Jump to content

Gibt es in Hamburg Pärchenkabinen?


verticale

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
kennt sich jemand mit Pärchenkabinen in Hamburgs Sexshops aus? Gibt es soetwas und wenn ja wo?
Freue mich auf Antworten!


bearbeitet von verticale
Geschrieben

für's brechen gibt's in hamburg extra kabinen...?
donnerwetter...!


Geschrieben

ich versteh nicht wirklich, was du eigentlich suchst.


Geschrieben

Steht doch da oben: kennt jemand zufällig in Hamburg ein Sexkino oder einen Sexshop, in dem es Pärchenkabinen gibt?
Und wenn ja wo? Mehr möchte ich gar nicht wissen.


Geschrieben (bearbeitet)

also eine kabine, wo ein pärchen reingeht oder eine, wo du einem pärchen zuguckst? lesen kann ich auch du spassvogel.

definiere bitte pärchenkabine

beides gibt es garantiert. so lang ist die reeperbahn ja nicht, einfach rüberlaufen und die anschnacker vor der tür fragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche kein Paar, ich suche die Möglichkeit zu zweit in eine Kabine zu gehen, wenn das hilft ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

das wirst du in jedem zweiten sexkino machen können!

das ist denen doch egal, hauptsache du hast kohle dabei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also noch mal: es gibt doch diese Videokabinen, dort sitzt man für gewöhnlich alleine. Gibt es soetwas auch für Pärchen?


Geschrieben

Also noch mal: es gibt doch diese Videokabinen, dort sitzt man für gewöhnlich alleine. Gibt es soetwas auch für Pärchen?



Um es ganz deutlich zu sagen: JA

Du kannst da auch zu fünft rein, wenn jeder bezahlt! Wenn die Kabine groß genug ist, kannst du ne Fussballmannschaft mit rein nehmen. Das interessiert niemanden. Und in der Regel in das Ne Live-Show! Du kannst dir auch vorher an der talstraße zwei Transen abholen und die mitnehmen. Oder 35. Du kannst auch das ganze Kino mieten, wenn du das nötige Kleingeld hast.

Und wenn du willst und genügend Geld hast, dann kannst du dich auch während dessen anpissen oder anscheißen lassen. Alles gar kein problem. Einfach die Mitarbeiter ansprechen und mit Kohle winken, dir wird jeder Wunsch erfüllt.

Auf dem hamburger Kiez gibt es nichts, was du nicht kaufen kannst!


Geschrieben

mensch hast du 'ne geduld @calvino...
hättest erzieher werden sollen...
fein erklärt...


Geschrieben

Ich weiß nicht, wer hier auf dem Schlauch steht: aber weder möchte ich ein Kino anmieten, noch sonst irgend etwas.
Noch mal in Ruhe durchlesen was ich suche, das steht da ganz eindeutig. Kleiner Tipp: in die normalen Videokabinen passt nur eine Person. Kann ja sein, dass es diese Kabinen (kein Kino!!!) auch für Paare gibt. Kann ja nicht so schwierig sein das zu kapieren? Oder doch? ;-)


Geschrieben

Der Hamburger Kiez ist nicht umsonst legendär und weltberühmt.

Und wer (Mann!) in seinem Leben noch nie in der Herbertstraße war, der hat eindeutig was verpasst!


Geschrieben (bearbeitet)

jeder zweite du arroganter popper. an die eigene nase fassen und selbst lesen:
so lang ist die reeperbahn ja nicht, einfach rüberlaufen und die anschnacker vor der tür fragen.

warst du schon mal auf der reeperbahn????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deine Kommentare sind sowas von sinnlos. Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es einfach.


Geschrieben

Ich weiß nicht, wer hier auf dem Schlauch steht


Himmel, bist DU dämlich...

Das ganze Theater in dem Fred hätte man sich auch sparen können, wenn Du mal VON ANFANG an detailliert beschreiben würdest, WAS GENAU Du suchst...


Geschrieben

Eine Videokabine ist eine Videokabine oder nicht?
Weiß nicht, was daran nicht zu kapieren ist?


Geschrieben

Eine Videokabine ist eine Videokabine oder nicht?


ICH hätte mit DEINER Beschreibung nichts anfangen können...


Geschrieben (bearbeitet)

der ganze fred ist vollkommen sinnlos, so eine frage kann man nur stellen, wenn man noch nie aufm kiez gewesen ist.

was willste hören:

Reeperbahn 35
20359 Hamburg

Bei Uschi fragen. Tel. 0160:abcdefg ????????

Oder willst du hinbegleitet werden und derjenige soll auch die zweite person des pärchens sein?

die sind dutzende nebeneinander. der erste anschnacker, den du fragen wirst, wird dir sofort sagen können, wo du das findest.

so schwer ist es doch nun wirklich nicht.

PS: Im Titel und eröffneungskomm. steht nichts von vidiokabine.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was haste denn nun nich verstanden...?

ist es so schwer, über die reeperbahn zu schlendern, sich 'nen laden auszusuchen und da zu fragen...?
es ist doch klar und deutlich erkärt worden...

wenn du daran schon scheiterst, wirst du auch eine bestimmte clubempfehlung nicht finden, selbst, wenn dich jemand abholt und die tür aufhält...

soweit ich weiß, passt man überall zu zweit rein, selbst in ne telefonzelle...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, die Videokabinen für Paare, daher Pärchenkabinen, gibt es nicht in jedem Laden. Darum frage ich nach einer konkreten Adresse. Das sich niemand damit auskennt, erkennt man an den sinnlosen Antworten.
Sorry Leute aber: frag den Türsteher ist genau so bescheuert wie "lauf doch über den Kiez". Kennt jemand Pärchenkabinen dann freue ich mich über Antworten. Der Rest hält bitteschön die Klappe.


bearbeitet von verticale
Geschrieben (bearbeitet)

vor jedem club steht ein sogenannter "anschnacker", wenn du schlendersr, wirst du sofort angeschnakct und gefragt, ob du unterm tisch wichsen willst!

Jeder zeite Laden hat solche Kabinen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ohhh...ein neuer hausmeisteranwärter?
und popcorn gibts ja auch schon

*auf die couch plumps und füsse hochleg*


×
×
  • Neu erstellen...