Jump to content

Nach dem Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich muss gestehen, dann bin ich wohl eher der Mann...wenn es "vorbei" ist, dann würde ich am Liebsten sofort schlafen, oder relaxen..also ich bin dann froh wenn ich ähm "in Ruhe gelassen" werde. Auch wenn sich das nun negativ liest....ich bin wirklich ne Nette :smiley:

Geschrieben
Ich bin ne Transsexuelle und brauch nach dem Sex noch viel zärtlichkeiten
Geschrieben
Liegt - glaube ich - in der Natur. Mit dem Orgasmus ist die Hauptaufgabe des Mannes erledigt. So oder ähnlich hab ich es mal gelesen.
Geschrieben

Kann ich nicht mitreden , wir kuscheln nach dem Sex noch ausgiebig und bekommen nochmal Lust. Ein Mann der sich dann umdreht oder sogar geht ,  wäre nicht nochmal  in meinem Bett.

Geschrieben
das ist normal... Mann wird müde und Frauen werden fit... aber Mann hat ja auch mehr arbeit 😉😆
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

.ich bin wirklich ne Nette

Und das soll man(n) jetzt so vorbehaltlos glauben???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bimann111111:

Frauen dagegen können auch nach dem sie gekommen sind zärtlich sein und brechen nicht sofort ab.

Ich weiß nicht, ob es viele Frauen sind, die das so können, ich zähle mich tatsächlich nicht dazu.

Wenn ich "fertig" bin, dann kann ich zwar noch kuscheln( bedeutet aber nicht weitersexeln) und dann genüsslich einschlafen, aber weitermachen ist bei mir oftmals nicht drin, da es sogar ehr schmerzhaft wird danach.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Öhm....ja

Na dann fangen wir halt mal damit an.....

Geschrieben
Nach dem Orgasmus noch schön kuscheln und schmusen dann bekommt man Lust auf eine zweite Runde
Geschrieben

Ich dreh mich danach nicht um und schlafe ein.

Ein wenig kuscheln muss schon drin sein und manchmal ist es der Anfang für eine neue Runde. 

Geschrieben

Ich bin da eher der Typ Mann, der sich auch nach dem Orgasmus weiterhin um seine Partnerin kümmert, sie mit Zärtlichkeiten verwöhnt, denn so ein Nachspiel hat auch seine Reize...:$

Geschrieben
Bei meiner Ex-Frau war das genau umgekehrt ... 😂😂
Geschrieben
Nach dem Orgasmus ist wie vor dem Orgasmus
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist glaube ich hormonell bedingt. Die Reaktion auf Prolaktin dürfte verantwortlich sein für das unteschiedliche Verhalten (aber nagelt mich nicht drauf fest).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir ist das nicht so. Nach dem ersten mal geht es richtig los ;)
Geschrieben
Ein bisschen kuscheln ist immer drin liegt auch daran ob man als Paar zusammen ist oder nur sich nur zum Sex trifft
Geschrieben

Kommt doch auch auf die Uhrzeit an:

Spät abends nach einem anstrengenden Tag im Job habe ich überhaupt keine Lust auf Sex und schlafe schon vorher ein...

Am späten Vormittag oder frühen Nachmittag dagegen kann ich stundenlang kuscheln und dazwischen immer mal wieder eine neue Runde einlegen... was wohl aber auch daran liegen könnte, dass uns Beide danach getrennte Wege nach Hause führen... :coffee_happy: .

 

Geschrieben
Ich zumindest breche nach meinem Orgasmus nichts ab Entweder word Frau weiter verwöhnt wenn sie noch nicht gekommen ist oder es wird geknutscht und gekuschelt Aber abbrechen?!?! Näääää
Geschrieben
Also ich finde es absolut abtörnend wenn Mann danach gleich geht oder das Ganze vorbei ist weil ich definitiv noch nicht so weit sein werde 😉👍
Geschrieben
Nach dem Höhepunkt geh ich duschen und fertig
Geschrieben
ich breche danach nie ab ud ich dachte auch, dass diese Machomasche inzwischen überholt wäre..Kuscheln und streicheln sind dann angesagt und ihr vielleicht noch einen schönen Orgasmus zu machen.
Geschrieben

Ich kuschel auch...nachdem er zur Tür raus ist...in meinem Bett 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ja du hast recht das muss ich auch permanent erleben was Männer so alles von sich geben .

