Jump to content

Das Gefühl 2.Wahl zu sein


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann hast du ihm nicht gegeben was er wollte.leider sind hier viele so!!
Geschrieben
Das übliche Online-Spiel: immer könnte noch „was besseres“ um die Ecke kommen. Ist überall so
Geschrieben
Vielleicht war es dann sowieso der falsche und gut dass nichts mehr passierte
Geschrieben
es geht nicht nur dir so 🤷‍♀️ich frag mich immer wieder was Mann das bringt ich hatte mal auch und das schon 2 mal, mit typen ewig hin und her geschrieben dann kam lange nichts dann gings ums treffen und da tut man extra dann alles organisieren damit man sich endlich trifft und der Mann schreibt noch das er sich freut aufs treffen bla bla und was war😡nix ich stand am vereinbarten treffpunkt alleine da und er kam nicht und aufs fragen was war kam nie wieder eine antwort 🙄
Geschrieben
Ist ein nottgeil tyhp also Meldet sich nur wenn er Ständer bekommt sonst bist du unwichtig
Geschrieben
Die Frau ist ja so interessiert an dir, schreibt sich 3 Tage wund. Plötzlich totale Funkstille, siehst sie aber laufend on - so sehe ich das ab und an bei mir ! Ist nicht nur ein Mannes Thema. Warum das so ist weis ich auch nicht ! Habe das Gefühl wenn es konkreter wird es plötzlich ruhiger ! Würde ich gerne auch anders habe.
Geschrieben
Das kenne ich nur zu gut aber von Frauen
Geschrieben
Das ist leider so hatte mehre Eisen im Feuer und hat dich warm gehalten ist nicht fair aber mach dir kein Kopf beim richtigen wird es anders sein 😉
Geschrieben
Ja, kenn ich. Ist eben alles unverbindlich hier, mach Dir also keine tiefere Gedanken darüber. Wenns passt, passt es, aber bis dahin ist es oft ein steiniger Weg...
Geschrieben
Dann haben wir bald den nächsten Jammer Thread .... nach wunderbarem schreiben plötzlich NDB .... aber ich habe es auch schon erlebt .... so als ob die meinen , das wäre jetzt sicher mit dem Date und dann kann ich weiter gucken .... und einen Tag vor dem Date anfragen ob es dabei bleibt .... Ähm .... Nein 😃... wieso das denn nicht ???
Geschrieben
Hey - nein, es geht nicht nur Dir so. Das Internet is ja so herrlich anonym, da nehmen sich halt Viele Vieles raus. Gern werden auch mindestens 2. oder 3. Profile erstellt. Und all die Höflichkeiten und Manieren finden keine Verwendung mehr. Sehr schade das. Manch einer hat halt den Arsch nicht in der Hose zu sagen, was los ist. Fühlt sich aber in der Rechtfertigung und ist dann sauer. Es sind nicht alle so, aber doch erfahrungsgemäß einige. Schade um die Zeit.
Geschrieben
Liebe Anne, ich kann Dich ja nur nach Deinen Bildern beurteilen und meiner Meinung nach müssten die Herren der Schöpfung doch bei Dir Schlange stehen, oder? Wer sich derart verhält, dem ist nicht mehr zu helfen.....auch und gerade bei einer Frau mit dieser Optik. Einfach drüberstehen. Guten Start in die neue Woche!
Geschrieben

Wird hier eine Frau wirklich als Frau wahr genommen?

Für die meisten hier ist eine Frau nur zum benutzen da und um ihre Vorstellungen zu verwirklichen.

Und wenn du den Vorstellungen nicht entsprichst, dann wirst du ausgetauscht.

Zumindest bilden sich hier sehr viele ein, dass sie ja immer etwas Besseres finden und noch Besseres und noch Besseres.....allerdings.....für mehr als ficken ist für diese Typen hier keine Frau geeignet.

Und diese Typen werden hier immer mehr ist so mein Gefühl.

