Jump to content

Zufall oder kennt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt ihr das auch, wenn ihr einen Raum mit diversen Menschen betretet und direkt erkennt wer eine kleine Drecksau beim Sex ist? Manchmal ist es ein Grinsen, ein Blick, eine bestimmte Körperhaltung etc was mich sofort innerlich lächeln lässt. Meist sind das auch Menschen, die auf andere ganz „normal“ wirken, aber für mich irgendwelche Reize versprühen. Nicht das ich mit denen dann Sex hätte, aber bei diversen Unterhaltungen hat sich mein Gefühl schon sehr sehr oft bestätigt. 

Während einer Reha war ich auf einen Mann getroffen, der mir jenes Phänomen bestätigte. Er meinte, dass sich „kleine Drecksäue“ schon zehn Kilometer gegen den Wind erkennen würden. Ist das Zufall oder geht es euch genauso? 

Ich bin gespannt auf euer Feedback :) 

Geschrieben
Die augen sagen einem schon sehr viel 😉
Geschrieben
Ich glaube das ist eine chemische Frage.....machmal Segen, manchmal Fluch.....aber generell kann ich das bestätigen.
Geschrieben
Haha ohja manchmal erkennt man es nicht sofort es sind Kleinigkeiten woran man es merkt und oftmals liegt man dann mit dem Verdacht auch Gold richtig
Geschrieben
Doch...das kenn ich auch...beiderseits....🙈😈🙈
Geschrieben

ich spüre das auch welcher mann sexuell zu mir passt.

Geschrieben
Wenn Du es nicht selbst überprüft hast, halte ich das für ein Gerücht. Gerade hier bei poppen lernen wir, was jemand behauptet, zählt nicht.
Geschrieben

mich interessiert bei fremden nicht ob sie drecksäue sind oder nicht...und anzügliche blicke oder bemerkungen von fremden empfinde ich immer als abstoßend

Geschrieben

Nein, man kann meiner Meinung nach überhaupt nicht das Sexleben einer Person an dessen äußeren Erscheinungsbild festmachen.

Man denkt ja immer, dass (nur) gut aussehende, attraktive, gut gebaute, gestylte sowie nette und offene Leute viel aktiven und abwechslungsreichen Sex haben.

Aber an diversen hinteren Ecken von sogenannten ”Schweinchen-Stränden“ fällt auf, dass auch ältere und (in meinen Augen, also Geschmacksache!) dicke und weniger ansehnliche Menschen genauso viel Sex haben.

Wird im Swingerclub auch nicht anders sein, dass man dort auf sexuell versaute Frauen trifft, mit denen ich mir nie und nimmer vorstellen könnte, mich von denen an deren Sexleben teilhaben zu lassen, weil sie einfach nicht mein Typ/Geschmack sind. Aber da habe ich keinen Vergleich (war noch nie in einem Swingerclub).

Geschrieben
Das dachte ich auch mal .... seit dem habe ich nie wieder jemanden aus der Kneipe mitgenommen .... bin anschließend aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen ... ich glaube dich eher an die stillen Wasser
Geschrieben
"Zufälle" die sich dann in der Wahrheit umsetzen ;) Klar gibt es das ….
Geschrieben
Nö. Ich krieg das nicht mit. Ich wüsste auch auch nicht, welche Muster das ausmacht. Um ehrlich zu sein, denke ich da nicht mal drüber nach, wenn irgendwelche Leute den Raum betreten. So genau gucke ich mir die im Grunde auch gar nicht an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

Ich glaube das ist eine chemische Frage.....machmal Segen, manchmal Fluch.....aber generell kann ich das bestätigen.

Einmal war ich auf dem Polterabend eines Freundes meines Ex-Partners. Ich schaute ihn an und sagte später meinem Partner, dass dieser 100%ig nicht ohne ist und seiner Frau früher oder später fremd gehen wird. Wenn er es nicht schon tut. Es hat kein Jahr gedauert und mein damaliger Partner meinte entsetzt zu mir, dass ich leider recht hatte. 

