Jump to content

Outdoor Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich interessiert schön länger das Thema outdoor, jetzt wollte ich mal fragen wer schon alles Erfahrungen gemacht hat und wie es war?! 

Ich konnte leider noch keine Erfahrung sammeln, bin aber interessiert und würde es gerne mal machen 😛

 

Geschrieben
Habe schon einige Outdoor erfahrungen gemacht und freue mich immer wieder auf neue Gelegenheiten wenb sich Outdoor anbietet. Gerade in den Wärmeren Monaten ist es zu Empfehlen da es einfach Abwechslung ist. Mein Tipp Probieren geht über Studieren! :)
Geschrieben
Mache meine Efahrungen am Lappersdorfer Kreisel ( Pendlerparkplatz )
Geschrieben
Ach macht spaß, gibt ein kick weil die gefahr besteht erwischt zu werden. Beste story war, wir waren spazieren gingen am Haus von einer Freundin von ihr vorbei und dachten uns joa könnten vor ihrer haustür einfach was machen, zack war sie auf den knien und und wir haben was nettes zurückgelassen 😀 Richtig asi modus
Geschrieben
Freue mich seit Jahren immer wieder auf die Outdoor-Saison und das frivole Treiben ist immer wieder geil
Geschrieben
Am Baggersee! Waren wirklich geile Erlebnisse! Nur musst Du da offen für neue Erfahrungen (Bi) sein! Warnung: Es könnte sein,dass es Dir gefällt und Du immer wieder diese Erfahrungen machen willst!!!
Geschrieben
Outdoor kann schön und reizvoll sein, wenn der richtige Partner dabei ist.Das kinstern und die Spannung erwischt zu werden hat seinen Reiz 😊. Ich hatte mal den richtigen dabei, wobei wir sonst immer wie Katz und Maus sind.Es war auf einer Lichtung im Wald,er parkte sein Bus vor uns an den Waldweg.Decke ins Gras und drei Stunden wahnsinnig tollen Sex gehabt. Einfach ausprobieren dem einen gefällt es ,dem anderen nicht... Viel Spass beim ausprobieren 😁
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Meine Erfahrungen waren Schlangen, Mücken, Zecken, Spaziergänger, Förster, Jäger. Reicht, um es zuhause tausendmal schöner zu finden.

Wo hast du dich rumgetrieben, wegen der Schlangen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wo hast du dich rumgetrieben, wegen der Schlangen? 

Hier bei uns gibt es ne Menge Kreuzottern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Hier bei uns gibt es ne Menge Kreuzottern.

Oehrgs 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Meine Erfahrungen waren Schlangen, Mücken, Zecken, Spaziergänger, Förster, Jäger. Reicht, um es zuhause tausendmal schöner zu finden.

Und genau deshalb gehört es zu meinen Erfahrungen, den Platz vorher schon unbedingt kennen zu müssen. Also nur mal für einen Ausflug ins Grüne/picknicken, ohne dort ”damit“ loszulegen. Dann weiß man und kann gut einschätzen, wie und wann das Kommen und Gehen anderer Leute so ist und einem solche Überraschungen wie Spaziergänger und Förster auch erspart bleiben bzw. seeeehr gering sind.

Auch schon am Ostsee-Strand nördlich von Karlshagen Richtung altes Militaria-Gelände unseren Spaß gehabt, am helllichten Tage. Je weiter hinten, um so besser. Geht zwischen Bansin und Ahlbeck bei den dortigen Menschenmasssen natürlich so nicht.

Geschrieben

Okay, es wird ja langsam auch wieder warm, gibt es von Jack Wolfskin eigentlich schon Kondome? Ist bestimmt ne Marktlücke.

Outdoor oder wie man früher einfach sagte, draußen, kann man die Natur genießen und viele schöne Dinge machen und erleben. Ich habe da unendlich viele Erfahrungen, aber das würde zu weit führen hier alles aufzuzählen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Auch schon am Ostsee-Strand nördlich von Karlshagen Richtung altes Militaria-Gelände unseren Spaß gehabt, am helllichten Tage. Je weiter hinten, um so besser.

Das ist die allerschlimmste Mückengegend überhaupt. Da ist nicht mal Pilzesammeln ohne Ganzkörperkondom möglich, ausser man hat eine Elefantenhaut.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sveni1971:

gibt es von Jack Wolfskin eigentlich schon Kondome? Ist bestimmt ne Marktlücke.

