Jump to content

PK „Sex Tape“ (WHV) vs. „Erotisches Kaufhaus“ (WTM)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community... 

wir (ich u. meine weibliche Begleitung) wollen demnächst mal die ersten Erfahrungen in einem PK sammeln... 

In der räumlichen Nähe sind nur zwei vorhanden, die wir ins Auge gefasst haben. Das PK Sex Tape in Wilhelmshaven und das PK Erotisches Kaufhaus im Landkreis Wittmund. 

Hier nun unsere Frage: Was sind denn eure Erfahrungen bzgl. der beiden PK...? Welches PK würdet ihr empfehlen...? 

Freuen uns auf Eure Antworten und Empfehlungen... 😉

Geschrieben
ich habe mir beide mal auf den Bildern angeschaut und finde beide wenig einladend. schaut euch mal das ego in bockel an das ist ne tolle athmosphäre und irgendwie ansprechender
Geschrieben
Ich würde euch auch das Ego in bockel empfehlen. Und für das erste mal, solltet ihr am Paarabend hingehen. Dann habt ihr keine aufdringlichen Männer und könnt entspannt Alles erkunden.
Geschrieben
Hi, Ganz ehrlich, nix die beiden Läden, aber die PK‘s hier in der Gegend ( OL, WHV usw ) sind echt nicht so geil. Klein, teilweise schmuddelig und kaum schöne Rückzugsorte falls jemand doch mal ungestört sein möchte. Ich denke gerade für den ersten Besuch eher weniger geeignet. Hinzu kommt ja noch das Publikum welches sich dem PK angepasst ( oder anders herum !?) Wenn es wirklich ein guter und schöner Ausflug ins PK soll fahrt lieber nach Delmenhorst oder Bremen. Sauber, relativ neue Technik und in der Regel nette Leute.
Geschrieben
der Esel geht immer voran (...es heißt richtig: meine weibliche Begleitung und ich !!!!! )
Geschrieben
Als Paar würden wir Grundsätzlich gar kein Pk aufsuchen. Es sei den Ihr sucht viele Viele Männer.
Geschrieben
Männer hängen wie Weintrauben an euch
Geschrieben
Würde nicht nur als Paar hingehen, kenne die PKs jetzt nicht, aber wenn viele Besucher da sind, kann das auch kritisch werden, 2 Bodyguards sind nicht schlecht. Ich hab immer Parkplätze bevorzugt. Konnte man ggf schnell ins Auto und weg.
Geschrieben
Beide werden um Längen vom Ego Nickel geschlagen. Das Sextape soll in einer Umbauphase sein, aber trotzdem geöffnet. Wittmund ist vom Style her abgegriffen, aber bisher nette Paare dort kennengelernt, die dort auch öfters hinkommen, weil der Umgang dort untereinander stimmt.
Geschrieben
Das Sex Tape hat eine Anzeige, dass sie fertig sind mit dem Umbau.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb _dedizione_:

 kenne die PKs jetzt nicht

Thema verfehlt, 6, setzen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flotterbengel:

Thema verfehlt, 6, setzen

Sitze immer wenn ich hier schreibe :smiley:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb _dedizione_:

Würde nicht nur als Paar hingehen, kenne die PKs jetzt nicht, aber wenn viele Besucher da sind, kann das auch kritisch werden, 2 Bodyguards sind nicht schlecht. Ich hab immer Parkplätze bevorzugt. Konnte man ggf schnell ins Auto und weg.

Nicht nur im Sinn von nicht ständig bloss als Paar? 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Friese3011:

Hallo liebe Community... 

wir (ich u. meine weibliche Begleitung) wollen demnächst mal die ersten Erfahrungen in einem PK sammeln... 

In der räumlichen Nähe sind nur zwei vorhanden, die wir ins Auge gefasst haben. Das PK Sex Tape in Wilhelmshaven und das PK Erotisches Kaufhaus im Landkreis Wittmund. 

Hier nun unsere Frage: Was sind denn eure Erfahrungen bzgl. der beiden PK...? Welches PK würdet ihr empfehlen...? 

Freuen uns auf Eure Antworten und Empfehlungen... 😉

Vielen lieben Dank für die offenen und sicherlich ehrlichen Beiträge/Kommentare... 

Einige sind Pro, aber die Masse eher Kontra...

Naja... wir werden mal schauen, wie wir uns entscheiden werden... Vielleicht einfach erstmal rein gehen, schauen und dann entscheiden, was folgt... 😉

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 00:04, schrieb SirIch:

Nicht nur im Sinn von nicht ständig bloss als Paar? 

Im Sinne von, nicht nur zu zweit, sondern mit anderen die ein Auge auf die anderen haben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb _dedizione_:

Im Sinne von, nicht nur zu zweit, sondern mit anderen die ein Auge auf die anderen haben

Stelle ich mir sehr sehr unrealistisch vor. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SirIch:

Stelle ich mir sehr sehr unrealistisch vor. 

Nun ich würde es aber so machen, einmal nur mit Partner war Erfahrung genug. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Nun ich würde es aber so machen, einmal nur mit Partner war Erfahrung genug. 

Ich stimme dir zu. Mein Problem ist, wenn es richtig hemmungsfrei hart geil zur Sache geht.

Dann ist Aufpassen ohne mitficken können ja mies.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SirIch:

Ich stimme dir zu. Mein Problem ist, wenn es richtig hemmungsfrei hart geil zur Sache geht.

Dann ist Aufpassen ohne mitficken können ja mies.

Nein find ich nicht, und bei manchen scheint es auch nötig. Zumindest hab ich schon erlebt wie ein Ficker beim ficken das Kondom auszog und weiter machen wollte. Zum glück hat ihr Freund und aufpasser das ja dann mitbekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Nein find ich nicht, und bei manchen scheint es auch nötig. Zumindest hab ich schon erlebt wie ein Ficker beim ficken das Kondom auszog und weiter machen wollte. Zum glück hat ihr Freund und aufpasser das ja dann mitbekommen.

Ja absolut sinnvoll. 

Nur bei der herrlich lüsternen Fickerei nur zuschauen weil am aufpassen stelle ich mir vor wie einen ziemlich gemeinen Zustand. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SirIch:

Ja absolut sinnvoll. 

Nur bei der herrlich lüsternen Fickerei nur zuschauen weil am aufpassen stelle ich mir vor wie einen ziemlich gemeinen Zustand. 

Nun ja, muss halt jeder selber wissen, ich hätte damit auch kein Problem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb _dedizione_:

Nun ja, muss halt jeder selber wissen, ich hätte damit auch kein Problem. 

Das will ich sehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SirIch:

Das will ich sehen. 

Bin ne Frau, die ticken vllt anders? Keine Ahnung, ich kann nur von mir sagen, alles Kopfsache. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb _dedizione_:

Bin ne Frau, die ticken vllt anders? Keine Ahnung, ich kann nur von mir sagen, alles Kopfsache. 

Nicht ausweichen. Das will ich sehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirIch:

Nicht ausweichen. Das will ich sehen. 

Smile. Wir sollten doch hier nicht den Thread sprengen. Schönen Tag Dir noch. Alaafffffffff

×
×
  • Neu erstellen...