Jump to content

Altersgrenze beim swingen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab welchem Alter ist man "zu alt" für einen Swinger-Club?

Geschrieben
Wer bitteschön soll das denn am Eingang kontrollieren? Und eine Ästhetik-Kontrolle (falls man sich um den körperlichen Verfall im Alter sorgen sollte) gibt es meines Wissens nicht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Genau ab dem Alter wo man sich beginnt zu fragen, ob man nicht zu alt dafür ist. Ich glaube, in diesem Fall 61...
Geschrieben
Hm, ich würde sagen, dass man dann zu alt ist, wenn man keine Lust mehr auf einen Besuch eines Swingerclubs hat. Sprich: Eigentlich liegt es nicht am Alter.
Geschrieben
Was soll diese alters Frage immer, wer das fragt ist entweder noch zu jung oder schon zu alt !
Geschrieben
So lange man sich dort wohlfühlt, ist man auch nicht zu alt. Insofern liegt die Entscheidung bei jedem selbst. Eine Grenze gibt es da nicht.
Geschrieben
Wenn du keinen Parkplatz für deinen Rollator finden kannst? 🙄
Geschrieben
Solange du noch Atmen kannst oder die Treppe im Club hoch kommst...
Geschrieben
Es gibt leider Clubs, in denen Ältere/Dicke/Unsportliche/Unaufgemotzte usw. als unästhetisch empfunden werden...ich solchen Clubs wäre ich auch nie rein, da ich mich - trotzdessen ich mich selbst mag - unwohl fühlen würde und mich die missbilligenden Blicke nerven würden... Man findet es i. d. R. über Mundpropaganda heraus, welche Clubs man dann eher meidet...
Geschrieben

Oh Mann ihr seid alle echt Traum töter! Auch ich dachte, wenn ich auf rollator angewiesen bin, in ein SC mich einzumieten! Seid mal weiterhin so gemein und hässlich ! Eines Tages wird auch dein bester freund!/Freundin! Der rollator! Es sei denn du lebst kurz und schön! Oder Lange und elendig!😁

@Opulenzia, ... Ich würde dann den türvorsteher sein mit meinem rollator ! Und entscheiden! Wer rein kommt! Oder wohin ...! Nach Otto Walles Motto! Glatzköpfe ...nach links! Papageien! Durch die Mitte!😁

Geschrieben
Solange man den Swingerclub noch auf den eigenen Beinen betreten kann. Solange der Kampfstachel noch steht und solange einen nicht jeder mit „Opa“ anredet sollte es noch gehen.
Geschrieben
Mit 61 ? Habt ihr einen Knall ! Opa? Könnt ihr rechnen? Du bist schneller Opa als wie du kiecken kannst ! Genießt euer Leben und macht euch doch keine Platte wegen der Zahl im Personalausweis.
Geschrieben
Wenn man nicht mehr reingelassen wird? Denke das entscheiden wirklich die Betreiber eines solchen Etablissement
×
×
  • Neu erstellen...