Jump to content

Fuß-Fetisch bei Frauen


Me4you89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ja bekannt, das viele Männer auf schöne Damenfüsse stehen. Diese gerne sehen, verwöhnen, spüren und riechen. 

Aber gibt es auch Frauen die aktiv/passiv Fussfetischisten sind? 

Geschrieben
Ich nicht .. frag mich sowieso was all die Mädelsfüsse sollen ... ääh
Geschrieben
Gibt es bestimmt. Ist das hier eine Suche?
Geschrieben
Oh Gott...Nein. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen und habe es auch noch nie gehört. Jemandem die.....gewaschenen. ..gepflegten...Hornhaut ...Warzen und Pilzfreien Füße zu massieren ist ok. Aber erotisch ist es ganz sicher nicht.
Geschrieben

Weibliche Füße mag ich, ist aber kein Fetisch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GlitzerYlvi:

Weibliche Füße mag ich, ist aber kein Fetisch. 

Ihm geht's ja um passives mögen. Also - eigentlich wäre die Frage, ob du drauf stehst, wenn er an deine Füße geht.

Geschrieben
Können Männerfüße denn irgendwie anziend sein? Von meinen mal abgesehen... ;-)
Geschrieben
Gibt es ... Ich bekomme auch gelegentlich Besuch einer solchen Liebhaberin
Geschrieben
Es gibt "Damen" mit sehr wunderschönen- und gepflegten Füssen. Diese können auch sehr erotisch wirken. Zudem kann es dann eine Bereicherung im Sexspiel sein.
Geschrieben
Mir ist es wurscht ob es Frauen oder Männer mögen.. Ich hasse füsse.. Total widerlich.. 😂 Egal meine deine eure.. Grad egal. Ist das dann auch ein fetisch was zu hassen.. 😂 Lg vince
Geschrieben
Fast alle Frauen lieben Schuhe , also ..........................
Geschrieben

Alle bisherigen Umfragen im Forum, die eine ähnlich geartete Fragestellung aufwarfen, nämlich "bei Männern gibt es...,  wie ist es bei den Frauen?" ergaben, das viele Fetische (sowohl Partialismen als auch Paraphilien) bei den antwortenden Damen in weitaus geringerem Umfang auftraten als bei den Herren der Schöpfung :)

Männer als traditionell mehr optisch und vermutlich auch haptisch orientierter als die Damen scheinen für bestimmte Körperteile und Materialien bzw Kleidungsstücke als Komponente einer sexuellen Empfindung einfach empfänglicher zu sein als die Damen.

Das heißt natürlich nicht, dass es nicht auch Frauen gibt, die dem ein- oder anderen Fetisch anhängen, ganz sicher nicht.

Doch scheint es, das deren Anteil in so gut wie jedem Feld schlichtweg einfach geringer ist. Dennoch ist die aufgeworfene Frage mit "ja" zu beantworten ;)

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Antioxidant:

Ihm geht's ja um passives mögen. Also - eigentlich wäre die Frage, ob du drauf stehst, wenn er an deine Füße geht.

Öhm... nein

vor 1 Stunde, schrieb Me4you89:

Aber gibt es auch Frauen die aktiv/passiv Fussfetischisten sind? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Öhm... nein

 

Mhm. Ok.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vince124:

Mir ist es wurscht ob es Frauen oder Männer mögen.. Ich hasse füsse.. Total widerlich.. 😂 Egal meine deine eure.. Grad egal. Ist das dann auch ein fetisch was zu hassen.. 😂 Lg vince

Etwas zu hassen wäre dann keine Philie sondern eine Phobie, also eigentlich das Gegenteil. Da der Begriff "Fetisch" aber sehr viel verwendet wird, kann man bestimmt auch "Anti-Fetisch" dazu sagen :D

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Transhure:

Fast alle Frauen lieben Schuhe , also ..........................

Aber Schuhe sind ja keine Füße...

Geschrieben

also Ich hab outdoor Füß , und Ich glaub nicht das die so sexy aussehen   :smiley:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vince124:

Mir ist es wurscht ob es Frauen oder Männer mögen.. Ich hasse füsse.. Total widerlich.. 😂 Egal meine deine eure.. Grad egal. Ist das dann auch ein fetisch was zu hassen.. 😂 Lg vince

Ich kann im sexuellen Sinne auch nix mit Füßen anfangen. Aber ansonsten sind sie doch recht nützlich, ohne die Dinger könnte man nämlich schlecht laufen...

Geschrieben
Und sich dabei einen runterwixxxxxxxen
Geschrieben

Nein! Ich finde Füsse sexuell abstossend, was bei mir aber nichts mit der hier weit verbreiteten Phobie vor Unsauberkeit, Krankeiten u.ä zu tun hat.

Diesen Fetisch kann ausleben wer will, mit wem auch immer, aber nicht mit mir und ein Mann mit dieser Neigung, käme für mich nicht in Frage.

×
×
  • Neu erstellen...