Jump to content

Begrüßung


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ladys wie schon in Titel steht geht es um die Begrüßung. Wie findet ihr das wenn ihr stumpf nur ein Penisbild mit dem Text "gefällt er dir" bekommt kein hallo kein nix einfach nur das Bild samt gefällt er dir? Ich bekomme gefühlt 5-10x am Tag sowas und weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.... Eure Meinung dazu ist gefragt Ladys.

 

Liebe Grüße

Geschrieben
Da ich das vielleicht 2 x bekommen habe in der ganzen Zeit, die ich hier bin.....ignoriert und gut ist
Geschrieben
Bekomme ich zum Glück nicht. Und wenn dann würde ich das ignorieren und gut is.....
Geschrieben
Es zeigt uns leider wie einfach und triebgesteuert viele der Herren hier sind und das Ihr Blut nur für den Penis reicht aber nicht zum denken !!!!
Geschrieben
Ich persönlich schreibe die Frau respektvoll an. Nett und lieb sollte es sein und nicht sofort anzüglich. Dafür ist immer Zeit. Die mit den Pimmelbildern sind meist die, die sonst nix zu bieten haben als den großen Prügel. Das sage ich rein aus Beiträgen, die ich dazu gelesen oder in Gesprächen mitbekommen habe
Geschrieben
Dann würde ich antworten ob noch etwas daran hängt oder ob es nur eine Bewerbung ist um eine triste Arbeitsstelle in einer Tropfsteinhöhle. Oder: Gibt es dazu auch ein Gesicht und Beschreibung? Alles in allem sollte man in der Lage sein mehr als drei Wörter zu schreiben, denn es soll ja kein Pimmelcasting werden. Entweder sage ich den Leuten das dann oder ignoriere es einfach. Die meisten schreibfaulen denken sich, och der/die kann ja auch auf mein Profil gehen und selbst schauen. Nur blöd wenn da auch nix zu finden ist. Das ist dann halt Pech für den Nachrichtenschreiber.
Geschrieben

Nein, ein ordentlicher Text sollte es schon sein..gestern bekam ungefähr diesen: Hi baby stehst du aus 22 x 5 in deinem A.... schön tief rein und abs....... oder schluckst du lieber und in alle deine 3 Löcher... !  Das ist doch besse als so ein plumpes Foto....Ironie off🙈

Geschrieben

Am lustigsten fand ich mal eine Nachricht mit Schwanzfoto, wo dabei stand... Das bin ich.😂

Stell den Filter auf mehr Zeichen ein, dann wird es schnell weniger. Oder mach den Filter zu und schreib selbst an.😉

Geschrieben
Wundert es dich bei deinem Profilnamen das Du solche Fotos kriegst😊👎
Geschrieben

5-10x pro Tag also...? 

Hmmm, klingt übertrieben, aber nun gut. 

Selbst wenn es mal vorkommen sollte, halb so wild, oder? 

Ob diese besagten Bilder im Profil öffentlich sichtbar sind oder den Weg per Nachricht finden... 

 

Wie wäre es, ganz diplomatisch, einfach nicht zu antworten, wenn eine Nachricht, Profil oder was auch immer, nicht gefällt?! 

Geschrieben

Schicke bei Dickpics meist Memes zurück oder blockiere sofort 

Geschrieben
Du könntest mit einem freundlichen Hinweis auf § 184 I Nr. 6 StGB antworten. 😀
Geschrieben
Also ich als Mann finde es Fürchterlich und Primitiv eine Frau so Anzuschreiben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Nein, ein ordentlicher Text sollte es schon sein..gestern bekam ungefähr diesen: Hi baby stehst du aus 22 x 5 in deinem A.... schön tief rein und abs....... oder schluckst du lieber und in alle deine 3 Löcher... !  Das ist doch besse als so ein plumpes Foto....Ironie off🙈

Oh wie romantisch.... würde mir eine Frau was adäquates schicken, ich würde mir auch an den Kopf fassen. Beim Erstkontakt... zumindest

Geschrieben
Meine Meinung Hast du dir mal Gedanken über deinen Profilnamen gemacht? Am besten du suchst dir einen anderen. Grüße Die Kriegerin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Oh wie romantisch.... würde mir eine Frau was adäquates schicken, ich würde mir auch an den Kopf fassen. Beim Erstkontakt... zumindest

Nein, die Hand bis an den Kopf zu heben war es mir nicht wert..😁hab was geschrieben..Hände waren gerade auf der Tastatur 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Nun....wenn man solche Einblicke auf seine Geschlechtsteile gibt, ist das regelrecht eine Einladung an Männer Schwanzbilder zu verschicken.

Solltest Du keine mehr haben wollen, dann verschieb einfach ein paar der Bilder in die geheime Galerie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Poppen.de sollte mal einen Filter erfinden, wo keine Penisbilder mehr durchrutschen können -))))))))))
×
×
  • Neu erstellen...