Jump to content

Für eine ganz spezielle Userin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...cool^^

Na, dann mal für die, mit ohne Stimme, eine Nelke reiche^^

Dämmerts?




Geschrieben

Hallo Sohpie,
hier ist dein Thread...


Geschrieben (bearbeitet)

ich werde gleich rot


für mich, nur für mich, das ist ja toll ..... aber wieso ..... ???

danke, danke, danke, danke, danke ........ lalalalalalala ....!!!

PiratundPiratin, vielen herzlichen Dank!!!!

Ich hab Euch alle lieb ....


bearbeitet von Sophie_007
Geschrieben (bearbeitet)

ich werde gleich rot :0


für mich, nur für mich, das ist ja toll ..... aber wieso ..... ???

d:



Weil du besonders bist... und wir dich alle lieb haben..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dreamsi, danke bin ich noch roter geworden

aber ihr seid alle herzlich zum lalalalallen eingeladen .... !!!

ich bin platt, echt ..... das ist das schönste kompliment was ich jemals bekommen habe .............. lalalaalalalaa .......!!!


Geschrieben

.............. lalalaalalalaa .......!!!



....lalalallallllaalalla....


Geschrieben

aber das heisst jetzt nicht, dass ich wo anderes nicht mehr lalalalllen darf oder ????


Geschrieben

Lalalalala..........

teile uns etwas zum 1. Mai Sophie........


Geschrieben

also, als ich noch verheiratet war und mein leben in ordnung schien, habe von meinem ex-mann jedes jahr einen Mai-Baum bekommen ..... es war immer so schön .... wenn ich wach war am 1.mai stand schon ein geschmückter Mai-Baum auf dem balkon .....


und dieses jahr statt mai-baum habe ich einen thread bekommen ....... ich freue mich wirklich wahnsinnig


Geschrieben

deine Freude ist ansteckend.....


Geschrieben

lalalalalalaalalalalaalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... !!!


Geschrieben

was könnten wir dir heute im Thread schenken Sophie?


Geschrieben

alles, was ihr wollt ich freue mich über jede geschriebene zeile.....auch wenn hier nur lalalalaa stehen wird, würde mich trotzdem wahnsinnig freuen [ich bin immer noch ein bisschen traurig und muss an eine person denken, die ich ganz doll vermisse ]


Geschrieben (bearbeitet)

[ich bin immer noch ein bisschen traurig und muss an eine person denken, die ich ganz doll vermisse ]



Gefühle zu verbalisieren hilft bei der Bewältigung. Und die Zeit heilt auch das was gerade noch weh tut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lalalalalala....

ok das ist hier dann wohl nicht der fischer sondern poppenchor

aber da sollte es ahahahahaha
oder jahahaha heißen.... oder?


Geschrieben

lalalalalala....


aber da sollte es ahahahahaha
oder jahahaha heißen.... oder?



Das kann nur Sophie beantworten. Sie ist die Spezialistin fürs Lalalala.


×
×
  • Neu erstellen...