Jump to content

Als Hetero Erfahrungen mit Blasen und anal


Fc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hetero bleibt auch Hetero keine Männer....nur als Kumpel ohne Sexuelles.
Geschrieben

Irgendwie klingt die Überschrift widersprüchlich.

 

Aber mach mal - und erzähl uns, wie es war

Geschrieben
Er fragt nach Erfahrungen und nicht danach, ob ihr ihn als hetero oder bi anseht. ;)
Geschrieben
Nun seid doch mal nett. Offensichtlich hat er sich bisher als hetero identifiziert und will sich jetzt mal ausprobieren. Ist doch ne relativ eindeutige Überschrift.
Geschrieben
Ich bin hetero aber ab und zu mit einem Shwanz spielen finde ich geil
Geschrieben

Frei von Erfahrungsambitionen 😜. Dir viel Spaß beim Ausprobieren.

Geschrieben
mach es, einfach probieren, danach weißt, ob und wie es dir gefällt!
Geschrieben
Man stelle sich vor, er würde am Ende des Treffens gemerkt haben, dass es ihn real doch weit weniger angemacht hat als das Kopfkino es tat. Wäre er dann hetero oder bi? Wenn man hier manchen Aussagen folgt, gibt es dann automatisch kein "Zurück" mehr, denn er hat ja mal was mit einem Mann getan. Was auch immer am Ende genau. Spannende Sichtweise. Und irgendwie engstirnig. Das sind dann hoffentlich nicht die, die sagen, dass man erst weiß, ob es einem gefällt, wenn man es mal probiert hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht einer hat auf seine Frage geantwortet. 

Ah jetzt. Muss jede Sache einen Namen haben? Probier Dich aus. Kenne jemanden, der das auch geil findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na solche Halbheiten, nach dem Motto : "Wasch mich aber mach mich nicht nass", kann Mann vergessen. Allerdings, mit dem Richtigen macht Küssen, Schmusen udgl. sehr sehr geillll.... *g*
Geschrieben
@Cosimaa,liegt vermutlich daran, daß wohl die wenigsten, die als Mann Sex mit anderen Männern haben, sich als heterosexuell bezeichnen. Ergo, gemäß Fragestellung incl. Überschrift, keine Erfahrungen
Geschrieben
Meine Erfahrung ist das man entweder richtig Spaß haben kann oder auch mal eher weniger. Lustigerweise habe ich die meisten positiven Erfahrungen über eine Kontaktanzeigen gemacht. Hier eher weniger. Bin hier auch derweil kaum noch aktiv dadurch. Ich persönlich find es von Vorteil wenn man(n) im vorweg grob weiß woran der andere interessiert ist und man selbst ausprobieren möchte. Der Rest ergibt sich dann im Laufe des dates. Bei mir hat sich mit der Zeit auch gezeigt, um so besser es passt und/oder länger es läuft um so mehr macht und probiert man einfach. Guckt wie der andere reagiert. So mach ich das zumindest und ich treffe mich öfters mit Männern die bisher keine Erfahrung gaben oder wenig sind sich dann ausprobieren wollen. Ich denke hier mal das es da ähnlich ist wie zwischen Mann und Frau. Wenn noch fragen sind , gern sonst auch per PN. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß. :)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Minion24:

Meine Erfahrung ist das man entweder richtig Spaß haben kann oder auch mal eher weniger. Lustigerweise habe ich die meisten positiven Erfahrungen über eine Kontaktanzeigen gemacht. Hier eher weniger. Bin hier auch derweil kaum noch aktiv dadurch. Ich persönlich find es von Vorteil wenn man(n) im vorweg grob weiß woran der andere interessiert ist und man selbst ausprobieren möchte. Der Rest ergibt sich dann im Laufe des dates. Bei mir hat sich mit der Zeit auch gezeigt, um so besser es passt und/oder länger es läuft um so mehr macht und probiert man einfach. Guckt wie der andere reagiert. So mach ich das zumindest und ich treffe mich öfters mit Männern die bisher keine Erfahrung gaben oder wenig sind sich dann ausprobieren wollen. Ich denke hier mal das es da ähnlich ist wie zwischen Mann und Frau. Wenn noch fragen sind , gern sonst auch per PN. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß. :)

Danke für die ehrliche antwort und den ratschlag setz ich um...

