Jump to content

Warum melden sich keine Frauen bei Er sucht Sie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

da ich nunn schon länger hier bin und es irgendwie trotzdem mit keiner Dame zu einem Date gekommen ist, habe ich mich entschlossen nicht nur zu suchen sondern mich auch finden zu lassen.

Nun wollte ich gerade einen Topic in "Er sucht Sie" eröffnen und habe mir deshalb zuerst mal die anderen Topics n diesem Bereich angesehen. Es kann ja nicht sein, dass alle Männer die dort inserieren uninteressant für Frauen sind. Aber es hat sich keine einzige Frau bei keinem der inserierenden gemeldet. Zumindest nicht im Topic. Vereinzelt gabs beiträge von Frauen, die die Suche ins lächerliche zogen, aber ansonsten keine Beiträge.

Nun sind meine Fragen die ich hier zur Diskussion freigebe.

Warum gibt es den Bereich, falls Frauen diesen eh nicht besuchen?

Gibt es einen Grund warum sich Frauen sich eventuell die Inserate ansehen, aber sich trotz interesse nicht melden?

Melden sich Frauen vielleicht direkt per Nachricht und schreiben nicht mehr in den Topic?

Ich würde mich über Zahlreiche Beiträge echt freuen, denn ich weiß sonst echt nicht, wie ich hier in der Community noch weiterkommen könnte als ein "Nein Danke", falls ich gar nicht erst die chance habe mich vorzustellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist das nicht überall so? ob Anzeigen in Zeitungen oder in Foren? gerade bei dem Thema ER SUCHT SIE...

Ich denke es gibt einfach zu viele von den Leuten die nur mal eben die schnelle Nummer suchen. Was für mich daraus schließen lässt das Frau da halt kein Interesse für schnellen SEX zeigt.

Und mal ehrlich, welche Frau antwortet schon auf Freds wie

"Ich will DICH HEUTE noch richtig schön durchficken du Drecksau! melde dich bei mir.

Na? eben niemand... und deswegen meldet sich auch keiner bei solchen "Anzeigen"

Ich kann die da vollkommen verstehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht tun sie es ja doch... nur nicht direkt auf die Suchanzeige


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Und mal ehrlich, welche Frau antwortet schon auf Freds wie

"Ich will DICH HEUTE noch richtig schön durchficken du Drecksau! melde dich bei mir.



Die bei: Sie sucht Ihn............hören sich aber auch nicht besser an...................


Geschrieben

Wie ich bereits sagte, kann es ja nicht sein, das wirklich alle dieser männer uninteressant sind.
ich denke eher, dass aufgrund deiner feststellungen von einigen männern in diesem bereich, Frauen sich erst ganicht ehr die mühe machen und selber mal schauen wer oder was sich da anbietet. vielmehr lassen sie sich finden.
und ja ich antworte auch keinen frauen, die sagen ich will jetzt und bla bla bla. aber dann verliert der ganze bereich an bedeutung.


Geschrieben

Die bei: Sie sucht Ihn............hören sich aber auch nicht besser an...................



Und das sind auch locker 90% Fake Anzeigen. Natürlich gibt es auch ausnahmen :-)

die sind aber nicht die regel


Geschrieben


Melden sich Frauen vielleicht direkt per Nachricht und schreiben nicht mehr in den Topic?



Wenn überhaupt,ja.
Stell dir mal vor,was los ist,bei den Frauen,wenn sie dort auf eine Suche antworten.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht tun sie es ja doch... nur nicht direkt auf die Suchanzeige



das war ja auch eine frage von mir. dazu müssten sich aber halt auchmal die frauen äußern die antworten bzw wie sie antworten.


