Jump to content

wollen wirklich nur Frauen kuscheln?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

würde mich mal interessieren....

 

wenn man hier Forum so liest...die Männer wollen nur ficken...die meisten Frauen eher beides...ist es wirklich so?

Hmm...hatte hier noch mehr reingeschrieben...das wurde aber wohl gelöscht...wie und warum auch immer:hushed:

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Wer hat schon Lust auf stupides rumgepoppe...ich definitiv nicht
Geschrieben
ein Hund, ein guter Freund, eine Haushälterin und ein Paar Nutten zur Abwechslung..mehr braucht Mann nicht zum glücklich sein. Alles weitere ist nur Balast. =)
Geschrieben

Nein, es gibt auch Männer (ich zumindest), die schon nach langem Kuscheln, streicheln, massieren und küssen genauso glücklich sind, als ob sie gerade richtig geilen Sex hatten.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KimJones:

Wer hat schon Lust auf stupides rumgepoppe...ich definitiv nicht

wer nur stupide rumpoppen kann, wird meist auch kaum in der lage zu einem wesenlich geistreicheren gespräch sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ziegenbock1:

würde mich mal interessieren....

 

wenn man hier Forum so liest...die Männer wollen nur ficken...die meisten Frauen eher beides...ist es wirklich so?

Hmm...hatte hier noch mehr reingeschrieben...das wurde aber wohl gelöscht...wie und warum auch immer:hushed:

 

 

na super...da werden mir Sätze gelöscht und jetzt habe ich nur nackte Männer auf der Startseite...super:confused::-/

Geschrieben

.... ne, auf nur kuscheln hab ich auch keine lust, poppen und reden darf auch mit dabei sein 

Geschrieben
Bin extrem maskulin und stehe total auf kuscheln. Ich spüre richtig wie der stress aus dem körper geht und das dopamin im gehirn explodiert 🎉finde es sehr schön am besten nach einem langen tag an dem man sich erst abends sieht 😚
Geschrieben

mich interessieren nur Frauen...aber Profile lesen ist wohl nicht mehr gefragt....kein Wunder wenn die Hälfte gelöscht wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ldjpc4:

Ins Auto steigen und nicht los fahren 😁😜

:confused:

Geschrieben
Von meiner Frau weiß ich das ihr Zärtlichkeiten genauso wichtig sind wie guter Sex. Es kommt immer auf die Lust und Laune an.
Geschrieben
Ich gehöre zu den Männern die ferne kuscheln, streicheln, küssen und so weiter ob Mann nun Frau streichelt oder auch umgekehrt. Es gibt das Gefühl von Geborgenheit und Liebe teilweise mehr als Sex.
Geschrieben
Ich mag kuscheln, massieren, usw genauso gern wie den Sex selbst... Gehört einfach dazu...
Geschrieben
Ich kuschel unheimlich gern, doch genauso greife ich auch gerne mal etwas kräftiger zu.
Geschrieben
Ich bin eine weiblich gelesene Person und wenn ein Mensch versucht mich zu kuscheln, trete ich diesen aus dem Bett. Kuscheln ist voll hetero.
Geschrieben
Aber ja NUR Frauen wollen kuscheln. Männer sind zu maskulin dafür, wenn sie doch kuscheln wollen, dann sind sie nicht maskulin.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

..

 

wenn man hier Forum so liest...die Männer wollen nur ficken...die meisten Frauen eher beides...ist es wirklich so?

 

 

 

Männer nur ficken, könnte teilweise richtig sein. Frauen schreiben  viel und gerne. Vor lauter Schreiberei, kommen die zu nix mehr:clapping:

Geschrieben
TE und an all die seiner meinung sind! mit dir / euch wollen doch nicht mal zombie Ziegen kuscheln! Fragt euch mal warum!? Ah ihr kommt eh nicht darauf! Weil ....😁 Ich helfe euch mal auf die Sprünge! Ihr wisst nicht mit eurem Schwanz umzugehen! Basta!
Geschrieben
frauen, jedenfalls habe ich hier die erfahrung gemacht,haben keine lust zu kuscheln. die wollen leider nur ficken.
Geschrieben
SexWGHH....achso !? Also nur weil ich gerne Kuschel kann ich nicht mit meinem Schwanz umgehen ? Echt selten so dämliches gelesen :D aber mach dir kein Kopf, ich hab als ich 5 war auch aus Neid, jedem unterstellt nicht so gut Buddeln zu können in der Sandkiste wie ich ;)
Geschrieben
naja, viele wollen und können bestimmt auch beides oder mehreres, ich habe mich z. b. hier mal eindeutig positioniert, obwohl ich alles andere natürlich auch super finde!
×
×
  • Neu erstellen...