Diee meisten gar nicht abwarten können, wenn sie ein Orgasmus haben aus dem Türe rauszugehen

lach lach lach

Was noch schlimmer ist dass aus gewissen Regionen  das noch schlimmer ist..vor allen Dingen den südländischen Bereichen oder auch aus gewissen Religionen wo das noch schlimmer ...ist ...wo sie nach dem Orgasmus sofort unmittelbar und noch nicht mal fertig angezogen aus der Türe sind

lach lach lach lach

Dann kann ich alles erfahrene Frau sofort entgegenwirken... ich kläre das am Anfang schon wobei die meisten Männer dann nur labern labern labern ..

und wenn man sich trifft und ich treffe sie privat nicht nur draußen sondern privat dass sie neben mir sitzen und noch nicht mal sich zu mir drehen ,sondern er sich Weg  drehen,, mich noch nicht mal angucken ..aus Schüchternheit vielleicht und  er mir lieber unter den Rock gucken will ...was sie dadrunter dickes vorfinden oder lieber am Busen knabbern als überhaupt eine Kommunikation einzugehen was flirten wollten..

Was man als Frau natürlich unterbinden..denn man ist ja schließlich keine kostenlose Nutte für zwei Minuten Sex....

 

 Ich weise die Männer natürlich sofort darauf hin dass sie sich bitte zu mir umdrehen sollen .. Was man in der Regel als der sich schon im elternhaus gelernt haben müsste oder im Leben erlernt haben sollte dass man jemand gegenüber sitzt mit dem Mann auch reden kann.damit wir was kommunizieren können

Bin auch keine kostenlose nutte , denen einen ab zu blasen oder dass die mal einer transfrau einen blasen können ...ich lese das natürlich sehr oft auf die Gayeiten dass sie sich treffen wollen Hose runter Beine breit und sich umdrehen und fertig sind... aber dann sollen sie zu den schwulen Seiten und sich dort rubeldiedumm...lach.. jedem das seine

Es gibt leider wenige Männer die ihren verstande einsetzen und auch ihre gefühlswelt einsetzen und ihrem gegenüber Respekt zollen indem sie im Vorfeld und im nachfeld etwas zu Kommunikation bereit sind auch wenn sie einen innerlichen Druck spüren raus es sei denn es ist was schlimmes passiert das stehtes sei denn es ist was schlimmes passiert das steht auf einem anderen Blatt

WirFrauen haben manchmal auch keine Lust uns weiter zu unterhalten was ja auch gar kein Problem ist aber dann setzt unser Verstand ein und das gefühlsleben ein....dass man demjenigen der einem gegenüber ist das auch was schuldet ,,dass man nicht nur alle kostenlose Nutte ist für diesondern auch etwas Respekt zollt

 

Etwas reden kann und oft passiert es dass man ,,wenn man Sex im Bett hat oder auf dem Sofa oder auf dem Tisch oder im Garten oder wo auch immer man danach noch schön zusammen sitzt oder liegt...dann wiederum neuen Sex hat ..

Natürliche kommt das auch auf das Verhalten an dass man als Frau viel öfters angeschrieben wird als wie ein Mann ...es sei denn Mann ist ein schwuler ,,,bi interessierter Mann Schwule anschreiben.. dann was anderes ist.. in der Regel wenn ein Mann auf Frauen fixiert ist oder auf transgender fixiert ist wird er nicht so angeschrieben wie die schwulen Männer untereinander sich anschreiben...

Und und hat natürlich von daher ja auch wesentlich weniger Sexkontakt wie Frauen es haben könnten oder auch Haben

Und manchmal komme ich mir vor wie im  mittelalter ,wo der Mann keine Hirn im Kopf hat die hören doch das nicht das erste Mal, das hören sie öfters und dass der Mann noch nicht einmal dazu in der Lage ist seinem Gegenüber Anstand und etwas Sittlichkeit bringt seinen Gegenüber auch zeigt was man empfindet ,,dass der Sex gut war dass die Kommunikation gut war und dass man etwas Anstand hat noch mit ihm etwas Zeit zu verbringen... Es muss ja keine Stunden sein ,,redet ja keiner von  aber dass man bisschen zusammen sein kann ..

Ich habe auch und hab die Erfahrung gemacht dass es aus gewissen Schichten sozialen Schichten ich rede jetzt nicht von unteren oder oberen Schichten sondern auch einer gewissen sozialen im kommunikationsschicht, schon diverse Unterschiede gibt wann treffen und miteinander eine spezielle Zeit verbringt mit guter Kommunikation was das auch immer bedeutet hier bezieht es sich ja darauf dass man nach dem Sex nicht gleich den Abflug macht sondern den Anstand hat sich zu benehmen und dem gegenüber Respekt zeigt.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sinn
×
×
  • Neu erstellen...