Jump to content

Das muss jetzt aber dann auch sein, drei Dinge...


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Drei Dinge die Männer beim Sex mit Frauen nerven?

 

Geschrieben
Wenn etwas nerven würde würde wir kein Sex machen. 🤔
Geschrieben
1. Der Satz “die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden“ 2. Der Satz “woran denkst du?“ 3. Der Satz “welche Schublade ist für mich?“
Geschrieben
Da werden aber mehr wie drei Dinge gebraucht bei euch jungs 😜 Wir quatschen zu viel Wir wollen alles Und so weiter 🤣 Aber ich bin voll gespannt was jetzt da alles so kommt 😉
Geschrieben
"Muss schon wieder das Licht aus sein? " "Jetzt blas mir halt endlich einen." "Du bist steif wie ein Brett!"
Geschrieben
1. Kann ich das Licht aus machen? 2. Kann ich jetzt das Licht aus machen? 3. Darf ich jetzt endlich mal das Licht aus machen? :D
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

1. Kann ich das Licht aus machen? 2. Kann ich jetzt das Licht aus machen? 3. Darf ich jetzt endlich mal das Licht aus machen? :D

Das kann ja einen durchaus nachvollziehbaren Grund haben....🙈:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

Das kann ja einen durchaus nachvollziehbaren Grund haben....🙈:joy:

Klar, ne niedrige Stromrechnung. :clapping:

Zitieren

 

1. Hast du meine Mutter schon zurückgerufen?

2. Hast du deine Mutter auch zurückgerufen?

3. Hast du den Müll raus gebracht? :scream:

 

 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben

1. Passiv im Bett auf dem Rücken liegen  2. auf die Frisur achten, damit meine ich die Haare auf dem Kopf ;)  3. genervt auf sämtliche Nebengeräusche achten

Geschrieben
Eine zu große Passivität ist unschön und die Angst, beim Sex eine schlechte Figur zu machen (das ist wortwörtlich gemeint) ist irgendwie nervig und schade.
Geschrieben
1. Die "bravo" bzw. den Artikel vom Dr. Sommer Team lesen. 2. Wie ne halbe erschlaffte Gummipuppe an die Decke starren. 3. Die Aussage: Schneller mein Hengst, dann schaffe ich noch den 16.30 Uhr Bus ! 🤔🙄😂
Geschrieben

Dieser ewige Applaus danach.

Dieses ewige telefonieren Tage danach mit Bitten um ein erneutes Treffen.

Pickel auf'm Hintern (letztens erst).

 

Geschrieben
@nick6933 Frisur stimm ich voll und ganz zu 😂😂 Wehe meine Haare werden zersaust 😠
Geschrieben

Wenn sie mir (dabei) erzählt, was sie alles an ihrem Körper nicht mag....

Geschrieben

Wenn sie mir Geschichten ihrer Verflossenen erzählt.

Wobei das mit Sicherheit auch Frauen nervt, wenn die Männer es tun.

Geschrieben

wenn frau fragt...

brauchst du noch lange ?

wann kommts dir denn endlich ?

wenn sie keine eigeninitiative zeigt.

naja, so jedenfalls wenn ich danach gehe was mir männer so erzählen

Geschrieben

Gleich nach dem Sex aufspringen und die muschi waschen bzw sich gleich was greifen, damit die sosse nicht rausläuft. Mein Gott, das Bett kann man frisch beziehen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wenn sie mir Geschichten ihrer Verflossenen erzählt.

Wobei das mit Sicherheit auch Frauen nervt, wenn die Männer es tun.

Männer dürfen das gar nicht, weil das impliziert, das du noch an deine Ex hängst. Und das geht mal gar nicht. :scream::stuck_out_tongue:

Geschrieben

1 ) Mangelnde Initiative/ Passivität

2.) Der Wunsch, das Licht auszumachen

3.) Fehlende Experimentierfreude

Auf die Art und Weise verspielt Frau den Recall 😉

Geschrieben
1. Ewig langes Vorspiel (Das ist unmenschlich!) 2. Zu viel Schwätzen 3. Danach aufeinander kleben im wahrsten Sinne ...bissel Luft zum durchatmen geben wäre guuut...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Gleich nach dem Sex aufspringen und die muschi waschen bzw sich gleich was greifen, damit die sosse nicht rausläuft. Mein Gott, das Bett kann man frisch beziehen. 

Klar kann man dies Waschen dann, aber ich möchte nicht in dieser "Soße" mich noch rum wälzen und eventuell Kuscheln... Aber es gibt die tolle Erfindung Kondome muss man nix Waschen und sich nicht rum wälzen in der "Soße" 😛

bearbeitet von StaenkerJule
×
×
  • Neu erstellen...