Geschrieben

Ich darf Euch doch bitten, auf das Thema des TE einzugehen. Wenn Ihr dazu nichts beizutragen habt, wäre es lieb, hier keine Off-Topics zu schreiben. Wie bei jedem Thema hat der TE verdient, dass Eure Meinungen auch themenbezogen sind.
Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

Geschrieben

Als Hetero Erfahrungen mit Blasen und anal

 

Geht nicht, unmöglich!

Geschrieben
Ich finde es schon lustig wie stark homosexuelle Männer versuchen die Heteros umzupolen. Scheint ja positive Ergebnisse zu geben, sonst würden sie es nicht versuchen
Geschrieben
Ja gut wenn du das willst mach es einfach,danach bist du sicher nicht mehr hetero,aber diese Spiel Arten macht auch Spaß,wird im Normalfall auch von mal zu mal besser...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Janosch69:

Ich finde es schon lustig wie stark homosexuelle Männer versuchen die Heteros umzupolen. Scheint ja positive Ergebnisse zu geben, sonst würden sie es nicht versuchen

TE ist nicht hetero, er will ein blas und fick-Date mit einem Mann ausprobieren, da muss und wird nichts mehr umgepolt.

Geschrieben
Schon erstaunlich wie engstirnig die Menschen hier auf Poppen sind... Hier geht es um Sex! Nicht Deinen, nicht meinen, nicht um den von Hans oder Frans, sondern Sex im Allgemeinen! Und der darf vielfaltig sein, so wie wir es doch auch sind! Jeder hat eigene Bedürfnisse, warum zur Hölle bricht dann immer gleich der Shitstorm los? Viele Männer mögen die anale Stimulation, der letzte Schritt es sich von einem Mann machen zu lassen liegt dann für einige nah und erscheint lustvoll, dann bitteschön! Bevor sie sich in gefährliche Situationen bringen, doch lieber hier ausleben und sich öffentlich auf nem PP mit jemandem treffen. Nur denkt immer dran, paßt auf Euch auf, habt eine Rückendeckung/Einen Notrufanrufer und schützt Euch! Und jetzt geht raus in die Welt und habt Spaß, wie auch immer, mit wem auch immer.... Menschmenschmensch....
Geschrieben
Ich finde es schlimm wie sich hier die „Herren“ oder sollte ich besser sagen „Macker“ auftun um bloß nichtige Ego zu verlieren, oder gar der Schwanz abfällt. Das wir hier so eine homophone Poppen-Gesellschaft haben macht mich sprachlos. Um auf die Frage einzugehen: mach doch einfach was dir gefällt, so lange dadurch niemand verletzt, gezwungen oder gekränkt wird ist doch alles genau richtig. Und wie man(n) es dann nennt, ob Bi,Homo, Hetero oder sonst was ist doch Scheissegal! Hab Spaß!!!
Geschrieben

ich steh nich auf küssen und schmusen mit männer aber erleben möchte ichs trotdem mal wie ein fremder schwanz sich in Hand, Mund, Arsch anfühlt....mehr nicht 

Geschrieben
was ist hier den los.....nur weil er es mal probieren möchte....ist er noch lange nicht deswegen bi...er möchte doch einfach nur seine Sexualität und seine lust ausleben...und her raus finden ob es für ihn was ist..... eine frau ist ja auch nicht sofort bi....nur weil sie mal eine frau geküsst hat ...oder geleckt hat...oder auch umgekehrt...so was kann ja auch mal im eifer des gefechst passieren.... @Fckme482......eigentlich hast aber nach Erfahrungen gefragt.....ich bin seit 12 jahren bi....ein schöner schwanz hat mich immer schon gereizt....dann hab ich es einfach mal ausprobiert....und ich mag es heute noch....das bi ist für mich sehr entscheidend ….ich mag sex mit mann und frau...das mit dem dw...kam vor gut einem jahr dazu ...und mag ich besonders.....ich schönen Dessous von mann und frau verwöhnt werden...und ich auch die beiden verwöhnen darf.....
×
×
  • Neu erstellen...