Jump to content

beim Blowjob den Kopf der Frau mit den Händen führen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja.... mal so mal so würde ich sagen
Geschrieben
Aus Höflichkeit die Haare zusammenhalten.
Geschrieben
Das kommt stark auf die Situation an, finde ich. Kann je nach Situation beides sein.
Geschrieben
Ungefragt am Kopf drücken und Haare festhalten ist ein absolutes NoGo und ein Akt der Gewalt. Dass Männer sich das ungefragt herausnehmen, geht gar nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweeDude:

Aus Höflichkeit die Haare zusammenhalten.

Reden wir übers kotzen ? 😂

Geschrieben
es wird darauf ankommen wie Du das machst. Nicht jede Frau mag es wenn man Ihr den Kopf so runter drück/rammt das dein kleiner Freund bis in den Hals gerammt wird. Aber vorsichtig und mit Gefühl ist doch etwas schönes und das Vertrauen spielt dabei eine Rolle. Aber man sollte das schon merken wie weit man gehen darf. Wenn nicht, hast Du Pech gehabt.
Geschrieben
Wenn abgesprochen und gewollt, kann es eine lustvolle Steigerung sein. Wenn es ungefragt passiert, wäre je nach Dame zumindest eine Entschuldigung fällig, denn viele Menschen schätzen solche Überraschungen überhaupt nicht. Es kommt aber auch sehr darauf an, wie gut man sich kennt :)
Geschrieben
Kopf halten ja...aber ich würde nie es so machen das Frau würgen muss...glaub das hat was mit Respekt und vertrauen zu tun
Geschrieben
Hm Blowjob ich weiß garnicht was ihr daran alle so toll findet 🤪🤣 ich hatte noch keine Frau die das geil gemacht hat das ich überhaupt dabei gekommen bin. Aber um bei der Diskussion zu bleiben ich würde den Kopf nicht führen sondern lieber genießen und es der Frau überlassen wie weit sie ihn in ihrem Mund spüren will.
Geschrieben

Ich mag es mal mit Führung, angepasst an die jeweilige Situation und Geilheit  , mal lieber ohne damit ich die Kontrolle hab 😜

 

Geschrieben
Ich habe lieber selber die Kontrolle wie tief. Solange das gegeben ist dürfen die Hände auch gerne am Kopf sein.
Geschrieben
Kann anregend sein...situationsabhängig...
Geschrieben
Ich lasse der Frau da freie Wahl...warum soll ich sie da auch irgendwie drücken und pressen wenn sie das nicht will....ich kann das einfach genießen....
Geschrieben

ein mann, der sich fragen muss ob er das bei mir darf, sollte es lieber nicht wagen.......:coffee_morning:

Geschrieben
Lieber zuschauen und genießen, und Ihren Nacken streicheln. Das finde ich schön.
Geschrieben
Sollte man mit der Frau besprechen denn das mag nicht jede!
Geschrieben
Ist für mich ein absolutes NoGo. Da ist bei mir sofort der Ofen nachhaltig aus
×
×
  • Neu erstellen...