Jump to content

Getrennt und das Alter?


schlucker611

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie findet man das passende Gegenstück?


bearbeitet von schlucker611
Geschrieben

Sollte das irgendwer mal raus finden, wüsste ich auch gerne bescheid!!!!!!


Geschrieben

wie war noch mal die Frage???


Geschrieben

^^Trennung von Altpapier vielleicht???^^


Geschrieben

Nee trennung von Flasche und Dose!Wegen dem Pfand!!oder was sonst?


Geschrieben

Es gibt nie ein passendes Gegenstück,irgendwann fängt jedes Stück an zu wackeln


Geschrieben

Es gibt nie ein passendes Gegenstück,irgendwann fängt jedes Stück an zu wackeln



Ja, so ..............






Geschrieben

...bin ja eben nur durch zufall über den thread gestolpert.. aber...


Geschrieben (bearbeitet)

Mir doch wurscht,dann wedel ich bis zum Schluß,weil zu mir kommt keine Frau und sagt "tach,hier bin ich" und suchen ist was für Leute,denen der Saft schon in den Augen steht.
"Ich suche doch nicht" Hab sooo eine süße kleine Wohnung,wo ich mich wohl fühle und auf der Straße ist es heutzutage gefährlicher als bei einem Pitbull im Zwinger.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
accus leer oder wat?
Geschrieben


"Ich suche doch nicht" Hab sooo eine süße kleine Wohnung,wo ich mich wohl fühle und auf der Straße ist es heutzutage gefährlicher als bei einem Pitbull im Zwinger.




ich glaube langsam, du hast recht

ps: wo gibts hier eigentlich die smilies??


Geschrieben



ps: wo gibts hier eigentlich die smilies??



die mußt du suchen


Geschrieben (bearbeitet)

@joyingli guck mal ganz nach unten auf der Seite, da findest du nen Link zu den Smilies.

Alternativ kannst du auch über die Einstellungen das Editorfeld bearbeiten und anschließend von dort die Smilies verwenden.

Einfach mal bischen ausprobiern dann klappt das schon.

PS: Worum gings doch hier gleich.


bearbeitet von PussyloverGoe
×
×
  • Neu erstellen...