Jump to content

Sind fehlende sexuelle Erfahrung für Treffen schlecht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das interessiert mich mal. Nein ich möchte keine treffen. Jedoch viele von euch. Und da Ist es mal interessant für mich zu wissen,ob das schlimm wäre. Warum? Weil ich selber nicht viel mit meinem Partner probieren Kann. Und aus dem Grund kam mir mal der Gedanke mich doch auf ein Treffen einzulassen. War Nur so ein Gedanke. Was sagt ihr dazu?


Geschrieben

solange es dich nicht so nervös macht, das dann bei dir nichts mehr geht, würde ich sagen ist es egal.


Geschrieben

Ich finde absolut nicht das es schlimm ist. Wenn der "Treff" es weiss, und es akzeptiert.


Geschrieben

nööö,
aber fehlende dates für die sexuelle erfahrungen...


Geschrieben

nööö,
aber fehlende dates für die sexuelle erfahrungen...



die fehlenden Dates lassen sich doch durch FI´s ausgleichen


Geschrieben

[QUOTE=nicemouse;9587737 Nein ich möchte keine treffen. Jedoch viele von euch. [/QUOTE]

Was denn nun ? keinen oder viele ? also viele ? dann musst Du unter GangBang suchen... Wird sich schon jemand finden.


GothicBarbieSub
Geschrieben

versuchs doch und berichte uns dann!


Geschrieben

nein, es ist nicht schlecht, wenn man nicht alles kann, beherrscht, weiss, zulässt..etc.
warum auch
jeder mensch ist individuell und man spricht ja im vorfeld seine wünsche und vorstellungen ab
es findet sich zum schluss immer das, was sexuell harmoniert


Geschrieben

Was denn nun ? keinen oder viele ? also viele ? dann musst Du unter GangBang suchen... Wird sich schon jemand finden.



Ich denke sie meint... "Ich möchte niemanden treffen... Jedoch wollen viele von euch jemanden treffen"


Geschrieben

...ich würde mal sagen....."Schulz gelaufen".......


Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass weder fehlende Erfahrung noch Unsicherheit per se schlecht sind. Für mich gehört auch zum Sex ein Sinn für Humor und finde es auch aufregend, mit jemandem (für ihn/sie und/oder mich) neue Dinge auszuprobieren. Ist natürlich gut, wenn beide vorher wissen, wie erfahren das Gegenüber ist und sich darauf einstellen kann .


Geschrieben

warum kann sie eigentlich nicht soviel mit ihrem partner machen?


Geschrieben

wow. Danke für die antworten. Ach und spassKai danke für deine Hilfe.grins. Warum mein Partner nicht möchte weiß ich nicht. Aber zu oft bekam ich ein Nein von ihm. Oder er ging gar nicht erst drauf ein. Ist Ja auch nicht wichtig,solange der Spaß dabei nicht verloren geht.


Geschrieben

Warum mein Partner nicht möchte weiß ich nicht..



Weil du zu unerfahren bist?


Geschrieben

Also so pauschal kann man es nicht sagen.. klar wir haben alle mal angefangen, aber wenn man so gar nicht weiß, was passieren soll (muss, kann), dann kann es halt schnell blöde werden.

Unsicherheit oder auch nur theoretische Kenntnis ist kein Thema, kann man im Vorfeld drüber reden und abklären, aber wenn man einem Mann noch erst erklären muss, was er mit dem Kondom zu tun hat oder das er das Kondom mit "Inhalt" in die Frau stecken soll und nicht nur dran reiben soll, dann hab ich persönlich da keine Lust drauf


Geschrieben


... aber wenn man einem Mann noch erst erklären muss, was er mit dem Kondom zu tun hat oder das er das Kondom mit "Inhalt" in die Frau stecken soll und nicht nur dran reiben soll, dann hab ich persönlich da keine Lust drauf



mit Inhalt? Das dauert aber, bis das ganz voll ist


Geschrieben

Ach und spassKai danke für deine Hilfe.grins.



Hilfe? Ach so Nun ja ... So bin ich nun mal

Aber mir persönlich würde es auch nicht stören wenn der Partner (egal ob ein ONS oder ein neuer Partner) keine bzw. wenig Erfahrung hat. Man geht darauf ein, kann drüber reden... Evtl. neues Probieren wenn es gewünscht ist. Es kommt einfach auf die Person drauf an und wie man gemeinsam damit umgeht.


Geschrieben

lach. So so. Na ganz so schlimm Ist es nicht. Wir wissen wohl wie wir auf unsere kosten kommen. Aber so ganz mal was neues probieren oder mal was anderes machen als immer Nur 0815. Will mich aber gar nicht beschweren. Jedenfalls habt ihr Meine frage beantwortet. Und wer und wie und wohin unerfahren ist.Ist Ja auch immer ein Thema.


Geschrieben

Und wer und wie und wohin unerfahren ist.Ist Ja auch immer ein Thema.



Genau... Die "Einstellung" ist für jede Person anders...


Geschrieben

Wenn es zu langweilig ist,dann nimm DU doch mal das Zepter im die Hand,reite ihn oder sonstwas aber übernimm die Zügel einfach.


Geschrieben (bearbeitet)

mit Inhalt? Das dauert aber, bis das ganz voll ist




MAAAAAAAAAAAAAANN *memo an mich selbst, für die Korinthenkacker alles so beschreiben, dass man es nicht mehr "falsch" interpretieren kann"

Ich meinte natürlich Kondom mit(hoffentlich) steifem Glied


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

MAAAAAAAAAAAAAANN *memo an mich selbst, für die Korinthenkacker alles so beschreiben, dass man es nicht mehr "falsch" interpretieren kann"



Nein, bitte vergiss das Memo, denn dann gibst du ja keine Gelegenheit mehr, einen Scherz zu machen und sich über deine Antwort darauf zu erfreuen, das wäre sehr schade


Geschrieben

ähm Ja. Nein ich brauche keine Tipps wie ich meinen Partner verführe oder Sowas. Und das Ist auch nicht Thema hier. Aber sagen wir mal so. Was wenn du schon alles versucht Hast und nur wenig Resonanz bekommst. Häh? Wie schon gesagt dafür brauche ich keine Tipps. Jedoch Ist Ja jeder Mann anders mit anderen vorlieben und Wünschen.


Geschrieben

Im Grunde ging es hier ja um Sex mit anderen, wenn man sich mit einem fremden trifft, wenn ich das richtig sehe? Und nicht um den eigenen Mann...

Ich denke das sie da wohl schon was probiert hat, wenn sie solch ein Topic erstellt


×
×
  • Neu erstellen...