Jump to content

wer schreibt mir seine versautesten gedanken??


blondiboy0815

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles? Na gut, also die Schultoiletten sind immer ziemlich versaut, die müssten mal wieder gut durchgeleckt ähhh gewischt werden, wär das was für Dich?


Geschrieben

Puh,wenn ich dir das erzähle,spritzt du dich noch vor lauter Freude an die Wand-das kann ich nicht verantworten


Geschrieben

... in meiner zweitwohnung könnte auch mal wieder staubgesaugt werden...


Geschrieben (bearbeitet)

dann leg ich auch mal ein geständnis ab

































ich hab mir heute beim eisessen mein lieblings t-shirt versaut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Morgen gibt es Sau vom Spieß


Geschrieben

Puh,wenn ich dir das erzähle,spritzt du dich noch vor lauter Freude an die Wand-das kann ich nicht verantworten



Abba wenn er das doch (anscheinend) so will..
TE sucht im Neuerstellten Fred (bzw. aus den Antworten) ne Wixvorlage...


noch_ein_mann
Geschrieben

Wixvorlage ???? Wat is dat denn ???


Geschrieben

Kein Gedanke sondern Real gemacht: Habe mal in den Kaffee bei uns im Büro Gewichst und den Kolleginnen nen guten Gewünscht.


Geschrieben

^^Das Wetter hat mir heute auch den Tag versaut...^^


Geschrieben

Wixvorlage ???? Wat is dat denn ???



wohl eine ein wenig artfremde Variante des Renovierens von @HypnoticKiss Wohnung..
dann abba wohl ab 10 Ltr. Selbstabschaltung


Geschrieben

dann werde ich gesperrt


Geschrieben

ich ich ich...schreib dir


ich hab vergessen kloreiniger bei rossmann zu kaufen


Geschrieben (bearbeitet)

Auch ne abartige Fantasie.



plus





wer's braucht, sicher genau das richtige für Schwangere
Fehlt noch Rollmops mit Schokolade


bearbeitet von lemonia
Geschrieben (bearbeitet)

[SIZE="4"]Torte + Gurke = [/SIZE]


bearbeitet von dickmanns69
Link im Bild
Geschrieben

willst du ein schmuddelroman schreiben???


Geschrieben

Kein Gedanke sondern Real gemacht: Habe mal in den Kaffee bei uns im Büro Gewichst und den Kolleginnen nen guten Gewünscht.



Absolut unverschämt und kaum zu glauben, ehrlicher Weise. Sperma und Hitze vertragen sich nicht sooo gut ^^


Geschrieben

Deshalb spritzt der TE ja sicher auch an die kalte Wand


Geschrieben

Kleiner Tip am Rande. Vorher nen Loch in die Wand bohren und mit Hackfleisch auskleiden.

*vorsichtshalber anmerk* Das iss ironisch gemeint.


Geschrieben

Abba wenn er das doch (anscheinend) so will..
TE sucht im Neuerstellten Fred (bzw. aus den Antworten) ne Wixvorlage...



Ok,wenn das so ist...also...ich hatte mal Sex mit nem Mann!!Irre oder?????


Geschrieben

Also,.......hmh.....das ist kein Thread für mich


×
×
  • Neu erstellen...