Jump to content

Analverkehr


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum mögen manche Frauen diese Art des Verkehrs ?IIst das für sie wirklich so schön  ?

Würde da gern mal die Meinung von Frau hören.

Geschrieben
Ich finde analsex extrem erregend und geil. Natürlich sollte Mann wissen wie er es anfängt und nicht gleich mit Anlauf rein wollen, aber wenn er es erst ruhig und gut macht, finde ich auch harten analsex sehr geil, am liebsten Doggystyle. Für mich fühlt es sich sehr intensiv an und kann mich sogar zum spritzen bringen manchmal
Geschrieben
Wie wäre es, einfach mal mit einem selbsttest!? Dann kann man sich als Mann ganz schnell eine eigene Meinung dazu bilden!
Geschrieben
Jedem das Seine, ich finde es geil mit einer Frau....
Geschrieben
wenn du tatsächlich Frauen kennen würdest , könntest du diese ja direkt mal fragen . Aber da scheint es dran zu hapern .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die Frage war vor kurzem erst

Hatte ich nicht gefunden, 

vor 1 Minute, schrieb Transhure:

wenn du tatsächlich Frauen kennen würdest , könntest du diese ja direkt mal fragen . Aber da scheint es dran zu hapern .

Meine mags nicht. Ich habe sonst keine andere Meinung. Und selbst keine Erfahrung

Geschrieben
Anal Verkehr ist was Wunderschönes einmal erlebt und du bist süchtig danach
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JuleONS:

Ich finde analsex extrem erregend und geil. Natürlich sollte Mann wissen wie er es anfängt und nicht gleich mit Anlauf rein wollen, aber wenn er es erst ruhig und gut macht, finde ich auch harten analsex sehr geil, am liebsten Doggystyle. Für mich fühlt es sich sehr intensiv an und kann mich sogar zum spritzen bringen manchmal

Sehr sehr gekonnt auf den Punkt.

Je nach deiner Gier und Belastbarkeit darf die Vorbereitung sehr sehr nah an gar keine schrumpfen. 

Ich bevorzuge Analficken direkt sinnlich hart ungehemmt intensiv.

Beim Arschsex squirten einige Frauen. Ist das Zufall? 

Geschrieben

..... Und wen fragt man schon danach...? Kann schlecht irgend eine Bekannte fragen, wer weiß wie das ankommt..

Geschrieben
Ich war am Anfang diejenige die immer gesagt ha, analsex ich nie im Leben. Einmal den richtigen getroffen ausprobiert, und seit dem nicht mehr weg zu denken. Für mich gehört es einfach dazu. Aber jedem das seine.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte auch schon Frauen, die es aufgrund schlechter Erfahrung ablehnen, aber mittlerweile scheint es fast jede Frau zu genießen, insbesondere, wenn sie im Sandwich gefickt wird

bearbeitet von Dominus63
Geschrieben

Zu der Antwort von Sirlch,

Hab auch gelesen, daß es einiges an Vorbereitung bedarf, und das denke ich, ist eben manchmal schwierig

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gerry66xt:

Meine mags nicht. Ich habe sonst keine andere Meinung. Und selbst keine Erfahrung

Die eine mag es, die andere nicht. Es hat auch etwas mit Vertrauen zu tun. 

Du kannst hier auch explizit danach suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es mit harmoniert, er es kann 😉..sehr geil. Einmal hatte ich bis jetzt einen Orgasmus dabei 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dominus63:

aber mittlerweile scheint es fast jede Frau zu genießen, insbesondere, wenn sie im Sandwich gefickt wird

Das halte ich für ein Gerücht.

Geschrieben
der Analverkehr brauch Vorbereitung.... . Welch eine Erkenntnis ....... Das ist Vorbereitung , ähnlich einer Geburt , nur umgekehrt ............. dehnen--dehnen--schmieren--schmieren.........
Geschrieben

Schon oft probiert. Aber ich kann daran nichts finden, was erregend sein soll 

×
×
  • Neu erstellen...