Jump to content

Sex mir dem Ex - und vielen anderen Männern...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen... 

Seit kurzem bin ich wieder Single. Doch mein Ex und ich haben eine intensive Swinger-Beziehung geführt und ich kann und will auf den Sex mit ihm einfach noch nicht verzichten.

 

Komischerweise sind wir nach der Trennung nun viel offener miteinander was unsere Bedürfnisse und Wünsche angeht. 

 

So ist es nun so, dass mein Ex bi ist und darauf steht, wenn ich ihn dominiere und ihm fremde Männer besorge, die ihn ficken sollen. Er mag es, wenn ich ihn fessle und das Kommando übernehme und er macht dann alles, was ich von ihm verlange. Er lässt sich von mir vorführen, peitschen, fingern, ab und zu sogar fisten und wenn ich ihm Männer besorge, bläst er jeden den ich ihm vorschreibe und lässt sich gefügig ficken. 

 

Kennt jemand von euch so eine Situation? Warum ist es nun nach der Beziehung so viel offener? Warum will er plötzlich viel mehr Sex als vorher und warum so heftigen Sex? 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!

Gibt es nicht genug andere Männer?

... und ich meine nicht mich!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Das wird ER dir wohl am ehesten sagen können
Geschrieben
Hier könnte Ihre Werbung stehen, ach sie steht ja schon da. Frag es doch am besten ihn 🍹😎
Geschrieben
Kann mich meinen letzten Vorrednern nur anschließen... Hast Du ihn das mal gefragt? Hier kann doch nur gemutmaßt werden, nur er kann es Dir doch tatsächlich beantworten.
Geschrieben
Haben-Denkweise führt zu Verlustängsten in Beziehungen. Wenn die Beziehung schon „verloren“ ist, dann kann man sich auch frei ausleben. Abgesehen davon ist der Verlust von Sex am Ende einer Beziehung immerhin eins der schlimmsten Dinge. Und wenn gerade der gar nicht verloren geht, man aber das nervige Alltagsleben wieder für sich hat - Hurra! 🎉🎉🎉
Geschrieben
Wenn es doch so einfach zwischen Euch ist, warum redet ihr nicht auch darüber? Aber ich gehe davon aus, er hat jetzt nichts zu verlieren, ihr seid getrennt und er kann jetzt ausleben was er sich evt nicht ganz so in Eurer Beziehung getraut hat. Wenn man kurz überlegt kommt man da eigentlich schnell selbst drauf. ( Fuer mich kommt das auch eher als Werbung rüber, hab aber ja neulich lernen "muessen" das diese Beiträge das sein "sollen").
Geschrieben
Ich würde die Offenheit auch damit erklären, dass nun das normalerweise genutzte System des Kompromissemachens nun nicht mehr greift, da es sich ja nicht mehr um eine Beziehung handelt, die man hegt und pflegt, sondern eher um eine zweckgebundene Gemeinschaft, die genau dem Zweck dient, über den so viel Offenheit herrscht.
Geschrieben
Muss er jetzt dafür bezahlen? Dann kickt ihn das vielleicht. Ansonsten Danke für die detaillierte Beschreibung, die völlig fehl am Platze ist.
Geschrieben
Mir hat Dein Ex erzählt, daß der Sex mit Dir allein total langweilig ist und er dich nur braucht um weitere Sexpartner zu finden.
Geschrieben
Zitieren

Sex mir dem Ex - und vielen anderen Männern... @FreshlyPassion

nun, dann nutze die Zeit, die es dir noch gegeben ist.....irgendwann bist du bestimmt zu alt dafür

und denke an die Steuer und den Tod, beides sind wichtige Dinge, die du von deinem Entgelt bezahlen musst - ich würde nen Tagesgeld Konto anlegen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nun, dann nutze die Zeit, die es dir noch gegeben ist.....irgendwann bist du bestimmt zu alt dafür

und denke an die Steuer und den Tod, beides sind wichtige Dinge, die du von deinem Entgelt bezahlen musst - ich würde nen Tagesgeld Konto anlegen

....sie macht es doch nur nebenbei.  Da reicht auch ein Sparschwein. Da spart sie dann wenigstens die Kapitalertragssteuer.

Geschrieben
Nein zum Glück keine ich nicht die Situation. Ich hatte als junge Frau einmal Sex mit dem Ex. Es tat nur weh (psychisch).
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

....sie macht es doch nur nebenbei.  Da reicht auch ein Sparschwein. Da spart sie dann wenigstens die Kapitalertragssteuer.

Die Pflicht zu versteuern bleibt... aber darum solls ja nicht gehen hier. ;)

Geschrieben
"Warum will er plötzlich viel mehr Sex als vorher und warum so heftigen Sex? " Frag ihn doch einfach.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FreshlyPassion:

Hallo zusammen... 

Seit kurzem bin ich wieder Single[....]

Deine Definition von "kurzem" sind also 3 Monate ... interessant. Sieht alles nach Werbung aus. Aber Du bist ja laut eigener Aussage auch keine Nutte, Du machst es ja für TG. *facepalm*

Geschrieben

Er will jetzt nur noch Männer???? schon mal überlegt ob er mehr schwul als bi ist 😁😁😁😁😁

Geschrieben

Ich denke ihr habt in eurer Beziehung nicht offen genug darüber geredet.

Er hat seine Neigung unterdrückt, um die Beziehung nicht zu gefährden.

Jetzt, wo ihr getrennt seid, geht er offen damit um, da er ja nichts mehr zu verlieren hat.

 

Geschrieben

Du lebst Dein Leben - er lebt sein Leben - für einen gemeinsamen Alltag seid Ihr nicht kompatibel

Wo ist das Problem? Ihr führt jetzt eine Beziehung auf Distanz; denn so wie Du es schilderst, habt Ihr noch eine sehr intensive Beziehung. - Nur eben jetzt anders!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MiIf:

Deine Definition von "kurzem" sind also 3 Monate ... interessant. Sieht alles nach Werbung aus. Aber Du bist ja laut eigener Aussage auch keine Nutte, Du machst es ja für TG. *facepalm*

Ist eher Anti-Werbung. 

Vielleicht war es zu langweilig für ihn mit ihr allein.

×
×
  • Neu erstellen...