Jump to content

Haben kleine Männer wirklich keine Chance?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben kleine Männer hier wirklich keine Chance ein heisses Treffen zu finden? Bin hier schon sehr lange gemeldet,aber bisher hat sich nichts ergeben. Egal was für Frauen,ob hübsch oder .. . Sie suchen anscheinend nur grosse und grossgebaute Männer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat mit deiner Größe nichts zu tun.

Fast alle Männern geht es hier so.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
Jep. Das ist so. Auch wenn du jetzt auch gleich mit Sicherheit die obligatorische Standard-Abweichung des "bei mir ist das ja nicht so" lesen wirst. Vorzugsweise von einer Frau mit "Ich suche (gerade) nichts"-Hinweis im Profil. :D
Geschrieben
Sagen wir es mal so... Kleinere Männer (so wie ich ja auch) haben nun mal noch weit aus weniger Chancen. Wenn die Chance also sagen wir mal bei 20% liegt hier ein Date mit einer akzeptablen Dame hinzubekommen, so wird es mit jedem cm unter 175 wiederum 1% weniger :-( (Nur ´ne grobe Schätzung ;) )
Geschrieben
immer diese größen diskriminierung, mensch mensch... ich hatte bisher keine Probleme
Geschrieben
Die Körpergröße ist eines der wichtigsten Kriterien.
Geschrieben
du bist kein Single für viele Frauen Ausschluss Kriterium. ist aber häufig so das vergebene hier jammern das sie niemand will. aber keine Frau will zweite Wahl sein.denk mal darüber nach.
Geschrieben
ich kann tatsächlich nichts mit Männern anfangen die kleiner sind als ich. zumindest gleich groß wäre ganz schick . bin halt 178 und eher ne wuchtbrumme.... mag da gern wen den ich nicht gleich kaputt mache 😉😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb klmann:

Haben kleine Männer hier wirklich keine Chance ein heisses Treffen zu finden? Bin hier schon sehr lange gemeldet,aber bisher hat sich nichts ergeben. Egal was für Frauen,ob hübsch oder .. . Sie suchen anscheinend nur grosse und grossgebaute Männer. 

Was heißt denn, ob hübsch oder...... ?

 

bearbeitet von frosteule
Geschrieben
Mach Dir nix draus mit deiner Größe hat es meist eh weniger zu tun. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich stehe auf große Männer,von daher würdest du absolut nicht in mein Schema passen. Aber ich denke es gibt sicherlich Frauen die selber klein sind und damit kein Problem hätten. Ich würde an deiner Stelle vielleicht andere Punkte benennen die Frauen abschrecken 😉 dein Anhängsel zum Beispiel 😉 Für mich ein absolutes No Go und deiner Partnerin gegenüber absolut unfair👎🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du solltest diese Situation als positives Karma sehen,den deine “Größe“ ist schuld das noch nichts zusammen ging...deine Frau/Freundin kann sich noch glücklich schätzen...
Geschrieben
“Kann dich auch unterstützen“ klingt für mich, als ob du es nötig hast, eine Frau zu erkaufen.
Geschrieben
Das so viele kleine Frauen auf große Männer stehen ist mir auch ein Rätsel, allein beim Küssen ist ein Unterschied von nur wenigen cm echt geil.
Geschrieben
Ich bevorzuge kleinere Männer, aber ich rühre niemanden an, der gebunden ist und nur "oder..." zum ficken sucht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb klmann:

Egal was für Frauen,ob hübsch oder .. . Sie suchen anscheinend nur grosse und grossgebaute Männer. 

Tja....so ist das.

ALLE Frauen entscheiden hier, wie im realen Leben selbst.....auch die "oder"......was immer das bedeuten soll.:confused:

Ich glaube, die Körpergröße ist bei dir, nicht der Hauptgrund für deine Erfolglosigkeit.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ja, muss ich zugeben, das wäre mir auch zu klein...ich mag lieber Große, 1,75 - 1,78 sollte es mind. sein. War aber schon immer so. Für mich wäre das liiert sein nicht so das Problem 🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LaCoccinella:

ich kann tatsächlich nichts mit Männern anfangen die kleiner sind als ich. zumindest gleich groß wäre ganz schick . bin halt 178 und eher ne wuchtbrumme.... mag da gern wen den ich nicht gleich kaputt mache 😉😂

Damit zählst du ja schon zu den großen Frauen, die meisten liegen wohl eher zwischen 1,59 und 1,69

Geschrieben
Das hat nichts damit zu tun wie lange man hier ist!! Oder mit Hübsch oder ... ( Hässlich ) weil das liegt im Auge des Betrachters! Es gibt grosse und kleine Frauen die großen wollen halt auch grössere Männer aber es gibt auch kleine Frauen 😉 nur wenn du kein Singel bist wirst du eher keine finden die sich auf dich einlässt!
Geschrieben
Die Körpergröße ist für mich schon ein wichtiges Kriterium...ich habe kein Problem damit...wenn er genauso groß ist wie ich...aber kleiner wie ich...nein da gäbe es kein zuzammenkommen.
Geschrieben
Männer, jetzt muss ich schon ein bißchen lachen. Wie kommt ihr darauf, dass DAS der Grund ist, warum Dates nicht zu Stande kommen...? Mal eben meine persönliche Statistik befragt... und schwupps: 7 der Männer, die ich in den letzten Jahren most sexy fand, waren/sind zwischen 1m60 und 1m70 groß. wobei ich selbst stolze 1m86 groß bin. So what...?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kalimba69:

Männer, jetzt muss ich schon ein bißchen lachen. Wie kommt ihr darauf, dass DAS der Grund ist, warum Dates nicht zu Stande kommen...? Mal eben meine persönliche Statistik befragt... und schwupps: 7 der Männer, die ich in den letzten Jahren most sexy fand, waren/sind zwischen 1m60 und 1m70 groß. wobei ich selbst stolze 1m86 groß bin. So what...?

Und davon lässt sich jetzt wie ablesen, ob kleine Männner eine Chance haben oder nicht?

Geschrieben
Im Liegen gleicht es sich doch wieder aus ☺️ .... aber wie kommt man(n) drauf, das es an der Körpergröße liegen könnte? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...