Jump to content

Ich möchte nett sein!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich bin'S,weil ich,ich bin und Jeder,der was Anderes behauptet,muß mal ne Ansage machen!


Geschrieben

so ganz verstehe ich das hier jetzt nicht.
meinst du du bist nett, oder möchtest du das wir dir sagen wie du zumindest nett wirkst?


Geschrieben

ich bins nicht und will es auch nicht sein - und weise darauf hin..das zwischen dem *ich möchte * und dem *ich bin* kilometer der selbstrefelktion klaffen....und somit ist die ansage erfolgt


Geschrieben

so ganz verstehe ich das hier jetzt nicht.
meinst du du bist nett, oder möchtest du das wir dir sagen wie du zumindest nett wirkst?




-nee,ich glaub'S ja gar nich,daß Ihr Das nich versteht?-&gtkopfschüttel&lt-(auch für di Andern Zwei!)

-&gtklarr soweit?


Geschrieben

du sollst doch nich nett sein...
du sollst lieb haben...!


Geschrieben

du sollst doch nich nett sein...
du sollst lieb haben...!



Is doch das Gleiche,aber mehr zum Schreiben


Geschrieben

ich bin nett und lieb und überhaupt nicht langweilig.....lalala...!


mafra ist nett und er hat alle lieb hihihihi....!!!


Geschrieben

ich bin nett und lieb und überhaupt nicht langweilig.....lalala...!


mafra ist nett und er hat alle lieb hihihihi....!!!



Dich ganz -Besonders-


Geschrieben

ich weiss das......mafra....hihihihi.....!!!


Geschrieben

Was ist schon nett?
Nett ist langweilig.
Man kann aber nett und nicht langweilig sein.
Jeder ist nett.
Aber nicht jeder ist immer nett.
Immer ist eh niemand nett.
Nett ist eine Reflektion einer Situation.
Du kannst nicht nett sein, auch wenn du es möchstest.
Man IST nicht nett. Man kann nett gefunden werden.
Und selbst dann findet man dich nicht nett, sondern nur
sich in deiner Anwesenheit.
Also wenn du nett sein möchtest, suche nach Menschen
die nett sind. Dann bist du nett. Dann fühlst du nett.
Also was möchtest du?


Geschrieben

also ich will net nett, ich bin einfach nur zum liebhaben, oder so.


Geschrieben

ich bin immer nett,ausser du bist nicht nett zu mir,dann bin ich auch nicht nett zu dir..


Geschrieben

mensch mafra, das glaub ich ja nich...
kaum ist deine angebetete mal nich da,
schaufelst du schon an der nächsten rum...

lass das bloß kitty nich sehen...
du weißt, die wird schnell wild...


Geschrieben

Dich ganz -Besonders-


*hach*...wie ich Dir DAS gönne...
Er hat eine neue Angebetete...
*vor Freude tanz*


Geschrieben

NETT ist die kleine Schwester vom SCHEISSE



Na, wer wird denn immer so kritisch sein? Also ich fand das jetzt ehrlich gesagt ziemlich nett


Geschrieben

Na, wer wird denn immer so kritisch sein? Also ich fand das jetzt ehrlich gesagt ziemlich nett



Es ist halt eine Floskel und sollte nicht mit allzu großer Ernsthaftigkeit gesehen werden! ...by the way....bin ja selber nett


Geschrieben

Ich glaube ich will nicht mehr nett sein


Geschrieben

*hach*...wie ich Dir DAS gönne...

nee nee...
is nur eine kurze zeit der orientierungslosigkeit...
er wird sich deiner schon wieder besinnen...

falscher ort zum tanzen...


Geschrieben

das mache ich wenn ich ihr zu verstehen gebe das Ich kein Interesse habe, du bist sehr nett... nettes Gespräch, nettes Kleid und auch sonst, supa


Geschrieben

mensch mafra, das glaub ich ja nich...
kaum ist deine angebetete mal nich da,
schaufelst du schon an der nächsten rum...

lass das bloß kitty nich sehen...
du weißt, die wird schnell wild...




..und so entstehen fiese Gerüchte.....mann, mann, mann......!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

..und so entstehen fiese Gerüchte.....mann, mann, mann......!!!!


Wieso Gerüchte??? Und wieso fies???
Steht hier, muss wahr sein.


bearbeitet von yellowbluna
×
×
  • Neu erstellen...