Jump to content

So es gib Drei Sachen die ich unbedingt irgendwann mal erleben möchte!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ihr Lieben,

Ich finde Frauen die eine Männliche Arbeit machen Richtig Unwiederstehlich am besten wenn ich die auf der Baustelle sehe oder wenn die Feierabend haben wo die auch Verschwitzt sind ich finde es das man vor solchen Frauen einfach denn Hut abziehen soll und natürlich finde ich es Richtig Geil und wenn die Frauen Rauchen finde ich es Auch Geil und das kombiniert da habe ich Riesigen Kopf Kino!!!

wie findet ihr das oder habt ihr solche Erfahrungen gemacht!!!

ist es Top oder Flop?

Liebe Grüße an Euch

Vinci

Geschrieben
Das sind aber doch nur 2 Sachen... :o)
Geschrieben
Und was hat das mit den Sachen zu tun, die Du gern erleben möchtest? Versteh ich gerade nicht.
Geschrieben
Also ich erkenne nur eine Sache, du möchtest eine Frau flach legen, die einen Beruf ausübt wo sie verdammt viel schwitzt und wenn Sie auch noch raucht kannste nicht mehr an dich halten. Richtig? Ist immer noch eine Sache find ich.
Geschrieben
Frauen in einer Männerdomäne, klar, warum nicht? Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn meine Partnerin etwa KFZ-Mechanikerin ider Schweißerin wäre. Das kann man durchaus auch sexy finden und ihr nach einem langen Arbeitstag ein wenig Entspannung gönnen, indem man vielleicht schon mit dem Essen wartet oder ähnliches :) Rauchen dagegen ist jetzt so gar nicht meines, aber auch das hat seine Anhänger, und wenn Beide es gern mögen, ist das auch vollkommen ok. Meinst du einfach nur Rauchen oder sprechen wir da schon von einem Fetisch? Auch das gibt es ja in ganz verschiedenen Ausprägungen.
Geschrieben

@spannend69, das wollt ich grad auch schreiben😅.

Verrätst du uns auch deine 3 Fantasie?

Und naja wenn es dich anmacht, dann isses doch top😇.

Geschrieben
Wo ist der Zusammenhang zwischen rauchenden, verschwitzten Handwerkerinnen und dem, was du unbedingt erleben möchtest?
Geschrieben

so eine kenn ich die ständig verschwitzt auf der baustelle rumhängt, allerdings raucht sie nicht.

ich kann dir nicht sagen an was es liegt, aber es gibt einige männer die sie und auch deshalb bewundern.

aber ich kann dir sagen... die kann richtig haare auf den zähnen haben.

dass du bei solchen frauen kopfkino hast .. hmm.... dagegen will ich jetzt mal nichts sagen solange du konzentriert, gut und flott arbeitest.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Frauen in einer Männerdomäne, klar, warum nicht? Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn meine Partnerin etwa KFZ-Mechanikerin ider Schweißerin wäre. Das kann man durchaus auch sexy finden und ihr nach einem langen Arbeitstag ein wenig Entspannung gönnen, indem man vielleicht schon mit dem Essen wartet oder ähnliches :) Rauchen dagegen ist jetzt so gar nicht meines, aber auch das hat seine Anhänger, und wenn Beide es gern mögen, ist das auch vollkommen ok. Meinst du einfach nur Rauchen oder sprechen wir da schon von einem Fetisch? Auch das gibt es ja in ganz verschiedenen Ausprägungen.

Ich weiß leider nicht wie dieses Fetisch heißt wobei eine Frau dir einen blässt und dabei Rauchentwicklung gleichzeitig 

Geschrieben

Also ich finds Doof wenn einer mit riesigem Kopf vor mir im Kino sitzt .. mehr habsch da nich rauslesen können.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Italiener90:

Ich weiß leider nicht wie dieses Fetisch heißt wobei eine Frau dir einen blässt und dabei Rauchentwicklung gleichzeitig 

😳 Da kommt Rauch beim blasen raus? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Italiener90:

Ich weiß leider nicht wie dieses Fetisch heißt wobei eine Frau dir einen blässt und dabei Rauchentwicklung gleichzeitig 

wird sicher noch jemand erfinden und gleich in Englisch übersetzen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Italiener90:

