Jump to content

Verführung pur


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du liegst auf deinem Bett deine Schenkel sind gespreizt. Ich höre dich schwer atmen, deine Augen sind geschlossen, deine Lippen fest aufeinander gepresst, deine Nippel fest und hart, deine Finger versunken in deiner Muschi. Du hast mich nicht bemerkt, ich stehe im Türrahmen betrachte dich und merke wie sich meine Hose ausbeult. Wollüstiges Stöhnen dringt vom Bett zu mir. In mir wächst das Verlangen dich zu berühren, es mit dir zu treiben. Erregt schaue ich dabei deinem Treiben zu. Du holst einen Vibrator hervor, nimmst ihn in deinem Mund und lässt ihn von deinen Brüsten hinab deine Schenkel entlang in deine Muschi gleiten. Mein Schwanz versucht sich einen Weg durch die Hose zu bahnen. Leise jauchzt du vor Glück und Erregung. Dein lustvolles Stöhnen lässt mein Verlangen nach dir mehr und mehr steigen. Ich komme zu dir ans Bett, erst jetzt bemerkst du mich. Erschrocken zuckst du zusammen. Als du jedoch meine schier gierigen Blicke bemerkst genießt du es von mir beobachtet zu werden und wirfst mir lüsterne Blicke zu. Du weißt, wie du schauen musst um in mir Geilheit auszulösen. Du gibst mir zu erkennen, dass du mich jetzt willst. Ich lege mich neben dich, schaue dich an. Du willst gerade den Vibrator aus deiner Muschi nehmen, als ich meine Hände auf deine lege und dir andeute dich weiter mit dem Dildo zu befriedigen. Ich küsse dich, streiche durch dein Haar, liebkose deinen Hals, überdecke dich mit heißen wilden küssen... Ich lasse dich an einem meiner Finger lecken, taste mich mit dem von dir befeuchtetem Finger zu deinen prallen Brüsten und deinen Brustwarzen, die schon ganz hart sind vor Erregung. Unruhig bewegst du deinen Körper hin und her, befriedigst dich mit dem Dildo. Mein feuchter Finger kreist um deine Knospen. Ich küsse deine Schulter, deine Brüste …meine heißen nassen Lippen küssen deinen Bauch, meine Zungenspitze kreist um deinen Bauchnabel. Zärtlich beiße ich dich in deinen Hals, knabbere an deinen Ohrläppchen. Mein Griff an deine Brüste wird heftiger, immer wilder knete ich sie. Du kannst es kaum noch aushalten, willst mich endlich in dir spüren. Deine Blicke sagen: Nimm mich! Ich nehme den Vibrator aus deiner feuchten Muschi, den brauchst du nun nicht mehr. Ich senke meinen Kopf zwischen deine Beine, lecke dir durch deine Lustspalte und schmecke wie erregt du bist. Ich öffne deine Schamlippen und beginne dich ganz zärtlich zu lecken. Wohlige Schauer erschüttern deinen Körper. Genüsslich lecke ich durch deine Muschi, sauge an deinem Kitzler. Du wirfst dich auf dem Bett hin und her und stöhnst flehend, bettelst förmlich: „Bitte fick´ mich endlich, ich werde noch verrückt vor Geilheit!“ Ich ignoriere dein von Lust erfülltes Jammern und küsse weiter deine mittlerweile nasse Lustspalte. „Du läufst ja schon aus“ sage ich mit einem verschmitzten Grinsen. Mich kostet es unglaubliche Selbstbeherrschung meinen steifen pochenden Schwanz nicht in deine Muschi zu stecken. Ich sauge deine Lustlippen ein, reibe mit meiner Hand deinen Kitzler, presse mein Gesicht auf deine Muschi, so dass dein Saft meine Wangen hinunter rinnt. Du vergräbst deine Hände in meinen Haaren, presst mein Gesicht noch fester auf deine Muschi. Um mich doch gleich darauf zu dir nach oben zu ziehen. Ich hebe meinen Kopf, lächle dich an...“das gefällt dir du geiles Luder, was?!“ Ich begebe mich zwischen deine Beine und hocke mich vor deinen geöffneten Beinen, meinen Schwanz wichsend in der Hand haltend. Dabei reibe ich dir deinen Kitzler bis du bestimmend nach dem Schwanz greifst, ihn förmlich umschlingst und mit dem Hintern vor zu rutschen beginnst. „Bitte fick mich, los fick mich ich halte es nicht mehr länger aus!“ Mein Schwanz dringt in dich ein, ganz langsam bis er ganz tief in dir steckt. Als ich in dich eindringe durchfährt es mich wie ein 100000 Volt Stromschlag

