Jump to content

Flasche Wein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist man ein ALKI, wenn man jeden Tag 2 Flaschen Wein trinkt?
Sollte man es reduzieren?


Geschrieben (bearbeitet)

Nur wenn du im realen Leben damit auffällst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im medizinischen Sinne
bist Du schon Alkoholiker,
wenn du regelmäßig (täglich)
viel weniger Alkohol trinkst.
Also: ganz stark reduzieren......


Geschrieben

Nicht wenn es 0,2er Fläschken sind,das ist ja gesund^^


Geschrieben

Also auf 1,5 Flaschen reduzieren.......?

Kann man dann dabei bleiben?


Geschrieben

Für mich ist man Alki erst dann, wenn es ohne nicht mehr geht und eine echte Abhängigkeit entstanden ist.


Geschrieben

Ne Nuppsi,ich wurde erst kürzlich eines anderen belehrt,man ist auch Alkoholiker wenn,man auch nur einmal im Monat aber regelmäßig trinkt.


Geschrieben

...also jeden Tag ein Moncherie.....oder eine Weinbrandbohne...und man ist ein Alki.....da bleibe ich doch bei meinem Wein.......


Geschrieben

Erst,wenn du trockener alki bist,darfst du keine Mon Cherie,Weinbrandbohnen und sogar Yes Torty u.ä. essen.

Du merkst den Alkoholismus erst,wenn du den Alk weg lässt-versuche es und wenn du die Nacht nicht schlafen kannst,biste ein Fall für den Stuhlkreis im Café^^


Geschrieben

Ne Nuppsi,ich wurde erst kürzlich eines anderen belehrt,man ist auch Alkoholiker wenn,man auch nur einmal im Monat aber regelmäßig trinkt.


Die These kenn ich - erlaube mir aber trotzdem an meiner Meinung festzuhalten.
Regelmäßig 1 Bier im Monat macht derer 12 im Jahr und damit Alkoholiker zu sein, ist irgendwo lebensfremd


Geschrieben

...ich sach ja....bleibe beim Wein......die RÖmer hätten mal weniger davon nehmen sollen......dann würden Sie jetzt noch in Köln im Rathaus sitzen.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ja is schon klar Nuppsi,demnach wäre unsere heutige jugend Schwerstalkoholiker.

@Rainbow,welchen Wein trinkst du denn (farbe),weil der Rote und der Weiße verschiedene Eigenschaften haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och....Chianti oder Barolo......nix weisses.......schmeckt nicht....


Geschrieben

Und über welchen Zeitraum bist du nun ohne Pause am trinken?

Ich frage,weil ich die letzten Fünf Jahre durch,täglich Vier bis Sechs Flaschen Bier geschluckt hatte.


Geschrieben

....seit dem ich die Schule verlassen habe.....also mit 9


Geschrieben (bearbeitet)

Was-und dann schaffst du nur zwei Flaschen,das ist aber sehr Low

Ich würde vorschlagen,du trainierst noch bissi was bis es sich auch richtig lohnt^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....ich bekam als Kind morgends kein Müsli.......nur Weinbrandbohnen.......

....ich werde mich bessern...versprochen.....


Geschrieben

Hast du es gut,ich bekam immer nur die abgestandenen Fützen vom Vorabend


Geschrieben

echt bescheuertes Thema...echt....*koppschüddel

Lustig ist das sicherlich nicht


Geschrieben

Welches Thema ist nicht zum Kopfschütteln.....?


Geschrieben (bearbeitet)

Tolles Argument! Knaller.


Die Wiese ist grün.....die Ampel ist auch bald wieder grün


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

Wir sind ja hier bei FuU und nicht bei DuF


Geschrieben

...schon "grün"...?

...Icke muss rüber......


Geschrieben

Ja und? Alkoholiker zu sein ist lustig? Trägt natürlich super zum flirten bei....

Also ich würde mit soner Schnaps...ähm Weinflasche nicht flirten wollen....!


Geschrieben

ach hatte er vergessen mit zu posten


×
×
  • Neu erstellen...