Geschrieben
Du erkennst eine kleine Drecksau wenn Du sie siehst und weißt das Deine Vermutung richtig ist auch wenn Du keinen Sex mit demjenigen hast? Wie kannst Du dann beurteilen das Deine Vermutung richtig ist und vor allem was ist für Dich ne kleine Drecksau? Worin unterscheidet sich so jemand von jemand anderem? Ich kenn es das man wo hin kommt und es mit jemand funkt. Das man sich anschaut und sich sicher ist wenn man ungestört wäre, oder nicht vergeben wäre das man übereinander her fallen würde weil es einfach wahnsinnig Reizt und ne gegenseitige Anziehung da ist.
Geschrieben
nein weil ich nicht darauf achte und ich denke dass man Drecksäue nicht erkennt. Es steht doch keinem vor dem Kopf geschrieben, was er sexuell mag.
Geschrieben
Hmm, sagen wir mal so, bei manchen Leuten kann man sich einfach nicht helfen. Da beschleicht einen einfach so ein Gefühl, dass der- oder diejenige im privaten Bereich (hinter den berühmten "verschlossenen Türen") durchaus ein Faible für das Außergewöhnliche hat :) Das kann tatsächlich der Blick oder die Art des Blickkontakts sein oder auch eine bestimmte Art zu Lächeln, die den Eindruck vermitteln, dass die Person gewisse Dinge freizügiger betrachtet. Wenn dann noch kleine Erkennungszeichen wie bestimmte Tattoos oder Ringe dazukommen, kann man sich oft sicher sein, dass das Gefühl nicht getrogen hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, man kann meiner Meinung nach überhaupt nicht das Sexleben einer Person an dessen äußeren Erscheinungsbild festmachen.

Man denkt ja immer, dass (nur) gut aussehende, attraktive, gut gebaute, gestylte sowie nette und offene Leute viel aktiven und abwechslungsreichen Sex haben.

Aber an diversen hinteren Ecken von sogenannten ”Schweinchen-Stränden“ fällt auf, dass auch ältere und (in meinen Augen, also Geschmacksache!) dicke und weniger ansehnliche Menschen genauso viel Sex haben.

Wird im Swingerclub auch nicht anders sein, dass man dort auf sexuell versaute Frauen trifft, mit denen ich mir nie und nimmer vorstellen könnte, mich von denen an deren Sexleben teilhaben zu lassen, weil sie einfach nicht mein Typ/Geschmack sind. Aber da habe ich keinen Vergleich (war noch nie in einem Swingerclub).

Das meine ich nicht. Es ist nicht das äußere Erscheinungsbild. Es ist das, was diese von mir gemeinte Menschen ausstrahlen. Schwer zu beschreiben. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
@Rehauge ich kann's bestätigen, ist ganz sicher kein Zufall 😉 Und ich musste gerade herzlich grinsen, weil es mir genauso geht... Toll geschrieben, danke 😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Du erkennst eine kleine Drecksau wenn Du sie siehst und weißt das Deine Vermutung richtig ist auch wenn Du keinen Sex mit demjenigen hast? Wie kannst Du dann beurteilen das Deine Vermutung richtig ist und vor allem was ist für Dich ne kleine Drecksau? Worin unterscheidet sich so jemand von jemand anderem? Ich kenn es das man wo hin kommt und es mit jemand funkt. Das man sich anschaut und sich sicher ist wenn man ungestört wäre, oder nicht vergeben wäre das man übereinander her fallen würde weil es einfach wahnsinnig Reizt und ne gegenseitige Anziehung da ist.

Ich habe schon einige Erfahrungen in meinem Leben machen dürfen und merke während eines Gespräches sehr schnell wie jemand tickt. Ich sage nur, dass ich nicht mit jedem Sex hatte. Aber mit dem Einen oder Anderen schon 😜

Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht und es ist auch nicht möglich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

@Rehauge ich kann's bestätigen, ist ganz sicher kein Zufall 😉 Und ich musste gerade herzlich grinsen, weil es mir genauso geht... Toll geschrieben, danke 😀

Ich hab zu danken :) 

Geschrieben
Interessantes Thema 🤔😊😁
×
×
  • Neu erstellen...