Jump to content

moin Moin


Bahlu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie bekomme i9ch forzeitigen gerguss in den Griff????


Geschrieben (bearbeitet)

Vor´m Date wixxen was das Zeug hält und bevor dein Willi zum Einsatz kommt,augiebig lecken,damit Sie schonmal auf ihre Kosten gekommen ist.Sie darf aber auf keinen Fall deinen Springinsfeld begrabschen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie bekomme i9ch forzeitigen gerguss in den Griff????



wenn du genau so hecktisch poppst, wie du schreibst, dann wundert mich nix...


Geschrieben

Der Mann scheint eine einzige Baustelle zu sein, wenn man seine in der letzten Stunde eröffneten Threads beachtet!


Geschrieben

vielleicht ein entflohener Mönch.. würde einiges erklären


Geschrieben

Der Mann scheint eine einzige Baustelle zu sein, wenn man seine in der letzten Stunde eröffneten Threads beachtet!


"Macht mich fertig - ich bin der Rohbau!"


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ein entflohener Mönch.. würde einiges erklären



Dann würde er aber mit "Grüß Gott" reinkommen und nicht mit "moin Moin"...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja im Diskussions-und Fragenbereich ist es auch merkwürdig
Ob der echt ist ???


Geschrieben

wieso? gibbet im Norden keine Klöster?

ich sage auch Grüß Gott (wenn Du ihn siehst).. und bin kein Mönch


Geschrieben

@kuschelmut

Mit dem Reinkommen scheint er ja eben so seine Probleme zu haben!


Geschrieben

jaja.. son Schlüsselloch ist auch wirklich eng


Geschrieben

Ja im Diskussions-und Fragenbereich ist es auch merkwürdig
Ob der echt ist ???


Sory bin schon echt.
Bin Rheinländer. liebe den Norden deshalb...Moin Moin..


Geschrieben

jeden morgen ein gesichts-peeling auf die kuppe...
wenn das och nüscht hilft, ist er wenigstens sauber...


Geschrieben

Kiwis, Kiwis, Kiwis und nochmal Kiwis...ahhh ja und Kiwis essen. Wenn DAS immer noch nicht helfen sollte, dann nimm wenigstens eine Banane mit zu deiner "BumsBegegnung" und NICHT essen die Banane!!


Geschrieben

wie bekomme i9ch forzeitigen gerguss in den Griff????



is ganz einfach,:konzentriere dich auf deine Rechtschreibung


Geschrieben

du musst das teil vorher ordentlich verhauen. entwerder bis er weh tut, oder du ihn garnichmer spürst. das sollte helfen.

nächste frage


×
×
  • Neu erstellen...