Jump to content

Unerfahrenheit und Dominanz


et****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unterwerfung klappt nur bei vertrauen Und der richtige Dom führt dich da denk ich auch sanft „ein“ Sowas klappt nie mit „fremden“
Geschrieben
schade hätte dir gerne geschrieben aber dein Filter blockt mich
Geschrieben
Unterwerfung ist ein Geschenk, welches der dominantem Partner/in genauso annehmen sollte, und nicht anders
Geschrieben

So etwas kann nur klappen wenn man sich kennt und das Vertrauen da ist. Finde erst heraus was dir gefällt und wo deine Grenzen liegen, belese dich über das Thema. Vertraue nicht jedem dahergelaufenen Typen der sich selbst als Dom bezeichnet. 

Geschrieben
Nein, ein wahrer Dom weiß genau wie er mit dir umzugehen hat und wird dich leiten und führen. Nur den passenden Dom zu finden ist nicht immer einfach. Wähle mit bedacht und pass auf dich auf!!!
Geschrieben
Hy es ist nix verwerfliches daran.du solltes alles ausprobieren was du willst.ich find gut ...Ich wette es gibt ganz viele mit denen du es einfach ausprobieren kannst ...sprich es hier einfach an
Geschrieben
was genau ist denn ein dominanter mann für dich?..jemand der dich physisch unterwirft? jemand der dich führt oder dich geistig unterordnet?..denn ich denke hier gibt es viele die denken dominanz ist ein befehlston der gebracht wird wie bei mutti (strampeln, laut werden...dann bekommt man schon seinen willen ;) )
Geschrieben (bearbeitet)

mach einen BDSM Test im Netzt ...kostenlos...informier Dich...

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm und nicht unattraktiv....🤞
Geschrieben

Hallo @EtwasVersaut,

ich kann mich total in dich hineinversetzen. Ich glaube deine Unsicherheit führt beim Gegenüber oft zu Unsicherheiten. Aber ich denke es liegt nicht an dir denn du gehst schon dein Weg. Ich denke vielmehr du brauchst jemanden der mit viel Empathie langsam seine Dominanz auf dich ausübt, denn ich spüre regelrecht wenn ich dein Bild sehe und deine Nachrichten lese, dass du wie eine Blume sehr zärtlich bist. Ich würde mich jedenfalls freuen dich auf diesem Weg zu begleiten, ich spüre eine Verbindung iwie.

Geschrieben
Du solltest nicht einfach jemandem vertrauen. Es gibt zu viele Typen, die gar nicht wissen was eine Beziehung in dieser Richtung ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo! Erstmal sage ich dir:Bitte sei vorsichtig. Es gibt Männer, die meinen, Dom zu sein. Aber leider weder gute Doms, noch Menschen sind.

Bevor du dich triffst, lerne dein Gegenüber kennen, real und virtuell. Auch der Check am Telefon ist nicht unwichtig...

Hör auf dein Bauchgefühl, wenn du denkst, der ist sympathisch, kannst du ja einen Schritt weiter gehen und dich treffen. Aber lass dich covern.

Überlege dir genau, was du möchtest und was nicht. Und kommuniziere das, ein guter Dom, wird deine Tabus und Grenzen respektieren. Er wird auf dich eingehen, dich nicht gleich überfordern, sondern langsam heranführen. Und mit dir zusammen wachsen.

Ich persönlich würde NIE sagen, noch unerfahren zu sein, bevor ich ihn nicht genauer kenne.

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Dann hattest du noch nicht den richtigen dom, weil er ganz genau weiß wo er dich leiten und führen muss. Spreche aus Erfahrung, bis jetzt waren alle Frauen von mir ziemlich zufrieden und glücklich.
Geschrieben
Lerne einen Dominanten Herrn immer zuerst als Mensch kennen, und Du wirst erfahren, ob er der ist, dem Du dich nicht untergeben möchtest, weil er es will, sondern weil Du das Gefühl hast, Dich im unterwerfen zu wollen!
Geschrieben

Die hohe Kunst der Dominanz besteht darin die devote Partnerin dazu zu bekommen, dass sie sich freiwillig unterwirft. Dass sie diese Auslieferung als Hingabe, als Geschenk an den Herrn sieht. 