Ich weiß leider nicht wie dieses Fetisch heißt wobei eine Frau dir einen blässt und dabei Rauchentwicklung gleichzeitig 

Du meinst, die Dame nimmt einen Zug und hat dann mit dem Rauch im Mund Oralverkehr? Da gibt es bestimmt einen Namen dafür, aber den kenne ich auch nicht :D

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

so eine kenn ich die ständig verschwitzt auf der baustelle rumhängt, allerdings raucht sie nicht.

ich kann dir nicht sagen an was es liegt, aber es gibt einige männer die sie und auch deshalb bewundern.

aber ich kann dir sagen... die kann richtig haare auf den zähnen haben.

dass du bei solchen frauen kopfkino hast .. hmm.... dagegen will ich jetzt mal nichts sagen solange du konzentriert, gut und flott arbeitest.

Ich finde diese dominante Art richtig heiß sorry aber für mich sind die drei Punkte in Kombination alle drei zusammen einen geilen Erlebnis denn man erleben sollt in Form von Hardcore •Verschwitzte Bauarbeiter Frau

                   •Blowjob mit Rauchen

                    •Weibliche Dominanz 

und alle drei Sachen gleichzeitig das ist besser als einen Dreier finde ich!!! 

Ich hoffe das es einmal im meinem Leben zu erleben!!!

ich wollte mich noch bei dir bedanken noch für gestern für deine Tipps die wären hilfreich!!!

Danke WeiblicherMensch

 

vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

😳 Da kommt Rauch beim blasen raus? 

Nein die Frau verwöhnt dich und gleichzeitig raucht sie eine Zigarette!!!

vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Du meinst, die Dame nimmt einen Zug und hat dann mit dem Rauch im Mund Oralverkehr? Da gibt es bestimmt einen Namen dafür, aber den kenne ich auch nicht :D

 

Richtig das meinte ich ja

 

Geschrieben
hhmmm vielleicht heißt dieses komische Fetisch...Rauchende Colts ? You made my Day
Geschrieben

Gestern, nachdem Du Deinen Profiltext, auf Hinweis vieler (auf Deinen Thread von gestern bezogen) geändert hast, schrieb ich...Du solltest diesen verinnerlichen, gerade kommt dein altes , reales, Bild wieder durch. Wenn Du nur Respekt vor Frauen hast in Männerberufen, solltest Du wirklich mal Dein Frauenbild überdenken.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Gestern, nachdem Du Deinen Profiltext, auf Hinweis vieler (auf Deinen Thread von gestern bezogen) geändert hast, schrieb ich...Du solltest diesen verinnerlichen, gerade kommt dein altes , reales, Bild wieder durch. Wenn Du nur Respekt vor Frauen hast in Männerberufen, solltest Du wirklich mal Dein Frauenbild überdenken.

Warum man darf doch auch solche Fantasien haben oder ist es verboten sorry ich verstehe nicht was du damit meinst?

vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Welche drei Sachen.... Lese ich irgendwie nicht im EP... oder hab ich nen anderes Forum? 

@Italiener90

 •Verschwitzte Bauarbeiter Frau

                    •Blowjob mit Rauchen

                     •Weibliche Dominanz 

Geschrieben
Na dann mal viel Spaß dabei, lieber TE! ;)
Geschrieben
Frauen in Männerberufen... naja so lange sie genau die gleiche Leistung wie die Männer bringen, würde ich nichts sagen. ABER wenn man zb. beim Militär die Standards für die Frauen ändert und darunter die Qualität leidet dann geht mir das ordentlich gegen den Strich! Wieso? Stell dir mal an dem oberen Beispiel vor es ist ein Einsatz und es wird gesagt man muss jetzt 30km mit Marschgepäck hinter sich bringen. Die Frau schafft das nicht und muss damit andere Kameraden belasten! Frauen wollen meistens nur die Annehmlichkeiten der Männerberufe ohne sich dabei schmutzig zu machen oder sich sonderlich dafür anzustrengen. Da leidet überall die Qualität darunter. Oder zb eine Software Firma möchte mehr Frauen einstellen, stellen aber fest das ihre Projekte nicht in Time erledigt werden und oder überhaupt nicht fertig gestellt werden. Da muss man sich schon fragen wozu das ganze und wieso können die Frauen nicht in ihren Berufsfeldern bleiben! Scheiß Feminismus!
×
×
  • Neu erstellen...