Ich stoße in deine wohlig, weiche und nasse Muschi. Du kratzt mir über Rücken und Brust, beißt mich, umklammerst mich mit deinen Beinen. Mein Schwanz fühlt sich an, als ob du versuchst aus ihm schon jetzt jeden einzelnen Samen herauszupressen. Du musst mich an meiner Brust bestimmend zurückstoßen damit ich dich nicht zu heftig stoße. Ich nehme deine Beine und drücke sie nach hinten, damit ich noch tiefer in dich eindringen kann. Tief stoße ich meinen Schwanz in deine Muschi. Mein Atem hebt sich, heiser keuche ich dir ins Ohr wie schön du bist und wie sehr du mich anmachst. Ich gebe dir einen langen innigen Kuss auf deinen Mund. Schweiß perlt von meiner Stirn… Dann verharre ich kurz in dieser Position.

Ich nehme dich und trage dich vom Bett hinüber ins Wohnzimmer zum Esstisch. „Hey was machst du mit mir?“ fragst du. „Lass dich überraschen…“ antworte ich. Packe dich unter deinen Pobacken, dein Gesicht zu mir, so dass ich dich hemmungslos küssen kann. Mein Schwanz verweilt noch immer in deiner Muschi. Du umschlingst mich mit Armen und Beinen. Am Esstisch angekommen mache ich halt, lasse dich absteigen, drehe dich mit dem Gesicht zum Tisch und drücke dich nach unten das du flach auf dem Tisch liegst. Ich gehe auf die Knie, deiner geiler praller Hintern direkt vor meinem Gesicht, deine feuchte Muschi bereit für meinen Schwanz. Ich möchte dich aber vorher noch mit meiner Zunge verwöhnen. Zugegeben ich brauch auch eine kleine Pause sonst spritze ich gleich. Gierig lecke ich dich aber du winselst bereits wieder nach meinem Schwanz. Ich stelle mich hinter dich, lasse ihn in die empfangsbereite Muschi gleiten und beginne sofort dich hemmungslos zu stoßen. Ich lege meine Hände auf deine Pobacken, knete sie, klatsche dir meine flache Hand auf den Po und stoße dich immer schneller und härter. Meine Erregung steigt ins unermessliche, dein Stöhnen, dein Körper und die Worte die du mir zuhauchst lassen mich fast wahnsinnig werden und ich muss mich sehr beherrschen nicht schon jetzt meinen Samen in dich zu entlassen. Ich möchte auch dich zum Höhepunkt bringen. Ich halte inne und drehe dich auf den Rücken schau dir lüstern in die Augen, sauge an deinen Brustwarzen und massiere deine Brüste. Unvermindert heftig stoße ich dich, sodass du schreist und stöhnst, dass du gleich kommst. Du spürst wie sich alle meine Muskeln zusammenziehen, ich keuche und stöhne. Man könnte es auch durchaus als Kontrollverlust bezeichnen und du merkst, dass auch ich kurz davor bin zu kommen…

Dann kommst du mit einem lauten stöhnen. Ich merke wie dein Saft meinen Schwanz benässt und stoße nun schneller und tiefer in deinen klatschnasse Muschi. Du windest dich und drückst dich fest auf meinen Schwanz, dein Kopf ist hochrot und mit lautem Schrein schreist du deinen Orgasmus hinaus. Da kann ich auch nicht mehr an mich halten. Mit tiefen Stößen spritze ich dir meinen Saft in deine nasse Muschi. Schub für Schub. Dann liegen wir uns ermattet in den Armen und aus deiner Muschi läuft unser beider Saft.

Ich streichle sachte darüber, du nimmst meinen nassen Schwanz in die Hand und eng umschlungen schlafen wir ein.


 


 

Geschrieben
Lass es bleiben, das ließt sich weder rund noch erotisch, eher wie ne Aufzählung.....sorry, mir gefällt es nicht.
Geschrieben
Jim-Knopf67 hat immer was zu meckern
Geschrieben

Ich weiß gar nicht was ihr habt....ich fand es sehr schön und auch sehr erotisch !!!

Geschrieben
Das Ende irritiert tatsächlich etwas.. Auf dem Tisch einschlafen... Ich weiß ja nicht 😉 😉 😉
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...