Jump to content

Vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag vibrierende Toys ganz und gar nicht. Ich muss dann immer pinkeln 😫🙄
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich möchte beides nicht missen wollen und kombiniere auch gern
Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi1960:

Ich mag meinen sehr gern, aber besser als ein Original ....nein!

 

vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Max. Ersatz... Nichts geht über das original

 

vor einer Stunde, schrieb LadyMe:

Definitiv nur ein Ersatz!!!...Original bleibt halt Original 😉

Ich bin wirklich beruhigt, Mädels. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt immer drauf an. Original ist nicht immer Original. Mein Vibi macht alles richtig. Er ist da, wenn ich ihn brauche und hat keine Hängerchen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vibrator ist Vibrator und Mann ist Mann...hat alles seine Vor- und Nachteile und bei mir als glücklicher Single ist der Vibrator der Mann im Haus. Ist sofort zur Stelle, macht was ich will...und lässt mir danach meine Ruh..😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Vibrator ist Vibrator und Mann ist Mann...hat alles seine Vor- und Nachteile und bei mir als glücklicher Single ist der Vibrator der Mann im Haus. Ist sofort zur Stelle, macht was ich will...und lässt mir danach meine Ruh..😂

Wie mein Mann 🤪🤪

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Scheisse.....ich hab gar keinen.....

Ich schenke dir einen zum Geburtstag. Welche Größe? :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich schenke dir einen zum Geburtstag. Welche Größe? :joy:

54..geht...also..48 auch..Vielleicht...Hmm...32,5? Ich steck da nicht so drin...

Real ist schon besser..muss ja nicht im Fahrstuhl sein, zwischen den Kleiderständern oder so...auch Ikea gibt da weniger Möglichkeiten...ja gut, die haben immerhin Hot-Dogs...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Sieht man doch schnell wie ersetzbar man ist wenn Frau genug Batterien hat 😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich spiele lieber mit Stichsäge, Kreissäge, Bohrmaschine, Schwingschleifer etc. Für Sex bevorzuge ich (m)einen Mann.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Vibration mag ich keine, aber meine Toys haben für mich dennoch, was das Original nicht zu bieten hat. Umgekehrt gilt das natürlich auch.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...