Diese freiwillige Aufgabe der Autonomie übt auf Menschen mit der entsprechenden Veranlagung auf beiden Seiten eine enorme sexuelle Stimulation aus.  Dominanz heißt führen, Verantwortung übernehmen, Halt bieten.  Submission oder Devotion heißt Folgen, Vertrauen, HINgabe. 

Nicht etwa Selbstaufgabe um der Selbstaufgabe willen, sonder freiwillige Übergabe der geistigen und körperlichen Selbstkontrolle an einen Dom. Diese Hingabe ist aber nicht gleichzusetzen mit Liebe. Es ist eine zeitlich begrenzte Ohnmacht die den gesamten Organismus in Aufruhr versetzt. Ohnmacht die es auch ermöglicht Schmerzen zu ertragen. Eine besondere Art von Sex eben.

Weder Dominanz noch Devotion sind ohne Leidenschaft machbar. Wer halbherzig an die Sache herangeht ist zum Scheitern verurteilt.

Geschrieben

Ohne selbst damit Erfahrung zu haben, nur ein Tipp. Sucht dir ein Paar mit Erfahrung und lass dir zeigen wo der Mann ein Dom ist und die Frau ein Sub. Lasse dich hier bloß nicht von einem einzelnen Mann bequatschen. Sammle durch ein Paar wo Du vertrauen aufgebaut hast Erfahrung und such dir dann ein einzelnen Mann bzw das Paar kann dir dann sicherlich helfen einen Mann zu finden.

Auch auf die Gefahr hier zu fliegen, aber hier würde ich für keinen einzelnen Mann die Hand ins Feuer legen, da wird alles Erzählt um zum Stich zu kommen.

Geschrieben
Wahrscheinlich wirst du nun zugespamt von Herren die Dom sind oder sein wollen. Es sind auch immer alle zufrieden. Du solltest dir überlegen wo dir was fehlt. Nur bei Sex oder generell die Erniedrigung. Mag du es hart mit Schläge oder doch sanft. Schau dir Filme an vielleicht merkst du im was für eine Schine du gehörst zum austesten.
Geschrieben
Zumindes die ganzen "Möchtegern-Doms" werden begeistert von Dir sein. @EtwasVersaut
Geschrieben (bearbeitet)

doppelt  B|

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Ist denke ich mal Typen abhängig. Ich finde das wichtigste ist miteinander reden. Einfach sagen was du ausprobieren willst und offen sein
Geschrieben

Mir ist klar das man nicht sofort mit einem Mann mitgeht sondern sich erst kennenlernen sollte.

Das möchte ich auch sehr gerne, vorallem um diese Person welche ich mich anvertraue besser einschätzen zu können.

Leider hatte ich bisher nur Griffe ins Sprichwörtliche Klo was dies angeht.

Bisher hatte ich nur Möchtegern Aufgeplusterte Doms kennengelernt wo ich meist nach kurzerzeit aufgestanden bin und mich entschuldigt habe um zu gehen.

Die meisten Reaktionenn waren daraufhin mehr als unschön.

 

Geschrieben

an deiner stelle würde ich mir einen mann suchen, der dich lieb hat, aber der auch dominant sein kann.

einer der dich als mensch lieb hat.

ich denke alles andere entwickelt sich dann wenn du von anfag an mit ihm über deine wünsche redest.

auf keinen fall würde ich mir einen der "doms" nehmen die nur eine frau suchen um sie dominieren zu können

Geschrieben
Als wenn Du Deine devote Seite im Spiel kennenlernen willst, probiere es doch einfach aus. Ein Master nimmt immer Rücksicht und führt Dich in diesem Spiel. Du lernst Dich einfach ganz hemmungslos zu zeigen und Dich willkürlich anfassen und hergeben zu müssen, mit schönen Toys wirst Du bespielt und erregt, da kannst Du Dich gehen lassen. Das hat selbst nix direkt mit ficken zu tun, so etwas spricht man vorher auch ab. Viel Erfolg, sei mutig und aber auch vorsichtig wem Du Dich anvertraust!
×
×
  • Neu erstellen...