Jump to content

Club, der sich outenden übervögelten Kerle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ziel wäre ja diese seltene und scheue Userart hier mal in Ruhe beobachten zu können.

Aufgrund der ursprünglich unscharfen Kriterien hat sich noch keiner gemeldet.
Weil ich darauf angesprochen wurde, setze ich das Kriterium auf eimal im Jahr.

Also als übervögelt gilt ein Mann der einmal im Jahr Sex mit einer Frau hatte, die keine FI ist...

Und jetzt bitte melden und erzählen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ich dachte die wären schon längst ausgestorben oder ausgerottet worden....


Geschrieben

Na Schmarrn... Die kommen halt nur vor lauter vögeln nicht mehr zum posten.


Geschrieben

Öhm, sind die alle schwul? Die Frauen hier sind doch alle fakes

Halkyonia


Geschrieben

den Fritz jibbet so änhlich doch schon


Geschrieben (bearbeitet)

den Fritz jibbet so änhlich doch schon



wo denn? Ich habe es nicht gelesen..
Außerdem ist es so schön symmetrisch zu dem anderen Thread hier, der sich um die Normalsterblichen kümmert.

@Halkyonia
Wenn die Mehrheit der Männer auf dem Portal schwul wäre, dann gäbe es keine Jammerthreads und auch sonst keine Probleme mehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... der sich um die Normalsterblichen kümmert.



wow, jetzt werden Männer die viel Sex haben schon auf die metaphysische Ebene gehievt


Geschrieben (bearbeitet)

wow, jetzt werden Männer die viel Sex haben schon auf die metaphysische Ebene gehievt




Man könnte sagen sie sind ja eine Legende...
Es sei denn einer dieser Götter will sich uns offenbaren...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wenn die Mehrheit der Männer auf dem Portal schwul wäre, dann gäbe es keine Jammerthreads und auch sonst keine Probleme mehr


*zustimmend nickt*

Abaa jammern bringt ja eeeh nüscht, also geh in die Jammerfreds auch nur zum Spammen.


Geschrieben

Ne, so geht das aber nicht, mein lieber TE - so ´ne Wischi-Waschi-Formulierung, und das bei Deiner Vorqualifikation ... ts ts ts.

Bitte also erst mal definieren, ab wann man(n) als übervögelt gilt:

- 1 x in der Stunde
- 1 x am Tag
- 1 x in der Woche
- 1 x im Monat
- 1 x im Jahr
- 1 x im Jahrzehnt
- 1 x im Leben

... ich würde ja bei 1 x im Monat ansetzen, sonst schreibt hier keiner


Geschrieben



@Halkyonia
Wenn die Mehrheit der Männer auf dem Portal schwul wäre, dann gäbe es keine Jammerthreads und auch sonst keine Probleme mehr





Halkyonia


Geschrieben

- 1 x im Jahr
- 1 x im Jahr



Ich wäre dabei..


Geschrieben (bearbeitet)



Halkyonia



Also ohne Jammerfreds wären die Sonntage auch nur noch halb so amüsant.


Ich wäre dabei..



Ich auch, Ich auch !!!


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

ohne Jammerfreds wären die Sonntage auch nur noch halb so amüsant.



wo der Mann recht hat muss sie es Zähneknirschend...


dreamwaver_orig

Sollst du lügen?

Halkyonia


Geschrieben

Ich wäre dabei..



... und ich arbeite dran, mich hochzuarbeiten


Geschrieben

dreamwaver_orig
Sollst du lügen?



Warum lüge ich? Ich habe ja noch die Hoffnung es klappt in diesem Jahr ein mal.


Geschrieben

Die Hoffnung stirbt als letztes. Und bis Sylvester sinds noch ein paar Tage.


Geschrieben

Bitte also erst mal definieren, ab wann man(n) als übervögelt gilt:



muss hier eine Trennung zwischen FI und nicht FI gezogen werden?
Zählen z.B. Blowjobs als vögeln?

Die Definition ist immer noch zu schwammig


Geschrieben

Warum lüge ich? Ich habe ja noch die Hoffnung es klappt in diesem Jahr ein mal.



Die erste Jahreshälfte ist bald vorbei. So langsam must du dir ein Kondom besorgen...


Geschrieben

Warum lüge ich? Ich habe ja noch die Hoffnung es klappt in diesem Jahr ein mal.



Na gut, also wenn´s gar nicht klappen sollte, melde Dich noch mal am Jahresende - dann können wir uns gegenseitig einen Mitleidsfick schenken


Geschrieben

Warum lüge ich?



Ich weiss nicht Traumschaum warum du lügst, ich weiss nur, dass du es tust

Ähm, Dosenmann, jetzt doch alle schwul?

Halkyonia


Geschrieben

Na gut, also wenn´s gar nicht klappen sollte, melde Dich noch mal am Jahresende - dann können wir uns gegenseitig einen Mitleidsfick schenken




Ihr wollt zum anderen Ufer schwimmen...


Geschrieben

Ähm, Dosenmann, jetzt doch alle schwul?



Ja, weisst Du, wir überlegen auf Schwul umzuschulen ... dann haben wir hier wenigstens mehr Auswahl


Geschrieben

Zählen z.B. Blowjobs als vögeln?



imho nein, Fi zählen auch nicht.. weil es unfair ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Schwul umzuschulen ... dann haben wir hier wenigstens mehr Auswahl



Och Herr von und zu Metallbüchse, das ist gemein und diskrimierend.

Halkyonia &lt- überlegt, ob se doch 'n Dosenöffner kaufen muss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...