Jump to content

Wie schreibe ich jemanden richtig an


Ace223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Hallo erst einmal!

Ich habe da ein Grundlegendes Problem. Immer wenn ich Frau Anschreiben möchte fällt mir erst einmal nichts ein. Dann habe ich die richtigen Worte gefunden und schreibe dann.

Aber bekomme dann nie eine Antwort zurück oder der "nein danke" Button wird gedrückt. Also:  Wie kann ich eine Frau Anschreiben ohne das gleich wieder der "nein danke" Button hoffentlich nicht mehr gedrückt wird.

Geschrieben
Schreib unbedingt mit dazu wie groß dein Schwanz ist. Dann sollte es doch klappen.
Geschrieben
Ein Schwanzbild mit senden. Das kommt immer gut ;-)
Geschrieben

Ja ne! Richtige Hilfe bitte. Das habe ich ja schon in meinem Profil:clapping:

Geschrieben
Haha ernsthaft Schnute das probier ich gleich bei dir aus
Geschrieben
Geht mir ne anders. Man sitzt gefühlt Stunden vor dem blinkenden Cursor bevor man mal paar ordentliche Zeilen zusammenbekommt. Aber ich glaube die geheime Formel dafür gibt es nicht. Entweder man trifft den Nerv des gegenüber oder eben nicht. Ist ja im wahren Leben auch nicht anders.
Geschrieben
Bloß kein Pimmelchenbild 🤮 Und bloß nicht diese Standard Frage "Wie geht es dir" 🤮 Abgedroschen langweilig... Geh auf ihr Profil ein, insofern dort was steht... Ansonsten lobe ihr Bild, insofern dies auch vorhanden ist, ansonsten fall nicht gleich mit der Tür ins Haus... Sei du selbst verstell dich nicht... Wünsche dir aber echt viel Erfolg...
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt ja nicht unbedingt an deinen Worten, sondern meistens daran, dass irgendwelche Kriterien im Profil nicht passen. Also einfach freundlich bleiben, Profil lesen, darauf eingehen, dann wird auch die Richtige antworten. Die, die nicht antworten, sind halt nicht die richtigen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Geht mir ne anders. Man sitzt gefühlt Stunden vor dem blinkenden Cursor bevor man mal paar ordentliche Zeilen zusammenbekommt. Aber ich glaube die geheime Formel dafür gibt es nicht. Entweder man trifft den Nerv des gegenüber oder eben nicht. Ist ja im wahren Leben auch nicht anders.

Ja bei dir wird es dieses "Kein Single" Problem sein das nix werden kann 🤷

Geschrieben
Immer mit Subjekt,Prädikat und Objekt...dann sollte nix schiefgehen 😙
Geschrieben
das ist und bleibt hier so !!! Die Damen sind schon übersättigt!!! 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Zuerst: es gibt keine Garantie und vor allem auch keine Verpflichtung auf eine Antwort! Selbst wenn dein Text super ist, kann es sein, dass deine Nachricht einfach in der Flut von zig anderen untergegangen ist. Aber ansonsten freundlich sein, auf das Profil eingehen und vielleicht auch selbst ein Profilbild einstellen? So dass Frau beim Lesen der Nachricht auch schon einen ersten optischen Eindruck gewinnen kann.
Geschrieben
Ich mach mir da keine Gedanken, ich schreibe was ich grad denke...und von einem knappen Hallo bis zu einem längeren Text...das kommt immer darauf an in welche Richtung ich will ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ja bei dir wird es dieses "Kein Single" Problem sein das nix werden kann 🤷

Durchaus möglich, dass das einen Einfluss hat. Macht aber nur Sinn wenn diejenigen sich auch das Profil angesehen haben. 

Geschrieben

2 Dinge solltest du beachten.

1. Dein Profil sollte aussagekräftig sein. Ein paar Einzelheiten über dich und was du hier suchst.

2. Lies dir das Profil der Frau genau durch und geh darauf ein. Das ist ganz wichtig.

Auch wenn es Poppen heißt, sollte man nicht schon im ersten Satz nach Ficken fragen. Komm erst mal ins Gespräch. Der Rest ergibt sich von ganz alleine.

Und was ganz wichtig ist. Hier gibt es keine Garantie auf Sex. Also alles ganz locker sehen und entspannt durchs Leben gehen.

Geschrieben
Profil ausbauen, Echtheitscheck und nicht nur FSK18 Bilder...was erwartest du, wenn der Frau gleich dein Schwanz ins Gesicht springt
Geschrieben
Die Frauen haben halt ein Überangebot. Da mußt Du schon kreativ sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Durchaus möglich, dass das einen Einfluss hat. Macht aber nur Sinn wenn diejenigen sich auch das Profil angesehen haben. 

Hab ich jetzt auch nicht hab nur das "Kein Single" gesehen da war das Profil für mich schon uninteressant 🤷

Aber wird schon klappen mit dem Anschreiben 😉

Geschrieben
Es gibt kein Richtig und auch kein Falsch. Lass dich nicht Verrückt machen. Mach dein Ding und wenn es hier nicht klappt, dann such wo anders. Lass dir von der Handvoll Frauen hier nicht den Mut nehmen. ;)
Geschrieben
Alles Blödsinn hier.... Die Frauen hier suchen nur Aufmerksamkeit. Aber die meisten sind eh Fakes. Welche 20 jährige hat es den nötig hier nach Männern zu suchen? In jedem Club stehen die Kerle doch Schlange.
Geschrieben

Also ganz ehrlich. Wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, weißt du auch nicht was du möchtest und weshalb du ausgerechnet von ihr etwas möchtest.

charkterstarkefrau
Geschrieben
Begrüßung , Anliegen(im vollständigen Satz) Namensunterschrift. Und wenn Frauen dir dann nicht antworten, liegt es nicht an deine Begrüßung Szenario.
Geschrieben
..... und täglich grüßt das Murmeltier ;-)
×
  • Neu erstellen...