Jump to content

Prostata Massage


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde, es ist kein so richtiger Orgasmus ...aber angenehm ist es trotzdem ... mal.
Geschrieben
Dat jeht doch durch den Popes, näää?!?!?! Dann ist dat nix für mich. Hinten bleibt es bri mir ne Einbahnstraße!!!
Schnickschnak81
Geschrieben

Ich finde diesen Orgasmus ganz besonders, da er von ganz allein kommt.

Erst recht, wenn man die Prostata stimmuliert bekommt. Da muss man das beste Stück nicht einmal berühren. 

Ich finde es ist eine ganz tolle Erfahrung.

Geschrieben
Ja bei mir habe ich noch keinen Orgasmus direkt dadurch erzielt. Massiert man aber dabei zart den Penis, dann kommt man total intensiv . Im Vorfeld kann man schon Samen aus der Prostata massieren , welcher dann zur Eichel ausdritt, das fühlt sich sehr angenehm an.
Geschrieben
Ich kenne das, hatte einmal eine Freundin die genau das Oberhammer drauf hatte ...Glückwunsch an jeden Mann dessen Partnerin dies gerne macht ....aber wie bei allem im Leben sollten beide es mögen
Geschrieben
die alte Leier . einfach mal fühlen , wo das Ding sitzt . Es hat beim Einzelnen verschiedene Größen , verschieden Empfindlichkeiten . Und , bei den meisten männlein passiert ohnehin nichts , weil die ale nicht entspannen können . denn sonst würde sich eine solche Frage , wie diese , ja erübrigen .
Geschrieben
Kann recht intesiv sein .. sogar bei weitem als ein normaler Orgasmus. Ist aber ne Sache der Erfahrung und insbesondere des sich "fallen lassens". Angespannt oder verkrampft geht da gar nichts. Und ja unter Umständen kann Mann auf diesem Weg sogar mehrere hintereinander haben.
Geschrieben
Ich bin zwar eine Frau aber anal befriedigt zu werden ist ist ein anderer Orgasmus als der Orgasmus in der Muschi oder vom Kitzler oder vom Schwanz ...ich hatte schon die Erfahrung gehabt mit einen Mann der unbedingt befriedigt werden wollte im anal und er hatte einen ganz andere Orgasmus...das mit der Einbahnstraß kann man auch bei Männer sauber machen wie bei einer Frau also stellt euch nicht so an wir Frauen sollen uns ja auch nicht so anstellen !!!
Geschrieben
Ich finde den orgasmus der oberhammer,ich zittere am ganzen körper
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es mit einigen Männern erleben dürfen, gern kombiniert mit blasen und denen hat es mehr als gefallen, ...sie fühlten sich wohl..konnten sich fallen lassen..war eine tolle Erfahrung...einer wollte es probieren, aber war nichts für ihn...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde gern mal lernen wie das geht.....hat bisher nicht funktioniert.
Geschrieben
Kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben.....
Geschrieben
Versucht wurde es aber es ist anscheinend nich so einfach.würde es gerne erleben
Geschrieben
Nachdem mir eine den Finger trocken in den Arsch gerammt hat, ist das Thema ziemlich verbrannt.
Geschrieben
Ich muss sagen, das ist eine sehr sehr intensive Erfahrung. Der Orgasmus ist so sehr intensiv das kann man nicht beschreiben. Auch wenn man von einem Dildo, StrapOn oder einem anderen Mann gefickt wird ist das ähnlich. Kann ich nur empfehlen :-)
Geschrieben
Das ist der geilste orgasmus überhaupt keineswegs mit einem "normalen" zu vergleichen Ich komme da sogar ohne meinem schwanz auch nur anzufassen
Geschrieben
sorry TeddymitPeitsche ähm ... da wäre aber vorher Aufklärung angesagt gewesen oder ^^
Geschrieben
sehr intensiv und einfach hammergeil egal ob Schwanz oder Dildo oder Finger
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

sorry TeddymitPeitsche ähm ... da wäre aber vorher Aufklärung angesagt gewesen oder ^^

War mein Fehler sie für intelligent genug zu halten, alleine darauf zu kommen dass das eine dumme Idee ist. 

Zumal das nicht auf dem Plan stand... kam ein bisschen überraschend. 

Aber die Rache war mein😁

Geschrieben
Wenn Sie es mag und Mann dein Ding nicht gleich ohne Gefühl gsnz hineinschiebt sondern ganz langsam beginnt dann ist das für beide wenn sie es möchten meiner Meinung nach absolut Hamnergeil. Ich liebe es
×
×
  • Neu erstellen...