Jump to content

Dreier. Mal Mann, mal Frau


mona_und_flo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Wir sind noch recht frisch auf dem Gebiet, und hatten einige Zeit unstimmigkeiten über das Thema Dreier. Vielleicht waren oder sind wir noch nicht bereit dafür, wer weiß.

Was unsere Frage ist: Speziell auf poppen.de, wenn wir nach einem Dreier suchen, kriegen wir bestimmt massig Mails von Männern, die innerhalb von Minuten (überspitzt gesagt) ihren Mann stehen würden.

Doch wollen wir dabei ein Gleichgewicht halten, wäre ja unfair wenn nur Sie mehrfach darf/kann.

Wie schaut es aus mit Frauen, hier auf dieser Plattform? Sind diese auch so spontan wie Männern?

Denn bevor wir dieses Wagnis eingehen, möchten wir uns über die Chancen der "Frauensuche für Dreier" hier aufklären (lassen).
Denn eine Beziehung ist ja schließlich ein Geben und Nehmen. Normalerweise Und da meist die Männer in der Überzahl und Spontanität überwiegen (in allen Bereichen, wo es auf Sex hinauslaufen könnte), denken wir das sich die Frauensuche an der Stelle schwierig gestalten könnte.

Welche Meinung habt ihr dazu? Und welche Erfahrungen konntet ihr sammeln?

Liebste Grüße aus Köln
Mona und Flo


Geschrieben

Wenn ihr ein ausgewogenes Verhältnis wollt, solltet ihr eure Suche vielleicht besser auf ein Paar ausrichten.


Geschrieben

Hallo schlüppadieb,

durchaus eine sinnvolle Sache an der Stelle, aber nicht immer lässt sich was "spontan" bewerkstelligen. Das hatten wir dennoch auch ins Auge gefasst.

Aber vorranging suchen wir "erstmal" das Erlebnis MMF bzw MFF, und das ohne einen Swingerclub aufsuchen zu "müssen".

Grüße


Geschrieben

Da ihr ja speziell bezogen auf diese Seite fragtet, hier mal die Relationen. In den Suchbereichen gibt es 4 Gesuche von Frauen, die Interesse an Paaren haben. Dem stehen 1.207 Männergesuche nach Paaren entgegen.


Geschrieben

dann solltet ihr euch erstmal eine frau suchen für den dreier...sonst könnte das nichts werden mit dem ausgeleichen


Geschrieben

Damit ist die Frage nach der Spontanität der Frauen wohl geklärt

Dann wirds wohl eher auf Paare hinauslaufen, die sich u.U. auch trennen können. Ansonsten ein Vierer.

Wir werden uns an der Stelle nun beratend zurückziehen. Wir danken dir für deine Hilfe


Geschrieben (bearbeitet)

Hab damals auch hier inseriert aber peripher war ein Mann gesucht.
Klar wurde man gleich zugebombt und hatte eine riesen Auswahl innerhalb paar Minuten

Waren aber auch paar Frauen dabei die sich gemeldet hatten.Glaube auch eine Sklavin und paar Fakes die Bilder wollten .


Bei sovielen notgeilen hier und Masse an Post ging mir das echt auf den Sack soviel laberrei

Haben uns dann halt für jemanden hier entschieden der dann auch kam und war echt witzig und hat Spaß gemacht ^^


bearbeitet von M0jo0
Geschrieben

Doch wollen wir dabei ein Gleichgewicht halten, wäre ja unfair wenn nur Sie mehrfach darf/kann.



Also, wenn ich den Satz lese, dann denke ich eher, laßt es. Was ist für euch denn Sex? Etwas schönes oder ein Wettkampf (länger, besser, öfter, je mehr je besser)?

Ansonsten würde ich es evtl. im Swingerclub probieren oder echt auf Pärchensuche gehen. Alleinstehende Frauen, die gezielt Pärchen suchen, sind wohl eher die Minderheit hier.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also, wenn ich den Satz lese, dann denke ich eher, laßt es. Was ist für euch denn Sex? Etwas schönes oder ein Wettkampf (länger, besser, öfter, je mehr je besser)?



Darum ging es in dem Fall gar nicht. Aber (fast) immer nur Männer dabei zu haben wird auf Dauer ja auch Eintönig. Gerade der Abwechslung wegen wollen wir uns diesem Thema widmen. Und eben deshalb auch versuchen ein Gleichgewicht zu halten, sodass jeder auf lange Sicht auf seine Kosten kommt.

Hat denn zufällig jemand von euch eine Swinger-/Pärchenclub-Empfehlung für Köln? Google spuckt nur ein paar brauchbare Ergebnisse aus, und Erfahrungsberichte sind auch sehr rar gesät.

Beste Grüße und schöne Feiertage,
Mona und Flo


Geschrieben




Wie schaut es aus mit Frauen, hier auf dieser Plattform? Sind diese auch so spontan wie Männern?


nee - also ich - bin nicht so realitätsfremd, das reale leben zu vergessen


×
×
  • Neu erstellen...