Jump to content

Die Größe des "Johannes"


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe nun ja oft gelesen, daß die Schwanzgröße eines Mannes bei den meisten Damen keine Rolle spielt, sondern nur die Technik  wichtig ist und wir damit umgehen können. Wie sieht es mit bissl Flunkern bei der Angabe der Größe aus? Ist es dann nciht egal,oder doch enttäuschend,wenn weniger zum Vorschein kommt?

 

Geschrieben
Warum sollte Mann flunkert...kommste es zum Sex würde die Wahrheit respetieve die Lüge raus kommen...
Geschrieben
Für mich spielt die Größe ne Rolle. Ich bin aber auch keine Dame und mag es einfach wenn mein Mund ordentlich ausgefüllt wird.
Geschrieben
Sowohl als auch. Früher war ich auf lange Schwänze fixiert, inzwischen weiß ich, dass es die Technik und die Beziehung zueinander macht. Gerade wenn es um den vaginalen Orgasmus geht. Aber ein gewisses Mindestmaß sollte schon vorhanden sein, will ja was spüren ;)
Geschrieben
Ich geh immer zum Date mit Maßstab😁... und weh hat einer geflunkert...😅
Geschrieben
Klar ist das schlimm.... Ich messe bei jedem Date beim Kennenlernen direkt nach. Und wenn es nicht stimmt hat derjenige leider keine Chance.
Geschrieben
Naja... Größe zweitrangig, die Dicke ist mir wichtiger. Aber: nur weil ein Schwanz groß und/oder dick ist muss der Sex nicht automatisch geil sein😉 Mogelpackungen finde ich aber uncool. Also wenn zwischen Angaben und Realität dann "Welten"liegen. Klar kuckt frau dann erstmal vielleicht enttäuscht.
Geschrieben
Hast du schon mal realen Sex mit einer Frau gehabt? Ja, hat sie dich schon mal auf die Größe deines Johannes angesprochen? Nein, dann lass es gut sein. Was hier die Leute sagen und Denken sollte keine Rolle spielen, da die Meisten eh mit ihrem Kopf 24 Std im Pornofilm leben und da ist auch nichts Normal.
Geschrieben

Ich umging das, indem ich mich an Männer gehalten habe, die dieses Gewese um ihren Schwanz mit einer Grössenangabe im Profil, nicht nötig hatten. Wer keine Angabe macht lügt nicht.

Mir ist manches Profil begegnet, bei dem ich beim lesen dieser Angabe Fragezeichen in den Augen hatte, also konnten die jeweiligen Männer allein deshalb nicht zu mir passen.

Geschrieben
warum sprichst du nur die Damen an ,die Männer kennen sich damit doch viel besser aus..lach
Geschrieben
Das wäre dann schon eine Enttäuschung. Also für mich spielt die Größe schon eine Rolle. Ich mag es gut ausgefüllt zu sein.
Geschrieben
kommt auf beides drauf an... und würde da nie flunkern ...wozu auch 😉
Geschrieben
Als Mann ohne Gardemass bei den Genitalien....besser es real anzugeben und eher abzurunden als aufzurunden, ist ehrlicher und hilft mehr als es schadet. Es gibt Frauen, die auf grössere stehen - dann passt es halt nicht, aber umgekehrt gibt es auch Frauen, welche auf Analsex stehen und nicht unbedingt 22x7 dafür möchten. Ist umgekehrt doch ähnlich........ein Brustfick mit A Körbchen geht auch nicht - also was soll die Schummelei?
Geschrieben
Mogeln ist immer Schiete. Ich packe lieber aus und lasse mich überraschen. xD Wenn ein Mann schon vor dem Sex(date) mit seinem Dödel prahlt, wird er uninteressant.
Geschrieben
Ich stehe auf Ehrlichkeit und wenn geflunkert wird, ist der Ofen aus 😏
Geschrieben

Die Größe interessiert mich überhaupt nicht. Der Mann und sein Erscheinungsbild sind für mich maßgeblich. Wenn ich im Cafe jemanden kennenlerne und den toll finde,frage ich ja nicht wie groß sein Johannes ist.

Geschrieben
Naja grundsätzlich zählt doch dann die Ehrlichkeit warum denn flunkern wenn es nachher eh rauskommt ist wie wenn man jemanden nen Porsche verspricht und dann ne Ente bekommt
Geschrieben
Ich habe den Eindruck dass die Meisten mit einer Methode messen mit der sie die größte mögliche Länge zustande bekommen. Natürlich mit fehlerhaften Aufrunden. Dabei können min 2-3 cm abgezogen werden um auf reales zu kommen. Ich finde es zum Kotzen. Messen sollte man mit gerade abstehenden Schwanz, auf der Oberseite vom Ansatz weg. Mein Wunsch wäre, man gibt die Eindringtiefe an.
Geschrieben
wieder mal ein tolles Thema womit sich so manche Männer beschäftigen, er ist nun mal so wie er ist und das ist gut so, für mich zumindest. Und für manche anderen kann es ja auch sein, ist vielleicht die Halle zu groß in der er spielen soll, kann es ja auch geben.
Geschrieben
Deswegen keine Größenangabe sondern gleich die Katze aus dem Sack lassen ;-)
Geschrieben
Mir ist die Größe auch egal, aber man hat vorab schon ein Kopfkino. Flunkern ist da kontraproduktiv
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Wenn das Sprichwort "an der Nase eines Mannes erkennt man sein Johannes " stimmt, könnten hier viele beim duschen rauchen.
×
×
  • Neu erstellen...