Jump to content

Feedback


oOfreakOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HallÖöchen poppen.de-gemeinschaft

ich wollte nur mal wissen wie wichtig euch ♫
F e e d b a c k ♪ ist ??



also mir ist aufgefallen das hier kaum welches gibt (
Feedback )

oder liegt nur daran das ich noch nicht zu lange on bin
oder weil man mich nicht nackt sieht ..

also für mich hält sich das
Feedback sehr in Grenzen hier !!


Geschrieben

Reicht dir deine Profilbewertung nicht ?


Geschrieben

Ich suche hier kein feedback. Ich feedbacke nur unter 4 Augen, naja manchmal auch mehr


Geschrieben

lies doch einfach die forenregeln und du hast dein feedback


Geschrieben

Wenn mit "Feedback" die Profil- oder Bilder- oder Mailbewertung gemeint ist, oder irgendwelche Anschreiben des Tenors "Finde dein Profil/Bild toll/scheiße/indifferent" muss ich gestehen, da sehr gut und gern drauf zu verzichten.

Feedback ist ein sehr wichtiges Mittel im professionellen und privaten Umgang miteinander - hat aber dann ausschließlich irgendeinen Wert, wenn der Empfänger des Feedbacks dieses wünscht und den Geber des Feedbacks für geeignet hält, es zu verteilen.

Selbst wenn ich welches wünschen würde, muss ich gestehen, einen sehr sehr großen Anteil jener, die bereit sind, es zu geben, nicht wirklich für Experten in der Zwiebeltorten-Bewertung zu halten. Und das macht's irgendwie völlig sinnlos.

Aber koscht nix.


Geschrieben

Reicht dir deine Profilbewertung nicht ?



gibt es hier was nichtssagenderes als die profilbewertungen


Geschrieben

omg ich kann auf bewertungen einen lassen,so peripher mich das tangiert


Geschrieben (bearbeitet)

Besser kein Feedback als ein schlechtes.


edit:

Bist du auch so ein " wie war ich" nachfrager" ?


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben (bearbeitet)


Bist du auch so ein " wie war ich" nachfrager" ?




lacht ... es ist erstaunlich .. woher du diese vermutung nimmst respekt,aber hast bei der aussage in spiegelt geguckt ??


feedback ist denk ich nun mal ein grosser teil .. der in allen situ im leben vorkommt .. sei bei der arbeit .. in einer freundschaft u.s.w ...

aber ik habe von dir ein feedback bekommen das reicht mir doch schon ..

und das mit solchen sachen nunmal jeder anderes umgeht is doch logisch wir sind nunmal nicht alle gleich und jeder denkt nunmal anderes



lies doch einfach die forenregeln und du hast dein feedback



wenn dich dieser ticker doch so stört warum blubberst hier danntrotzdem rum ach du scheinst zu vergessen ^^ mit jedem buchstaben gibt du mir ein feedback **danke**


bearbeitet von oOfreakOo
Geschrieben

wer hat denn etwas von "stören" geschrieben?????


Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich mal in dem Thread von "geniesserin 56" und "mieh001" anmelden....

Bei der "Profilanalyse für Männer" wird Dir bestimmt geholfen und bekommst auch Dein Feedback wenn Du Dich in die Liste einträgst....



.


×
×
  • Neu erstellen...