 

Du meinst aus Softshell? Weil: widerstandsfähig, strapazierfähig,  welches das Innenfutter isoliert und Feuchtigkeit transportiert.  Fasern mit einem guten Feuchtetransportvermögen, die selbst nur wenig Feuchtigkeit aufnehmen. Die Gewebe oder Gewirke sind meist dort robust, wo es   scheuern könnte, dort besonders weich und anschmiegsam, wo es auf Bewegungsfreiheit ankommt, und erhöht wasserdampfdurchlässig in Bereichen hoher Schweißaussonderung. ??? :clapping:

Geschrieben
Immer wieder und auch immer wieder gerne! Zu jeder Tag- und Nacht- und Jahreszeit. Mein Mann und ich stehen wahnsinnig drauf uns überall zu lieben, wo uns die Lust gerade packt. Und auch wenn wir eine Woche auf einer Tour durch die Wildnis sind, lassen wir uns den Spaß daran nicht nehmen. Gerade in der Abgeschiedenheit ist es doch noch ein Ticken geiler als im heimischen Bett. Alleine schon der Klang, der Schreie beim Sex, über weite Flur oder zwischen Felsen, ist mit nichts vergleichbar. :3
Geschrieben
machs doch einfach mal , dann weisste wie des is ....
Geschrieben

nun, unter der Rubrik "Suche" gibt es ja auch die Kategorie "Swingerclub, Kino & Outdoor". Suche dir dort mal einen Platz in deiner Nähe, fahr mal  vorbei und schau dem Treiben einfach mal zu, ggf. machst du dort einfach mal mit. Ein wenig Geduld wirst du aber bei diesem Vorhaben mitbringen müssen - 27/7 Rammeleien wird es dort nicht geben und so ganz offensichtlich werden die diverse Aktivitäten auch nicht zu sehen sein. good luck

Geschrieben
Ist ne tolle Sache, Man hat Ameisen, Mücken, Bremsen, Brennesseln, Steine/Äste/Irgendwas im Moos unter der Decke, fremde Köter, ungebetene Gäste und/oder Beobachter... Plattfuß am Auto von irgendwelchen eingefahrenen Teilen... Und man kommt verschwitzt und abgehechelt wieder in der Zivilisation an👍. Also - alles in allem ne geile Sache 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mikey14974:

Ist ne tolle Sache, Man hat Ameisen, Mücken, Bremsen, Brennesseln, Steine/Äste/Irgendwas im Moos unter der Decke, fremde Köter, ungebetene Gäste und/oder Beobachter... Plattfuß am Auto von irgendwelchen eingefahrenen Teilen... Und man kommt verschwitzt und abgehechelt wieder in der Zivilisation an👍. Also - alles in allem ne geile Sache 😂

Man merkt wirklich, dass Du es schon ausprobiert hast (Achtung, Ironie!). 🙄

Ist wohl an allen Threads so, dass immer die sich zu Wort melden, die von der Thematik am wenigsten Ahnung haben.

Falls Eure Erfahrung dennoch wirklich real sein sollte, dann habt Ihr Euch wirklich dämlich und unüberlegt angestellt.

Geschrieben

@JackMetal

Die Erfahrungen der User bringen Dir nicht besonders viel....warst nicht dabei und musst Deine Erfahrungen natürlich selbst "sammeln". Ich hatte Outdoor einige schöne Erlebnisse aber nicht unbedingt auf der Wiese, im Wald oder zwischen den Dünen, stehe nicht so auf den "Kick", beobachtet oder erwischt zu werden und konzentriere mich lieber auf das Wesentliche.

Das Wichtigste in meinen Augen ist, auf keinen Fall öffentliche Erregung hervorzurufen, sprich Kinder und Erwachsene zu "belästigen". Das kann böse teuer werden und das ist es sehr sicher nicht wert. Der Platz sollte gut bekannt und dementsprechend gewählt werden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Falls Eure Erfahrung dennoch wirklich real sein sollte, dann habt Ihr Euch wirklich dämlich und unüberlegt angestellt.

Warum unterstellst du, dass seine Erfahrungen nicht stattgefunden haben? Und sich "dämlich anstellen" hat nun auch wirklich nichts mit dem Vorhandensein von quälenden Insekten zu tun. Gegen manche sind nämlich noch keine wirklich wirksamen Abwehrmittel erfunden worden. Auch unvorhergesehene Spaziergänger können immer mal kommen, auch wenn man das Örtchen noch so lange vorher beobachtet hat (mir passiert).

Geschrieben

outdoor kann durchaus seinen Reiz haben

wir haben es schon im auto getrieben an unterschiedlichen versteckten orten, waren schon auf einem hochsitz, an parkplätze auf einer burg usw. es gibt viele möglichkeiten 😅

×
×
  • Neu erstellen...