Jump to content

Moin-Moin


Bahlu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal mit einer Profesionellen Dame Versuchen.
Habe aber eine gewisse Schwellenangst,und weiss nicht sorecht wie ich mich verhalten soll??,es wäre das erstemal für mich....


Geschrieben

Such dir eine aus und teile ihr das mit. Kann mir nicht vorstellen das du da nicht auf Verständnis triffst. Ist bestimmt kein Einzelfall und die Damen sind auch nur Menschen.


Geschrieben

keine Sorge..ist gewissermaßen wie mit den unprofessionellen

Schreibe sie freundlich an und erkläre Deinen Wunsch sie über die Schwelle zu tragen und der Rest ergibt sich..

Und vergiss nicht uns zu berichten..


Geschrieben

Dann solltest Du erst mal den vorzeitigen Erguß, über den Du in Deinem anderen Fred klagst in den Griff bekommen - dann hast Du mehr vom Geld


Geschrieben

warum? soweit mir bekannt ist die kürzeste Zeiteinheit 30min (falls nicht sorry)..

Dann schafft er 30x..was will er mehr??


Geschrieben

Eine Frau gibt mir Recht - Jippiiieh - heut' ist Feiertag


Geschrieben

sie hatte grad SEHR gute laune, anders ist das nicht zu erklären


Geschrieben

Dann solltest Du erst mal den vorzeitigen Erguß, über den Du in Deinem anderen Fred klagst in den Griff bekommen - dann hast Du mehr vom Geld


Das ist wohl ein Problem ewentuel 100 Euronen bezahlen für ein paar Minuten.


Geschrieben

Ich erschrecke auch sehr oft wenn er anschwillt,...aber das gibt sich dann meist irgendwann wieder


Geschrieben

@ new, das haste nun aber falsch interpretiert.. du musst im gleichnamigen thread des TE parallel lesen


×
×
  • Neu erstellen...