Jump to content

Scharfe Gurken


REPOORT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.....

Also,so eingelegte Gurken mag ich ja am liebsten auf meine Schmierwurst-Schnittchen....eingelegt mit Pepperonis...lecker

Jetzt gibbet diesen Begriff "Gurke" auch für die nicht so attraktiven Damen,welche man schon auf 10 Km erkennt...

Jetzt hab ich neulich allerdings mal meinen Blick etwas geschärft...

Sie sind zwar selten,aber es gibt tatsächlich Gurken,denen ihre Geilheit aus den Glotzies glotzt....

Das macht micht dann doch etwas scharf...

Kennt noch jemand solche Beobachtungen...


Geschrieben

willste mit demjeigen dann ne wette eingehen, wer die meisten gurken flachlegt??


Geschrieben

willste mit demjeigen dann ne wette eingehen, wer die meisten gurken flachlegt??


Welche Gurken meinstn jetzt..so...


Geschrieben

Kommt es nicht auch darauf an wie die Gurke um die Ecke gegurkt kommt???



.


Geschrieben

glory-geil-guck-gurke,kenn ich auch


Geschrieben

Schlecky,altes Haus....

Sachma,dein neuer Avatar sieht aber leicht gurkig aus....

So,die Sache ist bierernst.....

Ich steh seit neuestem so auf richtige Gurken,so mit Brille,langweiliger Frisur,blöder Blick....echt jetzt..


Geschrieben

Dann reich ich noch nen Pott Joghurt und ein Laib Brot dazu. Hmmm.... dat passt defintiv.


Geschrieben

Meine erste Nachricht von ner Gurke:

Ich soll erstmal 90 Euro aufn Tisch haun...


Geschrieben

Wer für was alles Begriffe verwendet ist schon recht lustig.

Also eine Gurke ist nicht scharf, sie ist grün, lang, dick kurz u.s.w, je nach Sorte ...
Die Gurke ist eine Art Kürbisgewächs und das Wort stammt aus dem slawischen und dort aus dem griechischen und heißt "grün unreif".

Die Länge und Dicke macht die Gurke für Frauen und Männer als Sexspielzeug interessant, sie kann von 10 cm bis 60 cm lang werden:-)

Eine attraktive Frau als Gurke zu bezeichnen finde ich nicht passend und daneben.

Mag sein das man Gurken schärfen kann durch Würzungen, aber dann gleich die geile Frauenwelt als scharfe Gurke zu bezeichnen?

Die Erotik und Geilheit und Genuss einer Frau erkennst Du an ihren Bereich zwischen Nasenspitze und Unterlippe :-)
Große wohlgeformte Lippen zeugen von starker Genussliebe usw.

Eine Gurke ficken finde ich dann auch so ziemlich daneben,
lieber mit einen süßen heißen geilen Braut Gurke essen und sinnvoll in das Liebesspiel die Gurke einbinden?

lache


Geschrieben



Eine attraktive Frau als Gurke zu bezeichnen finde ich nicht passend und daneben.



Lies doch nochmal den Eingangspost,tief Luft holen,ne Gurke dazu,dann gehts wieder...


Geschrieben

Lies doch nochmal den Eingangspost,tief Luft holen,ne Gurke dazu,dann gehts wieder...



egal ob attraktiv und/oder nicht so attraktiv ...

ist immer eine rein individuelle Ansichtsache, außer
du willst dich diesem hinterfötzigen Glaubensgrundsatz des Entfliehen aus der Mittelmäßigkeit entziehen und Frauen in attraktive und nicht attraktive Schubfächern packen:-)


Geschrieben

egal ob attraktiv und/oder nicht so attraktiv ...



Jetzt also ist es plötzlich egal...das ist geil....

Nimm nochne Gurke...

So,Back to Topic....wir sind hier schließlich nicht bei den Pimpfen....

Wer steht noch so auf...äääh...Gürkchen....


Geschrieben

steh seit neuestem so auf richtige Gurken,so mit Brille,langweiliger Frisur,blöder Blick....echt jetzt.



Auf solche?


Geschrieben

überall fall ich raus..menno - nicht mal ne gurke bin ich...hachhhhh - keene brille - nur langweilig - und ab und an mal nen blöden blick
ne frau hats nicht einfach...sinnier - ob als gurke oder so


Geschrieben

Ich bin eine Brillenträgerin und extrem langweilig - bin ich jetzt eine Gurke?


Geschrieben

meine Gurke is 23



Du wolltest sicher schreiben: 23 Wochen nicht gewaschen.


Geschrieben

Ich mag gern Senfgurken. Aber nur die knackigen.


×
×
  • Neu erstellen...