Jump to content

Weiblicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne wissen ob es anderen Frauen genauso wie mir geht und was ihr macht damit es doch klappt.

Ich habe es nämlich nicht leicht, beim Sex zu kommen. Meist ist es so, dass das Gefühl da ist,  der Orgasmus aber nicht durch kommt und ich dann nach dem Sex noch schnell handanlege 😊

Geschrieben

Die einfach liebkosen lassen schön ausgiebig lecken kurz bevor du kommst dich richtig geil abficken

Geschrieben
Jep. Ich hatte da schon mal so eine Frau, der's genauso ging. Die kam hauptsächlich mit der Hand (ob die eigene oder meine, war mehr oder weniger egal), aber nie (oder nur sehr "wenig") beim Akt selbst.
Geschrieben
warum redest du niht mit ihm was du brauchst ???? er erfüllt es dir sicher gerne aber reden ist angesagt ....
Geschrieben
Same here.. Beim Sex generell komme ich auch selten bis nie.. Beim Vor oder Nachspiel dagegen schon 🤷🏼‍♀️💁🏼‍♀️
Geschrieben
Vielleicht sollte dein Partner beim Vorspiel sich mehr Zeit lassen .....
Geschrieben
kann dir da leider nicht weiter helfen ich selbst bekomme keine orgasmen beim sex 😢hatte jedenfalls noch nie einen hab sogar erst vor ca. 1 jahr meinen ersten klitoralen orgasmus mit dem satisfeyer davor sämtliches getestet aber kein ergebnis 😕
Geschrieben

Bin noch nie gekommen. Beim Sex nicht und beim Masturbieren nicht 💁‍♀️

Geschrieben
Oder ich muss dir meinen Kerl ausleihen denn mit ihm hab ich dies Problem seit über 6 Jahre nicht mehr
Geschrieben
Weil die meisten Männer es einfach nicht drauf haben! Nicht einfühlsam genug..keine Ausdauer...und glauben reinstecken und Poppen bringt jede Frau auf Wolke 7. Obwohl bekannt ist das jede2.Frau durchs f....allein nicht kommt. Kapiert nur keiner. Da lege ich auch lieber selbst Hand an...😉
Geschrieben
Ich denke, sehr oft ist es eine reine Kopfsache. Da spielen viele Faktoren eine große Rolle. Von unbewussten Gedanken die einen beschäftigen, Stressfaktoren, der richtigen Atmosphäre und Stellung bis hin zum richtigen Partner an deiner Seite,was auch sehr wichtig ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wicohexe:

warum redest du niht mit ihm was du brauchst ???? er erfüllt es dir sicher gerne aber reden ist angesagt ....

Für was reden? Es klappt bei keinen Mann egal wie bestückt. 

Geschrieben
empfehlung.......probier mal einen satisfyer . rahel kommt damit mehrmals hintereinander und will den nicht mehr hergeben.
Geschrieben
Was habt ihr bloß für Männer gehabt. Ich bin nur zufrieden wenn beide auf ihre Kosten gekommen sind. Finds eher geiler erst sie zum kommen zu bringen, dann hat sie noch mehr bock mich zufrieden zustellen^^.
Geschrieben
Hallo BigMolly, könnte es sein dass Du zuviel nachdenkst ? Und zuviel Erwartungsdruck aufgebaut hast ? Genieße Deinen Körper ganz entspannt, mal kommts zum Orgasmus und mal nicht. Das ist ganz normal. Wir sind ja schließlich alle keine Maschinen ... ! LG W.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternenfaenger1:

Ich denke, sehr oft ist es eine reine Kopfsache. Da spielen viele Faktoren eine große Rolle. Von unbewussten Gedanken die einen beschäftigen, Stressfaktoren, der richtigen Atmosphäre und Stellung bis hin zum richtigen Partner an deiner Seite,was auch sehr wichtig ist.

Den richtigen festen partner habe ich. Klar Stress kann eine Rolle spielen ebenso wie die Atmosphäre aber das Gefühl des gleich kommen ist ja da nur kommt nicht durch zu 90%

Geschrieben

Ich bin mein Leben lang auch nie nur beim Sex gekommen. Ich komme nur mit Auflegevibratoren! Daher nutze ich beim Sex auch mein Spielzeug.

Geschrieben
Er soll halt auch mal Hand anlegen, geht auch beim Sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rahelrainer:

empfehlung.......probier mal einen satisfyer . rahel kommt damit mehrmals hintereinander und will den nicht mehr hergeben.

Was genau ist das denn?

Geschrieben
Bevor es hier wieder zum Männer Bashing kommt, hat vielleicht einer mal überlegt, obs psychisch bedingt ist? Sowas in Richtung nicht entspannen können. Die TE sagt ja, das es beim masturbieren klappt, also kein physiologische Problem ist
Geschrieben
Versuche es mal mit einem tantra Kurs. Du lernst dich dadurch viel besser kennen und auch loslassen. ...Schade, dass du nicht in München wohnst....sonst würde ich dich zu meinem "Handarbeit" Kurs mitnehmen. LG
×
×
  • Neu erstellen...