Wenn überhaupt,ja.
Stell dir mal vor,was los ist,bei den Frauen,wenn sie dort auf eine Suche antworten.



da dürfte nicht viel los sein. der topic würde vielleicht zugespamt werden, aber die filtereinstellungen der Dame würde eh nicht erlauben, das sie von jedemn mit nachrichten bombardiert würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe mir den Bereich da vorher noch nicht mal angeschaut, wieso auch, Angebote von Männern, die an mir Interesse haben, habe ich täglich im Postfach.

Allerdings war ich da grad mal ein wenig "luschern" und hab da jemanden gesehen, mit dem ich auch schon so Kontakt hatte (er schrieb mich an) und auch schon vor knapp einem Jahr schon mal ein Date hatte

Dass er mittlerweile so armseelig nach Dates sucht, ist schon fast bemittleidenswert (und er macht es wirklich wirklich wirklich mies, schon fast bettelnd!)


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Thread ist eben da, für alle Eventualitäten.. aber du siehst ja, dass dort zu inserieren keine Strategie ist, die auf positive Resonanz trifft. Ich glaube, die Frauen kriegen insgesamt schon genug Angebote/Mails mit mitunter auch interessantem Inhalt, weshalb sie überhaupt nicht auf die Inserate eingehen wollen/müssen. Schau mal, selbst jede direkte Mail ist schon interaktiver als ein Inserat bei "Er sucht Sie". Mich würde es eher wundern, wenn sich ne Frau auf sone Annonce meldet, wo sie deutlich mehr und bessere Angebote von Männern haben, die sich auch trauen, Damen direkt anzuschreiben. Desweiteren sind Frauen hier in der Unterzahl und haben die freie Wahl.



Dass er mittlerweile so armseelig nach Dates sucht...



es heisst armsälig.. das kommt vom mittlerweile veralteten Wort "Armsal" (= Armut) .. sorry, falls es klugscheißerisch klingt


bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben

...vielleicht sind Frauen einfach schlauer als Männer und Antworten direkt per PN an den Inserenten. Und wenn da ein Filter im Weg steht, nehmen sie das zur Kenntnis und ziehen weiter...

Eigentlich gibt es nämlich überhaupt keinen Grund in einem Such-Fred Antworten zu posten...


Geschrieben

Also ich habe mir den Bereich da vorher noch nicht mal angeschaut, wieso auch, Angebote von Männern, die an mir Interesse haben, habe ich täglich im Postfach.

Allerdings war ich da grad mal ein wenig "luschern" und hab da jemanden gesehen, mit dem ich auch schon so Kontakt hatte (er schrieb mich an) und auch schon vor knapp einem Jahr schon mal ein Date hatte



es ist aber auch so, das bei den meisten frauen das postfach zu voll ist und diese die nachrichten schon gar nicht mehr ansehen.

und anders ist es auch, dass manche frauen filter benutzen auch für eigenschaften, die sie zwar ansprechen, aber durch andere personen mit den eigenschaftn immer zugemüllt werden und sie deshalb diese dann abgeschaltet haben.

Beispiel:

einer frau gefallen auch deutlich jüngere männer. diese wird aber von den meisten notgeilen typen in diesem alter zugemüllt, sodass sie für diese altersgruppe den filter einschaltet.

nun kann man sich auch nicht mehr bei den frauen, die interesse hätten sich melden. da wäre so eine anzeige echt hilfreich gewesen. das nur als beispiel.


Geschrieben (bearbeitet)




es heisst armsälig.. das kommt vom mittlerweile veralteten Wort "Armsal" (= Armut) .. sorry, falls es klugscheißerisch klingt




Also wenn Klugscheißen, dann bitte RICHTIG... armselig wäre richtig... armsälig gibt es nicht mal


es ist aber auch so, das bei den meisten frauen das postfach zu voll ist und diese die nachrichten schon gar nicht mehr ansehen.



Ich kann nur von mir sprechen: ich schaue mir jede Mail an, außer der Nick ist mir bekannt und er hat mein Nein vorher nicht akzeptiert, dann wird diese Mail direkt gelöscht.


und anders ist es auch, dass manche frauen filter benutzen auch für eigenschaften, die sie zwar ansprechen, aber durch andere personen mit den eigenschaftn immer zugemüllt werden und sie deshalb diese dann abgeschaltet haben.

