! Ich fand es sehr geil !
Geschrieben

steht noch ohne Häkchen auf meiner 'to do list'

Geschrieben
Ich finde es sehr geil, wenn mir meine Frau meinen Po verwöhnt, egal mit was!
Geschrieben
Diese Stellung und Praxis ziehe ich jedem anderen Sex mit Frauen vor.
Geschrieben
Ich möchte das auf jeden Fall mal ausprobieren! Ich glaube, dass es schon interessant ist, mal die Kontrolle zu übernehmen... Schade, dass man als Frau nicht fühlen kann, wie es sich anfühlt!
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einige Off-Topic Beiträge und deren Rektionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich möchte und werde das nicht machen. Vorher bleibe ich lieber weiter sexlos..

Geschrieben
Ich mag es sehr und hatte schon einige Männer die daß durchaus zu schätzen wussten 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bertl13:

was Frauen davon halten einen Mann zu ficken oder ob das nur Fantasien von Männern sind oder ob es wirklich Frauen mögen?

 

Manche halten nüscht davon, für andere isses ne geile Fantasie, viele werden´s wohl machen um dem Partner nen Gefallen zu tun.

Zitieren

ob es wirklich Frauen mögen?

Welche Frauen meinste? Denn es gibt ja unzählig viele.....Mich törnt die Vorstellung übelst ab, ne Bekannte von mir steht voll drauf, was mich anfangs bissl verwunderte da sie eigentlich sexuell eher auf Weibchen steht. Doch wenn sie "das Zepter" übernehmen kann machen ihr Männer auch mal Spass.

Ergo: Sie ist ne Frau die das mag. Ich eine die es mal testete und für voll unerotisch befand.

Die Frage (wie echt immer bei solchen "Anfragen") ist doch: Was bringt es Dir einzelne Erfahrungen zu lesen ? Wenn hier 70% der Frauen sage: Ja geil! Ist das dann Usus?

Das wird dir nix nützen beim nächsten Date wenn das Weibchen voll frech und individuell nur das geil findet worauf -sie- eben steht..*g*

Geschrieben

Glaub ich hätte zu viel Angst ihm weh zu tun, denn mit nem Dildo/Strap-on hat man halt weitaus wegniger Gefühl als der Mann mit seinem Schwanz. 

Wobei ich noch keinen kennen gelernt habe der diesen Wunsch so direkt geäußert hat, je nachdem hab ich einfach mal angefangen mim Finger bei ihm tiefer zu gehen. Abgelehnt hats noch keiner und es hatten alle ihren Spaß dabei. 

Aber gänzlich abgeneigt bin ich dem Thema nicht, wie gesagt einfach zu "unsicher/vorsichtig" 

  • Moderator
Geschrieben

ich habe mal Off-Topic Beiträge sowie private Unterhaltungen und deren Reaktionen entfernt. Ich bitte Euch, bleibt sachlich und themenbezogen in Euren Antworten.

Geschrieben
Für mich ein nogo...aber gibt bestimmt Frauen die das gerne machen😉
Geschrieben
@puresweetness mit dem Dildo gehts besser als man vermutet. Das erste Eindringen sollte man langsam machen danach kann man dann eigentlich loslegen ohne Angst zu haben... Gut schmieren dann passiert nichts. @Ziegenbock1 wenn ein langer Brauner rauskommt ist er keine Jungfrau mehr. Wer noch keine Prostata Massage probiert hat kann nicht mitreden... Meiner Freundin gefällt es nicht sich den Strapon umzuschnallen da sie sich dann wie ein Mann vorkommt. Jedoch kenne ich Frauen die total drauf abfahren...
Geschrieben
Für mich ist das eine reine Männerphantasie und null interessant.
Geschrieben
Hallo Puh zum Glück hatte ich noch nie so eine Fantasie Meine Überlegung ist verliert die Frau bei so einer Aktion nicht denn Respekt vor ihrem Mann. Also für mich wäre das nichts. Warscheinlich bin ich zu altmodisch finde ich in dem Fall ganz gut. Lg vince
Geschrieben
die Chats sind voll von den ganzen Hinterladern.. leider werden es immer mehr.--
×
×
  • Neu erstellen...