Jump to content

Zähne.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier eigentlich auch Menschen die total auf Zähne achten ? Ich muss echt sagen das mir das schon fast am wichtigsten ist. Ich finde eine gepflegte Kauleiste sollte jeder haben. Oder bin ich da einfach nur zu Pingelich ? Ich rauche auch trinke Kaffe dies das, aber ich habe dennoch Weiße Zähne. Finde sowas total widerlich wenn dein gegenüber nen Gebiss hat und mundgulli bis nach Istanbul. 

Geschrieben
zunächst sollte sie welche haben...….aber welche weiss Nuance ist mir eigentlich egal
Geschrieben
da stehe ich voll und ganz hinter Dir !!!
Geschrieben
Ne also Zähne putzen und täglich duschen und Pflege ist Pflicht
Geschrieben
Ich denke schon, dass Zähne etwas über den Menschen sagen. Mal unabhängig von "Mundgulli"geruch- wenn mich Zahnlücken oder etwas komisch gefärbte Zähne "anlächeln" - kriege ich ne Krise.
Geschrieben
Naja, wenn das Gegenüber ein Gebiss hat, ist es doch allemal besser, als keine oder vergammelte Zähne im Mund zu haben. Vielleicht wirst du früher oder später auch eins benötigen und froh darüber sein. Was daran widerlich sein soll, erschließt sich mir nicht. 🤷 Mundgeruch kann auch andere Ursachen haben, außer mangelnde Zahnhygiene. Und ja, ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Zähne.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gesunde Zähne sind durchaus schön anzusehen. Sie müssen jetzt nicht perlweiß wie bei César Millan sein, einfach nur ein gepflegter Eindruck, der zur restlichen Erscheinung passt. Dafür reicht ja im Grunde die ganz normale tägliche Zahnhygiene. Für den Mundgeruch ist manchmal nicht mangelhafte Pflege verantwortlich, das kann auch andere Ursachen haben. Da kann auch mal eine Beratung beim Facharzt helfen. Aber das soll natürlich jeder so halten wie er oder sie das möchte :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das gesamte Paket muss stimmen dazu gehören für mich Zähne ,Hände und Füße !! Ob nun jemand eine Prothese trägt stört mich nicht! Es gibt leider Dinge die dafür verantwortlich sind und die Person nichts dafür kann!! Unfall ..oder oft auch Chemotherapie! Das sollte man nicht vergessen bevor man vorschnell urteilt .,
Geschrieben
Na ja, die Zahnfarbe kann auch genetisch bedingt sein (von zu viel Kaffee-/Tee-/Nikotingenuss einmal abgesehen).
Geschrieben

Da bist du bestimmt nicht die einzige auf der Welt und bei den Zähnen hört es auch nicht auf. Ungepflegte Hände und Füße finde ich ebenfalls widerlich und die kommen noch weitaus öfter vor als mir lieb ist. Sagt mMn viel über die Person aus und war für mich schon des öfteren der Grund dankend abzulehnen.

Geschrieben
Gepflegt sollten die Zähne sein, Zähne sind von Natur aus etwas gelblich und nicht weiß. Sonst stimme ich da Fetisch-devot zu.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb JillMiller:

Finde sowas total widerlich wenn dein gegenüber nen Gebiss hat

Stell dir mal vor Du hast einen schweren Unfall, sei es mit dem Auto, fällst irgendwo drauf, hast Pech wirst überfallen und zusammengeschlagen, Zahnverlust, Kieferbruch... Du oder jemand den sehr magst... Freundin, Partner, Familie, Kind.... sagst Du das dann auch? Was meinst du wieviel hochbezahlte Sportler, insbesondere Eishockeyspieler Zahnersatz haben...

Geschrieben
So ein Gebiss ist schon praktisch, da kann es beim Blasen nicht zu Verletzungen kommen 🍹😎
Geschrieben
Was nützen mir evtl schöne Zähne bei einer ruinierten Figur? Das Gesamtpaket macht es auch
Geschrieben
Kann dich gut verstehen, ich mag sowas auch nicht, wenn einer total kaputte zähne hat, dunkel gelb und viele fehlen. Hab auch kein perfektes Gebiss aber trotzdem schon wichtig.
Geschrieben
Jaaa meeega, teils braune Zähne oder dicke Lücken durch abbrechen oder so sind leider tooootal unerotisch, hatte da auch mal ein echt nettes und megaso hübsches Mädchen gehabt, alles war sooo genial ^^ aber wenn man drauf achtet, kuann man das auch nicht abstellen ^^
Geschrieben
Zähne ist genau so wichtig wie die Körper Pflege an sich.. Hygiene allgemein ist sehr wichtig.. Für mich ein MUSS
Geschrieben
Für mich sind gepflegte Zähne auch wichtig....Müssen nicht weiß sein,aber auch nicht schwarz...Keine oder kaputte Zähne,finde ich ganz schrecklich....Klar muss alles passen,aber wer küsst schön gerne ne Ruine?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb esmaeel:

Hallo lust auf geil urlab in egypt 2 woche melde dich bitte

zeig erstmal deine zähne, sonst wird das nichts :sweat_smile::sweat_smile: 

Geschrieben
Schöne Zähne, saubere Fingernägel, gepflegte Füße und schicke Schuhe sind das A und O!!!
Geschrieben
Du weißt hoffentlich schon das der mundgeruch vom Magen her kommt.. auch jemand mit weißen Zähnen könnte darunter leiden...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SizeL:

oder dicke Lücken durch abbrechen

das bleibt beim bierflaschenöffen auf dauer leider nicht aus

×
×
  • Neu erstellen...