Jump to content

Poppen.de Unwort des Jahres2012


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist zwar noch etwas früh, aber ich nominiere hiermit das Wort


Wohlfühlfaktor


zum Unwort des Jahres auf dieser Seite.




Pirat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Arg früh


Da ist noch soviel Zeit das noch zu toppen


Geschrieben

Ich plädiere eher für: *Nein Danke *

Dies im positiven Sinne


Geschrieben

ja wirklich sehr früh
da geht bestimmt noch was


Geschrieben

Sach mal Digger, spionierst du mir hinterher, oder benutzt du mich ungefragt als Spamsuchschwein?

Dass das Wort noch getoppt werden kann, steht außer Frage.
Ist doch aber eine Herausforderung für die Administration....


Geschrieben

@ dickmanns: wollen die "Macher" der Seite noch mehr Knaller raus lassen im Laufe des Jahres? Das wäre nun wirklich arg bedenklich


Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das mit den Pferden und der Apotheke.


Aber ich harre da der Dinge genau wie ihr


Also ich weiss nur aus dem realen Leben: Marketinghoschis haben meistens immer noch eine Kugel im Revolver. Und DIE scheuen nicht davor zurück die zu nutzen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
öhm ja..grammatik
Geschrieben (bearbeitet)

@ Mystik: jaja, war zu faul zum Suchen.....

so ist das halt, wenn man auf der Suche nach nem Eimer ist, ihn nicht findet und statt desen die Tastatur benutzt.




Also ich weiss nur aus dem realen Leben. Marketinghoschis haben meistens immer noch eine Kugel im Revolver haben. Und DIE scheuen nicht davor zurück die zu nutzen



Jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich diesen Beitrag melden soll oder nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Typisch


Und die Piratin muss das dann wegmachen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Um Frau Mystik mal zu ärgern
Geschrieben

Geändert von dickmanns69 (vor einer Minute um 23:56 Uhr) . Grund: Um Frau Mystik mal zu ärgern



Geschrieben

Wenn hier einer putzt (also bei uns) ist das der Pirat, und der ist fast so gründlich wie der dicke Mod im Forum!
Die Piratin hat dafür andere Qualitäten....















5€ in de Chauvikasse!!!


Geschrieben

Isch bin ned dick

Das beweist mein Echtheitsbild


Geschrieben

@ Mystik: jaja, war zu faul zum Suchen.....


ähm, soll ich die Links wieder löschen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Du willst das hier doch wohl nicht zu einem "Dickenthread" machen?

Pass bloß auf, sonst ruf ich die üblichen Verdächtigen...












Und 5 € in die Löschkasse (wäre doch, by the way, mal ein sinnvoller Verbesserungsvorschlag)


ähm, soll ich die Links wieder löschen ?



Ja!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Erhaltung der Illusion unserer völlig neuen Superthreadidee


Geschrieben (bearbeitet)

Keine Sorge...irgendwann klappt das noch mit dem Superthread


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
präzisiert *g
Geschrieben

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Erhaltung der Illusion unserer völlig neuen Superthreadidee


nix zu danken, junge dynamische Leute unterstütze ich gerne


und @dickmanns, wolltest Du mich nicht ärgern, wo bleibt meine Ärger-PN


Geschrieben



Realdate

FickBlick (Märchenstunde)


Geschrieben

Für mich ist es das Wort

schade

[COLOR=Black]auch immer wieder gerne kombiniert mit "schade, aber willste nicht"..."schade, ich würd aber gern" ..."schade, ich will aber doch"...."schade dabei hätte ich"...usw..usw
[/COLOR]


  • 7 Monate später...
  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...