Geschrieben
Dann war eine andere Frau interessanter. Es geht nicht nur dir so. ;)
Geschrieben
ich liebe diese typen... schreiben schreiben schreiben, kommt es zum date termin funktstille. um dann einen tag später wieder online zu sein. ein bis zwei monate später kommt dann na wie gehts.. und du weisst einfach sofort du bist der restefick. ich reg mich nicht mehr auf lösch die nachrichten ungelesen und hab meine ruhe. lieber kein fick als restefick
Geschrieben
Als ich noch aktiv mich hier privat unterhalten habe, hatt ich das auch öfter. Du wirst angeschrieben, hast geantwortet und er das gefühl ,du hast Interesse geht er zur nächsten.das is bissl so eigenbestätigung das ers noch drauf hat, was lächerlich ist ,weil internet😅 aber zumindest kommts mir so vor. Und profiltext liest auch kaum jemand, als frau bist hier eigentlich aus sicht der männer bloß freiwild, und Interesse seinerseits u ob ne frau ihm gefällt wird an Entfernung gemessen. Je näher umso mehr gefällt man ihm und umso mehr wird geschleimt und gebettelt. Da bist du sicher nicht die einzige:)
Geschrieben
Ich find es arm wer weiß wie viele gleichzeitig anzuschreiben und dann sehen was könnte besser sein als das Was da Grad ist! Ist nach meiner Meinung das letzte denn Anstand und Erziehung sollte jeder haben und auch seinem gegenüber erweisen !
Geschrieben
Selbiges bei den Damen. Wen kümmert es!
Geschrieben
Das Problem kenne ich...ich glaube da schenken sich die Geschlechter nicht viel ;)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Wird hier eine Frau wirklich als Frau wahr genommen?

Für die meisten hier ist eine Frau nur zum benutzen da und um ihre Vorstellungen zu verwirklichen.

Und wenn du den Vorstellungen nicht entsprichst, dann wirst du ausgetauscht.

Zumindest bilden sich hier sehr viele ein, dass sie ja immer etwas Besseres finden und noch Besseres und noch Besseres.....allerdings.....für mehr als ficken ist für diese Typen hier keine Frau geeignet.

Und diese Typen werden hier immer mehr ist so mein Gefühl.

Das kann ich definitiv bestätigen...hier gibt es sehr nette Männer..

Geschrieben
Als Frau: ist mir egal, denn ich such keine Brieffreunde und mail erst gar nicht lange. Wer meine Wünsche nicht respektiert und nicht in meine Suche passt, disqualifiziert sich meist ganz fix selbst. Und dann muss ich auch nicht mehr höflich absagen, da nutz ich den Button wegen Zeitverschwendung 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Liebe Anne, ich kann Dich ja nur nach Deinen Bildern beurteilen und meiner Meinung nach müssten die Herren der Schöpfung doch bei Dir Schlange stehen, oder? Wer sich derart verhält, dem ist nicht mehr zu helfen.....auch und gerade bei einer Frau mit dieser Optik. Einfach drüberstehen. Guten Start in die neue Woche!

Diese Antwort finde ich saublöd....ganz ehrlich.

Du reduzierst die TE auf ihren Körper.....einfach nur Schwanz gesteuert.....

 

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Das kann ich definitiv bestätigen...hier gibt es sehr nette Männer..

Ich habe auch nicht alle Männer geschrieben, sondern sehr viele

Geschrieben
Du hast mich allerdings noch übertroffen, herzlichen Glückwunsch. ;-) Solltest Du auch zu der Spezies gehören, die hier von einem Profiltext irgendwelche Rückschlüsse auf die Person zieht?
Geschrieben
Naja - hier hat man halt die große Auswahl. :) Warum auch nicht? Niemand ist ein Einzelstück und ich gehe davon aus, dass jeder eigentlich grundsätzlich unzählige Optionen hat und die auch nutzen kann.
×
×
  • Neu erstellen...