Beispiel:

einer frau gefallen auch deutlich jüngere männer. diese wird aber von den meisten notgeilen typen in diesem alter zugemüllt, sodass sie für diese altersgruppe den filter einschaltet.



Mein Filter ist so eingestellt, dass Männer bis Mitte 40 mir schreiben dürfen, allerdings war es vorher so, dass sie noch einige andere Bedingungen erfüllen müssen (Nähe des Wohnortes, Single, mehr als 25 Zeichen). Diese Filter sind jetzt soweit raus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit doch mal alle nett zueinander.

Es kommen nur schlimme Sachen bei raus, wenn ihr euch streitet wie die Kesselflicker....

Pelztiere leiden unter mysteriöser Krankheit
Wombat-Sterben beunruhigt australische Tierfreunde

Wombats sind klein, knuddelig und momentan auch stark gefährdet: Die in Australien beheimateten Pelztiere vergiften sich selbst. Tierschützer sind besorgt.


Geschrieben

Also wenn Klugscheißen, dann bitte RICHTIG... armselig wäre richtig... armsälig gibt es nicht mal



hm, selbst im Duden steht es falsch *Kopfschüttel


Geschrieben

Seit doch mal alle nett zueinander.




Ich bin nett.. zumindest solange man nett zu mir ist


Geschrieben



Wombats sind klein, knuddelig und momentan auch stark gefährdet



und grün

Halkyonia


Geschrieben


Pelztiere leiden unter mysteriöser Krankheit
Wombat-Sterben beunruhigt australische Tierfreunde

Wombats sind klein, knuddelig und momentan auch stark gefährdet: Die in Australien beheimateten Pelztiere vergiften sich selbst. Tierschützer sind besorgt.



Wombats sind garnicht so knuddelig, die können ganz schön aggressiv sein...

Ja, leider geht es einigen Tieren schlecht, Schuld daran trägt ausnahmslos der Mensch..


Geschrieben

...schon einmal versucht ein abgefeuertes Projektil, mit Pfeil und Bogen abzufangen?........


Geschrieben

Ich denke mal, per PN wird eher geantwortet.

Geht ja auch keinem was an hier im Forum.


Geschrieben

Die mit dem Eurozeichen dahinter melden sich doch bestimmt oder?


Geschrieben

Ich bin nett.. zumindest solange man nett zu mir ist



Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir auchmal geschrieben hatte.
zufälle gibts, die gibts gar nicht.

naja zurück zum thema. also ich denke auch, dass wenn eine frau antwortet, dann per pn. aber ich wollte hier das nochmal geklärt haben.
außerdem hat sich ja echt festgestellt, dass frauen kein bedarf an männer inseraten haben.

wie soll sich dann ein mann bemerkbar machen? ist das überhaupt möglich? ich meine,die meisten frauen können wirklich nicht jede mail kntrollieren das verstehe ich. und jeder schreibt man als mann auch nicht unbedingt. es muss doch einen weg geben, dass mann und frau sich irgendwie vernünftig hier im forum begegnen können. oder liegt es einfach daran, dass die nachfrage von den männern zu groß ist?


Geschrieben

Ich habe schon auf die Suchanzeigen reagiert ( per PN ) und selbst zweimal recht spontan gesucht ( und natürlich genug rattige Männer im Postfach gehabt ) ... ^^

Ich glaube, Frauen reagieren eher per PN als im Forum ^ ^


Geschrieben (bearbeitet)

"oder liegt es einfach daran, dass die nachfrage von den männern zu groß ist?"

Ja, genau daran liegt es. Ist ganz einfach und nicht zu ändern.


bearbeitet von photon_b
×
×
  • Neu erstellen...