Jump to content

Was macht guten Sex Aus


Bahlu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das beide die gleiche vorstellung von *gutem* sex haben


Geschrieben

kaltes Wasser würde ihn ausmachen, das plötzliche Erscheinen eines Ehepartner der agierenden Probanten,auch die Frage *willst Du ein Kind* kann stante pede zum Abbruch führen..es gibt viele Gründe für Mann wie man ihn aus macht.


Geschrieben

das beide die gleiche vorstellung von *gutem* sex haben


Die da..wären????


Geschrieben (bearbeitet)

nun - schmunzel - ich kenne meine meinung dazu - und diejenigen, die sex mit mir geniessen dürfen auch;-)


kann stante pede zum Abbruch führen..es gibt viele Gründe für Mann wie man ihn aus macht.



achso es ist gemeint, wie man ihn schnell beenden kann - dat muss einem doch gesagt werden


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn beide hinterher zufrieden sind. Egal, ob es nun ein Quicky war oder länger gedauert hat.

Kann man pauschal nicht sagen, guter Sex ist für mich z.B. auch, wenn ich dem Mann einen Wahnsinnsorgasmus ermöglicht habe und selbst keinen hatte. Sowas befriedigt mich - zumindest ab und an - auch ungemein


Geschrieben

achso es ist gemeint, wie man ihn schnell beenden kann - dat muss einem doch gesagt werden



Vielleicht, das Aus ist so betont geschrieben

btw..manchmal reicht auch die Luft aus der Puppe zu lassen oder den Penispumpe den Strom abzudrehen.


Geschrieben

btw..manchmal reicht auch die Luft aus der Puppe zu lassen oder den Penispumpe den Strom abzudrehen.



Verdammt, an das mit der Puppe hatte ich auch gerade gedacht, aber du warst schneller


Geschrieben

wobei ohne das geräusch der penispumpe - wäre der weg in richtung guten sex - geebnet - wenn die viagra wirkt
ergo vllt. dann doch lieber anlassen


Geschrieben

mach Dir keinen Kopf ich bin hyperaktiv,ich kenne schon die Antworten auf Fragen die nie gestellt werden


Geschrieben

ich würde sagen, solange die bedürfnisse eines jeden dabei berücksichtigt und erfüllt sind, dann war´s nicht nur sex, sondern guter sex


Geschrieben

ich würde sagen, solange die bedürfnisse eines jeden dabei berücksichtigt und erfüllt sind, dann war´s nicht nur sex, sondern guter sex


Endlich mal eine der wenigen Ernzthaften Meinungen..Danke ich Stimme vollkommen Zu.


Geschrieben

kein ding... hatte ja vorausgesetzt, dass es ne ernst gemeinte frage war...


Geschrieben

kein ding... hatte ja vorausgesetzt, dass es ne ernst gemeinte frage war...


Das war sie!!


Geschrieben

na also... dann lass doch den anderen ihren spaß


Geschrieben

Wenn beide ihren Höhepunkt haben...


Geschrieben

na also... dann lass doch den anderen ihren spaß


Sollen sie Haben bin ja Tolerand,


Geschrieben

dann ist ja alles gut..
und vllt bekommst noch andere gute antworten


Geschrieben

Sollen sie Haben bin ja Tolerand,


warum bloss hab ich jetzt gerade was von Troll gelesen...


Geschrieben

warum bloss hab ich jetzt gerade was von Troll gelesen...



du bist auch hyperaktiv und liest sachen die vermeintlich nicht da stehen..


Geschrieben

meinste dreamy? oder könnte das vielleicht daran liegen, dass der TE hier täglich seine mehr oder weniger schlauen fragen einstellt?


Geschrieben

ich verstehe ja was er macht und warum


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Er,Ihren Nabel küsst









aber von innen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gleich fliegt die taste !!!
Geschrieben

zuviel Frau?

das heißt overdosed


×
×
  • Neu erstellen...